Artikel ID: 407           Kategorie: Esoterik

Energieerhöhung

Wann immer wir uns in einem Mangel wiederfinden, ist eine Hauptursache auch ein innerer Energiemangel. Dabei ist es egal ob es sich um einen Geldmangel (=Schulden) oder ob uns irgend etwas anderes in unserem Leben fehlt. Wenn wir genug Lebensenergie (auch Prana, Chi, Ki genannt) in uns haben, so kann der Schöpfergott in uns immer etwas, den Mangel Ausgleichendes, erschaffen und das Göttliche in uns wird das auch immer tun, sofern nicht noch andere blockierenden Muster in uns wirken. Der Gott der wir sind, erlaubt uns immer die Fülle, darum sollten wir ihm diese hohe Energie zur Verfügung stellen, die es benötigt um diese göttliche Fülle zu erzeugen. Dieser Artikel befasst sich also damit, wie man schnell und effektiv seinen Energielevel erhöhen kann. Dieser Artikel wird in den nächsten Monaten noch um weitere Teile ergänzt. Wer informiert werden will, bitte einfach den Newsletter abonnieren. Zu jedem Abschnitt gibt es auf Youtube ein ergänzendes Video.

Teil 1: Annehmen

Im ersten Teil möchte ich auf ein ganz grundlegendes Thema eingehen. Nämlich damit wir in eine Energieerhöhung kommen können, müssen wir Energie annehmen. Und diese Fähigkeit des Annehmens hängt ganz entscheidend von unseren inneren Programmen ab, ob wir annehmen, was auf uns zukommt oder ob wir mit ablehnenden Haltungen durchs Leben laufen. Ob wir andere Menschen und unsere Umwelt als feindlich oder als freundlich wahrnehmen, ob wir primär mit Angst oder mit Freude reagieren, alle diese Muster ergeben in der Summe unsere Fähigkeit Energie anzunehmen.

Du kannst dich an dieser Stelle innerlich abfragen auf einer Skala von 0 bis 10, wie gut dein Annehmen oder Aufnehmen von Energien ist (also alles was dir begegnet enthält ja eine innere Energie und es geht darum ob du diese Energie annimmst oder abblockst).

Das nächste wichtige Thema im Zusammenhang mit dem Annehmen von Energien (oder der Energie eines Ereignisses, was du erlebst), ist wie tief du diese Energie annimmst, also wie tief du sie annimmst. Dazu ist wichtig zu verstehen, dass der Mensch mit jeder seiner vielen Auraschichten äußere Energien abblocken kann !

Einen wirklichen echten Energiegewinn hast du nur, wenn du eine Energie ganz in dein Herz hinein lässt. Das wird zwar oft so gelehrt, dass man die Dinge bis in sein Herz hineinlassen müsse, aber nur wenn wir es wirklich tun, bringt es uns in eine erhöhte Energie, ganzheitlich betrachtet.

Halte an dieser Stelle innen und prüfe für ein paar Begebenheiten aus deinem Leben, bis in welche deiner Auraschichten du sie angenommen hast, also wie weit vor deinem Herz du sie gestoppt hast oder ob du sie tatsächlich bis in dein Herz vorgelassen hast.

Das wahre Annehmen ist erst, wenn wir im Herz die feinstoffliche Energie
- des anderen Menschen
- des Themas
- oder des Ereignisses
gespürt haben !

Jeder Mensch, Thema oder Ereignis strahlt ja eine unsichtbare Energie aus und erst wenn diese Energie in unserem Herz angekommen ist, also im Herz gefühlt wurde, steht unserem gesamten Sein diese angenommene Energie zur Verfügung.
Da die reine Herzliebe nicht mehr polar ist, ist die angenommene Energie dann auch bereits transformiert, das heißt sie ist nicht mehr negativ oder positiv, sondern einfach nur noch eine Energie, aus der Neues geschöpft werden kann. Das heißt, es ist egal ob das ursprüngliche Ereignis positiv oder negativ war, wir können aus absolut allem, was uns begegnet eine Energieerhöhung in uns erschaffen, vorausgesetzt, wir lassen es in unser Herz, wo es dann sozusagen das Feuer Gottes in uns schürt.
In diesem Youtube Video habe ich mehr darüber erläutert.

Teil 2: Aufenthalt in der Natur

Eine der einfachsten Methoden, wie man das eigene Energieniveau erhöhen kann ist es, sich in der Natur aufzuhalten. Auch Menschen die in keinster Weise esoterisch oder spirituell sind, spüren und praktizieren dies. In diesem Youtube Video hat Frau Märkle dazu etwas gesagt.

Teil 3: Im Hier und Jetzt sein

Einer der größten Energiefresser ist es wenn wir mit unseren Gedanken über unsere Zukunft grübeln oder gar mit einer Vergangenheit hadern. Darum ist praktisch alles, was uns hilft ins Hier und Jetzt zu kommen, gleichzeitig eine Erhöhung unseres Energieniveaus. Hierzu können wir uns auf etwas im Jetzt fokusieren, also den aktuellen Moment bewusst wahrnehmen, mit allem, was gerade ist. Eine andere sehr einfache Methode ist es tief ein- und auszuatmen, auch dies hilft ins Jetzt zu kommen - mehr in diesem Youtube Video.

Teil 4: Spiegelgesetz

Um im Ganzen, im Großen, also in unserem gesamten Leben eine Energieerhöhung zu erreichen können wir einfach anfangen unsere kleinsten Teile zu lieben, unsere Zellen, unsere Atome oder das Kleinste in unserem Leben. Probiere es aus, wenn du in einen kleinen Aspekt deines Lebens Liebe einfließen lässt, du wirst merken, es bringt dich sofort auch im Ganzen in eine höhere Schwingung - mehr in diesem Youtube Video.

Teil 5: Schattenanteile integrieren

Jeder Mensch hat Schattenanteile, aber wenn im Schatten zu viel verdrängt ist, dann verliert der Mensch zu viel Energie. Darum ist es wichtig diese verdrängten Anteile zu heilen damit wir in eine höhere vitalere Energie kommen. - mehr in diesem Youtube Video.

Teil 6: Karma auflösen

Wo immer wir Karma auflösen, fließen uns automatisch Energien zu, die zuvor im Karma gebunden waren. Darum führen Arbeiten mit unserer Vergangenheit und früheren Leben zu einer oft dramatischen Energieerhöhung in unserem jetzigen Leben. Video1 Video2


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=407



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter