Artikel ID: 222           Kategorie: Partnerschaft

Wenn die Liebe in die Jahre gekommen ist

Die alte Liebe auffrischen

In Beziehungen, Ehen oder Partnerschaften können sich im Lauf der Jahre allerhand belastende Themen ansammeln, die dann so vor sich hin dümpeln und unbewusste Belastungen ergeben, ja, manchmal sogar die Gefahr von explosiven Streiten bergen.
Darum kann die Beseitigung dieses angesammelten Beziehungsmülls eine große Erfrischung für die Liebe sein. Hier soll eine Möglichkeit aufgezeigt werden, wie man vorgehen kann.

Zuerst legt man einen Abend fest, an dem man sich Zeit nur für die Bearbeitung solcher Themen nimmt. Da dies durchaus mehrere Stunden dauern kann, und man dabei auf keinen Fall unter Zeitdruck stehen sollte, lässt man an diesem Abend weitere Termine oder Verpflichtungen weg. Man legt also einen offenen Abend fest, an dem man eventuell bis spät in die Nacht Zeit hat.


Als Vorbereitung, in den Tagen oder Wochen zuvor, schreibt man alle Themen, welche aus seiner Sicht die Partnerschaft belasten auf Zettel. Für jedes Thema benutzt man einen extra Zettel.

An dem Abend zieht man dann jeweils einen Zettel nach derm anderen und spricht über das betreffende Thema:


Man kann sich auch regelmäßige Abende für solche Themen Bearbeitungen festlegen. Man benutzt dann einen stetigen Topf, in den man immer gleich, sobald ein Thema auftaucht, welches ein Partner ausführlich besprochen haben will, einen entsprechenden Zettel hineingibt. Man kann auch eine Box nehmen, oder einen anderen Behälter, den man natürlich auch mit Energien, guten Gedanken oder beispielsweise mit Edelsteinen aufladen kann. Zum Beispiel einen Bergkristall für klare Erkenntnisse, und so weiter.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=222



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter