Artikel ID: 239           Kategorie: Sonstige

Eine energetische Betrachtung um im Lotto oder anderen Glücksspielen zu gewinnen:

Schieben statt Ziehen

Es gibt hier ja bereits mehrere Artikel übers Lottospielen (1 2). Dies ist nun eine spirituell energetische Betrachtung was beim Lotto geschieht und der sich daraus ergebenden einzigen Möglichkeit, wie man im Lotto sicher gewinnen kann.

Beim Lottospielen ist es ja ein unglaubliches Ziehen, welches alle Spieler auf den Gewinn hin betrachtet, ausüben. Jeder zieht energetisch am Gewinn, will den Gewinn in seine Richtung ziehen.
Selbst wenn man das nun noch mit mentalen Techniken unterstützt, so ist man aber immer noch in diesem unglaublichen energetischen Ziehen mit drin, einem Kampf weil jeder nur in die eigene Richtung zieht, jeder will gewinnen. Keiner will verlieren. Man kann sich das so vorstellen, als wären an dem Lottogewinn Millionen unsichtbare Seile, an denen jeweils ein Lottospieler zieht. Jedoch da Lotto so aufgebaut ist, dass es automatisch mehr Verlierer gibt als Gewinner, entspricht dieses Gewinnen-wollen nicht der Wirklichkeit des Spiels. Die anderen Spielteilnehmer sind eben auch ein Spiegel deiner eigenen inneren Anteile. Und wenn du nun willst dass du selbst gewinnst, dann machst du diese anderen, die auch innere Anteile von dir spiegeln zu Verlierern. Also sprich, du machst dich selbst sogar bei einem Lottogewinn zum Verlierer weil du deinen anderen gespiegelten inneren Anteilen den Gewinn entzogen hast..

Kann man das Ganze nicht irgendwie umkehren ?

Ja - das wäre, dass man nicht wie all die anderen am Lottogewinn zieht, also dieses Ziehen des Lottogewinnes von den anderen weg zu einem Selbst, sondern genau das Gegenteil macht.
Was wäre das Gegenteil ?
Man schiebt den anderen etwas zu !
Was soll man ihnen zuschieben ?
Glück.

Glück ist etwas, was der Betreffende als Nützlich empfindet. (Also nicht einfach nur jemandem Glück wünschen!) Da die anderen ja sowieso ziehen, hat man hier plötzlich die Unterstützung vieler, vieler Menschen und deren Energien. Man stellt sich also nicht gegen den Strom, sondern nutzt die Energie des Stromes. Es ist das einzige dauerhaft wirksame Prinzip, wie man Glück erzeugt, im Lotto oder in beliebigen anderen Glückspielen. Man muss also den anderen etwas geben, was sie wollen und brauchen. Dann ziehen sie dich plötzlich wie von selber (energetisch betrachtet) in diese Richtung, wo der Lottogewinn oder anderes Glück liegt.
So einfach ist das. Darum heißt es auch: Geben ist seliger als ziehen.
Das Yin-Yang Ausgleichsgesetz sorgt wie von alleine dafür, dass nach dem Geben etwas zurück kommt. (Aber eben nur, wenn man etwas, dem anderen Nützliches gegeben hat.)
Beziehungsweise du lässt dich dann von den anderen in den Lottogewinn hineinziehen.

Das entscheidende ist also den anderen etwas geben, wofür sie wirklich bereit sind, daran zu "ziehen". Du änderst also einen inneren Fokus darauf, Glück um dich zu erzeugen (egal auf welcher Ebene oder auf welche Art). Das Lottospielen selbst geschieht dann aus einem völlig anderen, eher absichtslosen, Bewusstsein heraus. Du spielst dann nur noch so nebenbei mal, wenn du innerlich spürst, jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Zum Beispiel nachdem dir im Traum die Gewinnzahlen gegeben wurden. Du brauchst dann nichts mehr zu erzwingen, es geschieht quasi wie von alleine wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Wenn du genügend Glück (also Nützlichkeit für andere) erzeugt hast, so öffnet sich deine eigene Blume des Glücks wie von alleine.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=239



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter