Artikel ID: 339           Kategorie: Sonstige

Die Außerirdischen und die Erde Teil 2

Außerirdische Menschenzucht - neuere Geschichte

Bitte eventuell zuerst den zusammenfassenden Artikel über die Außerirdischen und die Erde lesen, denn man muss verstehen, dass für die außerirdischen Besitzer der Erde die Menschheit wie eine Kuhherde ist, von deren energetischem Ertrag es sich ganz gut leben lässt. So wie die Milch der Kühe gemolken wird, werden die negativen Emotionen der Menschen geerntet und benutzt.

Trotzdem sind auch Besitzer einer Viehherde nicht untätig, auch sie haben viel zu tun, denn natürlich wollen sie durch Zucht und Auswahl ihre Herde immer weiter verbessern damit sie noch leistungsfähiger wird und noch höhere Erträge abwirft. Ohne diese Sichtweise im Hinterkopf wird man die Menschheitsgeschichte kaum verstehen können. Betrachten wir beispielsweise mal das letzte Jahrhundert. Was war das markanteste Ereignis ? Ja, es war der zweite Weltkrieg mit den vielen umgebrachten Juden. Schauen wir uns das mal genauer an.
Zunächst mal, jeder weiß es, die Juden sind das angeblich "auserwählte" Volk.
Zu was ausgewählt ? Etwa zu besonderer Zucht ? Wird die jüdische Rasse besonders zur Zucht benutzt ? Ich will das gleich näher erläutern.

Betrachten wir aber zunächst mal wer eigentlich stellvertretend für die außerirdischen Besitzer der Erde im Geheimen, im Verborgenen die Erde regiert. Wer ist das ? Auch wenn dies alles geheim gehalten wird, so sind sich doch interessanterweise alle die zu diesem Thema forschen einig, dass es sich um jüdische Familien der Finanzelite handelt (Rothschild, Rockefeller, etc.). Man muss das also verstehen, diese Familien wären dann natürlich auch dafür zuständig die Zuchtpläne der außerirdischen Besitzer der Erde umzusetzen. Und das würde mit Sicherheit sogar ganz weit oben auf der Prioritätenliste dieser Machtelite stehen. Dass Leute wie Merkel oder Obama nur die Marionetten dieser geheimen Regierung sind, auch darüber sind sich viele Menschen einig, die in den letzten Jahren aufmerksam beobachtet haben, was in diesen Zirkeln vor sich gegangen ist. Man betrachte beispielsweise die jährlichen Bilderberger Treffen. Normalerweise würden Ereignisse, wo so viel Prominenz aus der absoluten Oberschicht zusammenkommt von hunderten von Reportern umlagert und es würde darüber berichtet. Dass dies nicht geschieht ist der Beweis, dass innerhalb der Bilderberger so viel Macht vorhanden ist, dass sie die gesamte Mainstream Presse in absoluter Weise kontrollieren. Wer in einer Demokratie die Presse kontrolliert, der hat dadurch auch die Kontrolle über die Wahlen und also somit über die Regierungen.

Doch zurück in die Zeit des zweiten Weltkrieges. Viele unabhängigen Historiker haben längst aufgedeckt und gezeigt, dass auch Adolf Hitler von diesem jüdischen Finanzadel gelenkt wurde. Adolf Hitler war sogar verwandt mit den Rothschilds, wie der österreichische Kanzler Dollfuß ermittelt hat. Und wenn man dann betrachtet, was geschehen ist, dann wird auch verständlich, was der eigentliche Geheimauftrag hinter Hitlers Rassenwahn war: es ging in der ganzen Zeit offensichtlich um nichts anderes als um Zuchtauswahl um die menschliche Rasse weiter zu verbessern. Allerdings ging es gar nicht speziell um die arische Rasse - das war vermutlich nur Show fürs dumme Volk. Es ging primär um das "auserwählte" Volk. Der geheime Auftrag, den Adolf Hitler verfolgte, sollte offensichtlich die jüdische Rasse von den schwächeren Juden befreien, das ist im Nachhinein erkennbar, denn genau dies ist geschehen, und zwar gnadenlos in den KZs, beziehungsweise schon zuvor, denn die intelligenteren Juden haben natürlich Wege gefunden, dem KZ-Geschehen zu entrinnen. Viele, die schlau waren, sind rechtzeitig in sichere Länder geflüchtet. Das ganze Nazigeschehen war also offensichtlich (die nüchternen Fakten betrachtend), auch ein Zuchtauswahlverfahren am jüdischen Volk. Die schlaueren, intelligenteren, besser informierteren sollten überleben. Dies war auch der Grund, warum ein Weltkrieg dazu notwendig war, denn die jüdische Rasse, war eben auf der ganzen Welt verstreut lebend. Propagandistisch wurde den Deutschen eingeredet, es ginge um die Reinheit der arischen Rasse - aber stimmt das auch ? Wurde nicht umgekehrt auch die jüdische Rasse von dem arischen Einfluss gesäubert ? Es gibt schließlich immer zwei Seiten. Sie fragen sich vielleicht, woher man das alles heute wissen kann ? Ganz einfach, wenn man einen geheimen Auftrag nicht kennt, dann braucht man ja nur schauen, was der Betreffende tut. Nur ein Dummkopf glaubt, dass solche Finanzhaie, die einen Adolf Hitler finanziell unterstützt und an die Macht gebracht haben, dies ohne Bedingungen gemacht hätten. Nur die Dummen auf dieser Welt glauben, dass das uneigennützige Wohltäter gewesen seien. Betrachte die Handlungen. Betrachte die Ergebnisse - und du kannst dadurch dann im Nachhinein erkennen, um was es eigentlich ging. Folge der Fährte und du findest zur Wahrheit. Dass es niemals um die arische Rasse ging kann man daran erkennen, dass kaum eine der Handlungen zu einer Verbesserung innerhalb der arischen Rasse geführt hat oder hätte führen können. Im Gegenteil, die gesunden starken arischen Männer sind an der Front im Krieg verheizt worden, wo meist Arier gegen Arier gekämpft haben. Das Ergebnis ist also der Beweis. Verständlich wird das Ganze aber erst, wenn man die großen Zusammenhänge sieht, also dass die Menschheit wie eine Viehzucht zu sehen ist, die von den außerirdischen Besitzern betrieben wird.

Schon vor vielen Jahren ist zum Beispiel von amerikanischen Militärs durchgesickert, dass sie schätzen, dass es jedes Jahr sage und schreibe etwa 100000 Fälle gebe, wo Menschen im Schlaf in UFOs hochgebeamt würden, dort untersucht, und dann wieder zurückgebeamt. Man nennt dies UFO Abduction, und immer wieder gibt es Menschen die sich hinterher sogar daran erinnern können, zumindest bruchstückhaft. Warum sollten Außerirdische sich derart intensiv für die Menschheit interessieren, wenn sie nicht mitten in einem Zuchtverfahren stecken ? Wer sich mit dem Alien Abduction Phänomen beschäftigt hat, wird mir recht geben. Es gibt sogar Fälle von Kindesentführungen durch Außerirdische, wo die Eltern bei der Entführung anwesend waren und protestiert haben und die Aliens darauf geantwortet hatten, dass die Kinder ihnen gehörten. Da wird besonders deutlich, dass diese Außerirdischen eindeutig die Sichtweise vertreten, dass Menschen ihnen gehören und sie darum mit ihnen machen dürfen, was sie möchten, so wie ein Bauer ja auch glaubt, die Kuhherde würde ihm gehören.

Auch in der heutigen Zeit ist dieses Zuchtthema wieder aktuell. Viele in der Esoterikszene glauben zwar, die da oben wollten die Menschheit einfach nur dezimieren mit den vielen Giften in den Lebensmitteln und der Vergiftung der Umwelt usw. Aber welcher Bauer vergiftet schon einfach so seine eigene Herde ? Ich vermute eher, es geht wohl auch in der heutigen Zeit wiederum einfach nur darum, dass man durch die vergifteten Lebensbedingungen erreichen will, dass sich nur die Widerstandsfähigsten und Gesündesten und Intelligentesten durchsetzen. Und ohne Frage, sie werden auch dieses Zuchtziel erreichen - da bin ich mir ganz sicher !

Der Mensch ist diesen außerirdischen Viehzüchtern übrigens nicht hilflos ausgeliefert, weil genau wie eine Kuh leicht den Weidezaun durchbrechen könnte, so kann auch der Mensch sich aus der Resonnanz mit diesem Zuchtgeschehen heraus nehmen. Dies geht ganz einfach dadurch, dass man auf Fleischverzehr und Tierausbeutung verzichtet. Dadurch verschwinden dann die (Weidezaun-)Begrenzungen aus deinem Leben.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=339



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter