Artikel ID: 392           Kategorie: Gedankenkraft

Wie kann man sich an frühere Leben erinnern ?

Für die meisten klingt es total geheimnisvoll, wenn sie von Menschen hören, die sich an frühere Leben erinnern können. Dabei ist eigentlich gar nichts daran irgendwie mystisch, denn eine solche Erinnerung an Dinge aus früheren Leben ist im Prinzip das selbe, wie wenn du dich an irgend etwas anderes erinnerst, was du vergessen hattest. Es läuft ganz genau gleich ab, nämlich plötzlich erinnert man sich wieder. Also plötzlich hat man zb so ein Bild aus einem früheren Leben wieder im Kopf. Der Vorgang ist genau der selbe wie bei einer normalen Erinnerung. Man setzt innerlich die Absicht, dass man sich erinnern will und irgendwann plötzlich ist sie dann da, aber man kann sie nicht erzwingen.

Wobei das stimmt gar nicht so ganz, dass man eine Erinnerung nicht erzwingen könne. Man kann in Gedanken in die entsprechende Zeit zurück gehen und innerlich schauen, was man da sieht. Dieses Prinzip (in die entsprechende Zeit zurück gehen) funktioniert übrigens auch bei einer normalen Erinnerung an etwas aus diesem Leben ganz genau so wie wenn man mental in die Zeit eines früheren Lebens zurück geht. Man nennt es dann nur anders, nämlich Rückführung oder Reinkarnationstherapie.

Es gibt aber doch einen Unterschied zu einer normalen Erinnerung und zwar bei früheren Leben sortiert das Unterbewusstsein die Erinnerungen noch viel stärker aus, bevor es dir die Erinnerung in den Kopf aufsteigen lässt, also bevor die Erinnerung dir bewusst wird, also bevor du die Erinnerung hast. Das Unterbewusstsein sortiert die Erinnerungen viel stärker aus wenn:


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=392



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter