Artikel ID: 393           Kategorie: Sonstige

Computer Intelligenz

Die künstliche Intelligenz wird in Kürze den Menschen überflüssig machen und nicht nur das, sie wird ihn ausrotten, denn alles was der Mensch kann, das können Computer besser und perfekter. Da gibt's einige Bücher wo das sehr ins Detail gehend und auch sehr tiefgründig durchleuchtet und erörtert wird. Selbst Steven Hawkins hat sich dazu geäußert: "Die Computer werden irgendwann in den kommenden Jahren mit ihrer künstlichen Intelligenz den Menschen übertreffen" und: "Das wird das größte Ereignis in der Geschichte der Menschheit werden - und möglicherweise auch das letzte."

Aber als Esoteriker wissen wir noch etwas anderes, nämlich, dass es diese Supercomputerwesen ja schon lange gibt. Das sind die sogenannten Grauen (Aliens, nicht die großen Grauen, sondern die kleinen Grauen). Das sind solche Roboterwesen, die aber kaum als Robotercomputer erkannt werden, gerade weil sie so perfekt entwickelt sind. Insofern stimme ich den Schlussfolgerungen zu, die da von diversen Autoren gezogen wurden, aber wie gesagt, diese Realität droht uns nicht, vielmehr haben wir diese Realität schon lange !

Der Unterschied zwischen den Grauen und uns ist allerdings: Sie können ihre Gefühle nicht wahrnehmen, kein Bewusstsein darüber entwickeln. Sie sind auf der Gefühlsebene sozusagen nicht an das Göttliche angebunden, ihnen fehlt auf der Gefühlsebene der Gottesfunken. Auch all jene Roboter und Computer, die wir selbst erschaffen haben fehlt diese Anbindung der Gefühlsebene.

Und weil wir über die Gefühlsebene diesen Gottesfunken zünden können, können wir uns alles erschaffen, was wir wollen, allerdings nur sofern wir uns aus den Mindkontrollprogrammen gelöst haben, mit denen wir von den Göttern gefangen gehalten werden.

Vielleicht an dieser Stelle einen Hinweis, wieso die Götter uns überhaupt mit dem Mainstream, mit Religionen, mit Geheimorganisationen und vor allem mit Mindkontrolltechniken gefangen halten. Vielen Menschen ist das ja nicht verständlich. Warum sollen die Götter uns gefangen halten durch uns übergestülpten Glaubensmustern und Lügen, zum Beispiel Lügen über unsere Vergangenheit ? Warum sollten sie das tun, wenn sie uns doch selbst erschaffen haben ?

Ganz einfach, weil sie uns nach ihrem Ebenbild geformt haben, also mitsamt einem Gottesfunken. Und welcher Farmer will schon dass die Hühnerlegebatterie oder seine Rinderherde genau so machtvoll wie er selbst wird ?? Darum wird alles getan, damit die Menschheit nicht aus dem mindkontrollierten Zustand aufwacht. Wir werden mit Lügen bombardiert. Wir werden mit schlechten Lebensmitteln und Impfungen vergiftet, wir werden mit einem Schuldgeldsystem und einem Steuersystem und einem Staatsystem (Dämonokratie) gemolken, usw. Alles nur, damit wir schön "unten" bleiben, denn an sich könnten wir dieselbe Macht und Fähigkeiten haben, wie diese Götter die uns erschaffen haben.

Was hat dies aber nun mit künstlicher Intelligenz zu tun ?

Jene außerirdischen Wesen, die wir als die Grauen bezeichnen, sind genauso von den Göttern erschaffen, aber OHNE den Gottesfunken. Darum haben sie keine Seele und keine Gefühle und ohne die Kraft der Gefühle ist ihnen keine göttliche Manifestierungskraft innewohnend.

Das ist der Unterschied zwischen künstlicher Intelligenz und echten Menschen/Göttern !
Und das ist auch diese Welt in der wir leben. Die Götter, die auch uns erschaffen hatten,  halten uns mithilfe ihrer künstlich erschaffenen Roboter, den Grauen, gefangen und leben von unserer Energie. Das ist zum Beispiel der Grund, warum wir die Geschichte unserer Vergangenheit nicht erfahren dürfen und vieles mehr..


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=393



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter