Artikel ID: 136           Kategorie: Christentum

Das Tier mit der Zahl 666

Zitat aus der Bibel: "Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig." (Offenbarung 13,18)

Natürlich ist auch diese, wie viele andere Übersetzungen in der Bibel nicht korrekt, weshalb das Rätselraten um diese Passage schon weit über tausend Jahre andauert. Was mit "Tier" übersetzt wurde, müsste richtig als energetisches Gebilde bezeichnet werden, welches so komplex und aus so umfangreichen Bindungen besteht, dass es auf der astralen Ebene wie ein lebendiger Organismus erscheint.

Man muss sich darüber im Klaren sein, dass selbst eine einfache Bindung durch einen Schwur zwischen zwei Personen so lange bestehen bleibt, bis er aufgelöst ist. Eine solche Bindung ist also auch nach dem Tode auf der astralen Ebene real vorhanden. (Nur Schwüre, die zeitlich begrenzt sind, wie der Ehe-Treueschwur enden mit dem Tod.) Stellen Sie sich nun ein Gebilde vor, bestehend aus richtig vielen Seelen, die sich im Laufe ihrer Inkarnationen irgendwann mal direkt oder indirekt gegenseitige Hilfe oder ähnliches geschworen haben, ohne dass diese Schwüre dabei einer zeitlichen Begrenzung unterlagen. Von einer solchen Struktur ist hier die Rede wenn von dem Tier mit der Zahl 666 gesprochen wird. Dieses Gebilde existiert bereits seit vielen tausend Jahren und hat sich in all der Zeit immer in Form von allerlei Bündnissen, meist Geheimorden manifestiert. Durch die Resonanzgesetze finden die beteiligten Seelen immer wieder automatisch zusammen wenn sie auf der materiellen Ebene inkarniert sind und organisieren sich in der heutigen Zeit in Geheimbünden, wie beispielsweise die Freimaurer, Bilderberger, Bohemian Club, Skull & Bones. So können sie ihre Bindungsprogramme, denen sie aus früheren Leben unterliegen am besten ausleben. Durch ihre Bindungen an Gelübde sind sie in ihrer freien Entscheidung eingeschränkt. Da diese Gelübde innerhalb ritueller Zeremonien entstanden sind, wirken sie nochmals stärker als normal. Diese Bindungen unter den Mitgliedern sind gegenseitig so stark, dass es auf der astralen Ebene wie ein einzelnes energetisches Gebilde erscheint, eben sozusagen wie ein "Tier".

Auf der einen Seite haben diese festen Bindungen natürlich den Vorteil, dass sehr viel Stabilität vorhanden ist (was oft durch Reichtum und materiellen Besitz sichtbar wird). Der Nachteil für die Mitglieder ist aber, wie schon oben erwähnt die Einschränkung der Freiheit. Wer beispielsweise "aufsteigen" will, also sich spirituell auf eine höhere Ebene weiterentwickeln will, wird durch die Bindungen quasi immer wieder zurückgezogen. Er kann, etwas pathetisch ausgedrückt, dadurch sozusagen nicht zu Gott gelangen. Dies ist der Grund, warum in Offenbarung 14,11 gesagt wird dass derjenige, welcher das Zeichen (Mal) des Tieres annimmt, also durch ein Ritual Mitglied eines solchen Bundes wird, keine Ruhe mehr von seinen Qualen erleben kann. Damit ist genau dieses gemeint, dass er durch seine eingegangenen Bindungen nicht mehr die Fähigkeit besitzt, sein Leben zu transformieren, also zum Göttlichen aufzusteigen. Er ist in der Sprache der Kirche sozusagen der Hölle seiner Qualen ausgeliefert, die aus seinen untransformierten Anteilen resultieren. (Aufgrund der festen Bindungen könnte eine Transformation nur geschehen, wenn alle Mitglieder gleichzeitig den Transformationsschub erfahren, also wenn das "Tier" als Ganzes aufsteigt, oder zumindest die Mehrheit, so dass die anderen dann "mitgerissen" werden.)
Jeder der schon eine größere Transformation in seinem Leben durchlief weiß, dass man danach viele alten Freude verliert, weil man aus den Resonanzen zu ihnen herausgewachsen ist, und sich ein neuer Freundeskreis bildet. Wer aber nun durch rituelle Bindungen gebunden ist an eine ganze Gruppe von Personen, der kann einen solchen göttlichen Transformationsprozess nur noch sehr bedingt durchlaufen. Dies ist das große Übel, welches man durch eine solche Mitgliedschaft in sein Leben zieht.
Oftmals wird argumentiert, das sei doch eine edle Sache, wenn man sich gegenseitige Hilfe schwört. Jedoch, das ist natürlich Nonsens, weil eine edle Sache ist Hilfe nur dann, wenn sie freiwillig geschieht, also ohne vorherigen rituellen Schwur.

Im Mittelalter gab es eine Redewendung, die sich ursprünglich auf Mitglieder solcher Geheimbünde bezog, wenn man von jemandem sagte, er habe seine Seele dem Teufel verkauft. Auch darin spiegelt sich wieder die verlorene Transformationskraft aufgrund der eingegangenen rituellen Bindungen. Man ist dann den eigenen inneren "teuflischen Anteilen" ausgeliefert, wenngleich sich ganz praktisch betrachtet, diese Redewendung auch auf den Baphomet bezieht, der in vielen dieser Geheimbünde eine mehr oder weniger zentrale Rolle spielt, und der eigentlich grad so ausschaut, wie man sich einen Teufel vorstellt. 

Was hat dies nun alles mit der Zahl 666 zu tun ?

Die Zahl 666 ist einfach eine Grundschwingung auf der dieses energetische Gebilde (das Tier) schwingt, wenn es in Manifestierung auf der materiellen Ebene zum Ausdruck kommt. Dies kommt unter anderem daher, weil diese Zahl bei vielen der verwendeten Bindungsrituale in der ein oder anderen Form vorhanden ist. Hinzu kommt dass die 666 auch als Erkennungszahl benutzt wird. So kann man auf Youtube viele Beispiele finden, wie die 666 in Firmenlogos versteckt enthalten ist. Als Signalzahl in Zeitungen ist die 666 allerdings zu auffällig, weshalb hier oftmals Ersatzzahlen, wie die 18 oder 13 oder 23 verwendet werden in Kombination mit noch allerlei andere Signalen.

Weitere Verwendungen rückwärts (81, 32) Vielfache, usw, usw..
Dass mit der Zahl ein spezieller Mensch gemeint sei, ist eine falsche Übersetzung. Mit "denn es ist eines Menschen Zahl" war gemeint, dass die Zahl auf der "Menschenebene", nicht in der astralen Welt auftaucht. Mit "Tier" ist wie gesagt ein ganzes astrales energetisches Gebilde, eine Art lebender Organismus, im übertragenen Sinne eben ein Tier gemeint, welches schon seit mehreren tausend Jahren existiert, und auf dieser Grundschwingung schwingt.





Kommentare


1. ii-o schrieb am 28.8.2011
es kursieren im östlichen ruhrgebiet immer mehr pkw´s von alteingesessene bürger (metzger, Gärtnerin,...)die drei mal fünf als autokennnr. haben..wieso die dreifache wiederholung von ziffern bevorzugt wird...?

2. Kräutermume schrieb am 12.4.2012
weil 3x5 = 15 = ( 1+5=) 6 ergibt...
es sind also auch sogenannte "Erkennungszeichen", die da untereinander vergeben werden.
Jeder, der das sieht und ein "Wissender" ist,weiß sofort Bescheid - "ah, einer von uns..."

3. Benjamin schrieb am 19.11.2016
Ich finde das mit den Zahlen eigentlich mit allen Zeichen so ja es stimmt

Aber wie bei allen ist es unwichtig
Schlimm ist nur eines das sich Menschen zusammenschließen und sich einreden gegenseitig wie toll sind
Suchen Bücher verfassen sie selber um ihr Handeln zu rechtfertigen
Und auf alle anderen scheisen

Ich bin sehr traurig darüber das sie neue Taktik funktioniert bei den übrigen sage mal 99.9 Prozent

Früher in Frankreich hat Mann die geköpft
Aber man gedacht Problem gelöst der Adel ist tot aber man vergies den Geldadel
UND DIESER WAR FÜR ALLE ZEITEN GEWARNT

Somit begann Verwirrung

Im endefeckt weiß jeder irgentwie das es enschen Gruppen Vereine usw gibt die Macht
Und diese missbrauchen und gegen das allgemeinwohl handeln
Aber anstatt einfach die als Menschenmenge
Bürger zu vernichten oder zu enteignen
Wird sich darüber gestritten wer den nun böser ist oder einflussreicher oder nicht
Oder was die organuesation den schon wieder Vorhaben oder was gefähliches auf dem Markt gekommen lächerlich dumm


UND DUMMHEIT IST EINE TOTSÜNDE LAUT SATAN

Dershalb wird der Kreislauf für immer bestehen

REICHTUM DEN STARKEN ARMUT UND TOT DEN SCHWACHEN

Das einzigs was mich beruhigt ist ich weiß wenn der Egobonze stirbt wird er als Kindersklave wieder geboren und muss anseh n die seine kleine Schwester totgefickt wird und seine Eltern geköpft
Und er natürlich weiterleben darf weil die Freak sich daran ergötzen mit irgentwelche Waffen von Ami oder Russen warlords ausgestattet wurden um schöne wirtschaftliche Instabilität zu schaffen bis noch das letze Krümel Kupfer Platin Gold oder was auch immer aus den 2 3 Weltland geholt hat

4. Shine schrieb am 20.11.2022
Hallo,

ich würde mir gerne eine Satanische Bibel zulegen, die wo es auf Amazon gibt. Habe jedoch Angst mir damit ein schlechtes Omen ins Haus zuholen.

Einer schreibt in den Bewertungen das nachdem er das Buch hatte seine Katze oder so überfahren wurde, hat mich schon abgeschreckt.

Wenn diese Welt jedoch von den Satanisten regiert wird, weit und breit egal wo man hinschaut das dunkle einen umgibt und wir manipuliert und belügt werden, dachte ich es ist eine gute Idee so ein Buch zu haben damit man weiß wie einem geschieht? Ich möchte es nicht zu meinen Zwecken nutzen, ich möchte jediglich informiert sein und verstehen was das überhaupt ist und mich eventuell schützen, ist das dann verständlich?

Wie wenn man das Buch Gesetze der Manipulation holt - nicht um zu manipulieren sondern um es zu erkennen bei anderen oder bei sich - und eben zu wachsen, seine Weisheiten draus ziehen, vielleicht kann man was davon lernen.

Wenn man ein Buch über Buddhismus oder Hinduismus holt ist das okay aber wenn es um Satanismus geht sind gleich alle so warnend, warum ist dies so? Wer weiß ob es nicht anders rum eigentlich so wäre? Also es wird gleich so abgestempelt in gut und böse .. der Buddhismus usw. hat bestimmt auch "böses" und der Satanismus "gutes" in Sachen Persönlichkeitsentwicklung oder was weiß ich denn, deswegen will ich es ja mal lesen aber alle verurteilen so im Vorfeld... will mir nur ein eigenes Bild machen.

Oder was bedeutet es sich zu sowas angezogen zu fühlen? Ich will nur das richtige tun
- Fühle mich trotzdem mehr zum Buddhismus und zum Licht hingezogen, aber das Dunkle will ich auch ergründen irgendwie ... nur verstehen nicht anwenden, ist das schon zuviel?

Ist es okay so ein Buch zu besitzen - sich bloß zu informieren?

Würde es eventuell auch zurück senden und nur paar Seiten mal durchlesen aber nicht behalten wollen.

Vielen Dank und viele Grüße!

5. Andreas schrieb am 22.11.2022
Hallo Shine,
ja, das ist natürlich keine gute Energie die ein solches Buch ausstrahlt. Und so wäre die Frage ob deine Motivation dafür Angstgetrieben ist ?
Grundsätzlich wie sie agieren, das kannst du durch Beobachtung auch sehen. zb wenn sie Rituale machen wo alle Menschen mit Masken herumlaufen müssen. usw.. Ich schätze mal in solchen alten Büchern stehen deren moderne Rituale sowieso nicht drinnen.

lg von Andreas

6. Lini schrieb am 21.2.2024
Krass, Andreas: Ritual, wo alle Menschen mit Masken rumlaufen :S Sowas muss man erstmal als Ritual erkennen!
Was ist dieses "Seele an den Teufel verkaufen"? Was passiert da, wenn jemand sich zu etwas bereit erklärt und dann auf materieller Ebene Reichtum, Ansehen etc. erhält? Zu was erklärt derjenige sich bereit und wie läuft dieser "Deal" ab? Und mit wem? Irgendwie einigt man sich ja offensichtlich.

7. Andreas schrieb am 21.2.2024
Hallo Lini,
Er erklärt sich bereit nicht mehr als oberste Prinzipien Ehrlichkeit und Recht und Freiheit, sondern stattdessen Brüderlichkeit und gegenseitige Hilfe anzuerkennen. (Und dies wird dann rituell bei jedem Grad immer tiefer in den Menschen einprogrammiert.)

Wenn aber nun das sich gegenseitig helfen zum obersten Prinzip wurde und nicht mehr der Ehrlichkeit unterliegt, dann können die Oberen solcher Strukturen natürlich ganz leicht die Mitglieder zur Mithilfe bei allerlei Verbrechen benutzen (ohne dass es diesen überhaupt bewusst ist, weil sie die Bewusstheit über diese Aspekte ja mit jedem Grad immer mehr und mehr verlieren). Darum haben sie dann ja auch gar keine Skrupel mehr diese ganzen Verbrechen zu tun, das geht von Lügen und Betrügen bis hin zu Mord oder gar dem Organisieren ganzer Kriege.

Und ja, als Belohnung bekommen sie Teile der Beute der Verbrechen, also zb Geld oder Wirtschaftsaufträge usw..

lg von Andreas

8. Martin schrieb am 22.2.2024
Zeichen/Symbole/ Versprechen von 666

Da kommt mir eine Zeile der deutschen Nationalhymne in den Sinn:

"Danach lasst uns alle Streben mit Herz und Hand."

Das ist doch auch eine Art Massenversprechen und bindet die Singenden aneinander, oder ?

Man sollte also sehr achtsam beim Singen von Hymnen/Liedern sein.

Wie kann man sich als Einzelner von diesen gesungenen Massenversprechen, z.B. bei Fußball-WM, Schule, usw. entbinden ?

Danke

Danke.

9. Andreas schrieb am 24.2.2024
Hallo Martin,
Ja, das ist ein sehr primitives Weltbild welches da durch diese Nationalhymne einprogrammiert wird, sich darauf zu programmieren dass Deutschland das wichtigste von allem sei - das ist schlichwegs dumm, weil die Wahrheit ist dass es wichtigeres für den Menschen gibt. Und wenn dann noch in der zweiten Strophe der deutsche Wein angebetet wird, da wird dann endgültig klar dass es sich im Prinzip um eine Art Alkoholikersong handelt, also jene Art von Untertanen die den Herrschenden schon zu allen Zeiten am genehmsten waren, sich die Birne zusaufen und keine kritischen Fragen stellen.
Man muss es nicht mitsingen und man kann innerlich bewusst die Absicht setzen dass man frei von dessen Einfluss aufs Unterbewusstsein bleibt.

lg von Andreas




www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=136



Um den Artikel ohne Kommentare zu drucken, bitte hier weiter