Artikel ID: 123           Kategorie: Sonstige

Verschwörungstheorien

Es gibt viele Verschwörungstheorien. Die Internetforen sind prall gefüllt mit Verschwörungstheoriediskussionen. Diese Diskussionen zeichnen sich praktisch immer dadurch aus, dass Personen teilnehmen, die den Wahrheiten nicht ins Auge blicken wollen, die Fakten als Lügen abtun, die Beweise nicht wahrhaben wollen, die sich gegen das Offensichtliche mit Händen und Füßen sträuben. Letztlich kommen sie dadurch zustande, dass sie das Böse in sich selbst nicht anerkennen wollen. Darum wollen sie auch das Böse im Außen nicht wahrnehmen. Sie wehren ab, und sagen, das ist nur eine Verschwörungstheorie, um einen Grund zu haben, dass sie es nicht ernst nehmen brauchen, was doch eigentlich für jedermann sichtbar ist. Hier ein paar der wichtigsten Verschwörungstheorien:


Und natürlich - gerade weil wir diese Dinge so gewaltsam verdrängen, müssen sie sich uns im Außen so machtvoll manifestieren und zur Schau stellen, damit wir sie erkennen können. Immer und immer wieder, damit wir immer besser erkennen können und damit wir immer mehr gezwungen werden zu erkennen was da ist. Die Seele strebt schließlich nach Selbsterkenntnis, also auch Erkenntnis über diese Anteile. Das heißt, es muss zwangsläufig immer brutalere Ereignisse im Außen geben, bis wir sie als Existent anerkennen (auf beiden Ebenen, außen und innen). Erst wenn wir etwas anerkannt, also erkannt haben, können wir es ansprechen und ändern. Darum diese Steigerung von 911 bis 113 usw. Solange sich die Menschheit von diesen Dingern abwendet, sie als unwahre Verschwörungstheorien abtut, werden diese Verbrechen nicht enden, denn die Seele wird immer neue Ereignisse im Außen erschaffen, die uns aufrütteln und uns helfen sollen uns unserer inneren Entsprechungen bewusst zu werden.
Genau so wenig, wie wir anerkennen, dass wir selbst von unbewussten Mächten (Trieben) beherrscht sind, wollen wir im Außen zugeben, dass es da eine geheime Regierung gibt, welche das politische Geschehen steuert.

Wie haben wir das aber nun eigentlich verursacht, dass wir von geheimen Regierungen kontrolliert und beherrscht werden ?

Um eine Antwort zu finden müssen wir schauen, wo wir selbst andere kontrollieren und beherrschen, ohne dass diese es merken.
Na - macht's klick ?
Natürlich - wir brauchen nur auf das Nahrungswesen unserer Gesellschaft schauen. Durch die Art unserer Ernährung verursachen wir dies, denn für unsere Ernährung halten wir Schlachttiere in genau den oben genannten Bedingungen. Kühe, Schweine, Hühner und so weiter werden von uns unter totaler Kontrolle gehalten, vom ersten Atemzug bis hin zum Tode. Genau so wie wir selbst diese Kontrolle durch die Geheimgesellschaften nicht wahrnehmen, genau so nehmen auch diese Schlachttiere diese Kontrolle durch uns nicht wirklich wahr. Dies darum weil sie es schon seit Generationen nicht anders kennen. Sie halten es für normal, eingesperrt und gefangen zu sein, genau so wie wir es für normal halten, dass wir von (angeblich demokratischen) Politikern ausgebeutet und gefangen gehalten werden.

Ohne die Änderung ihrer Ernährungsgewohnheiten wird sich unsere Gesellschaft darum nicht von dieser Unterjochung durch Geheimgesellschaften befreien können. Ohne Peace Food kann eine Gesellschaft nicht in Frieden und Freiheit leben. Ich weiß, dass eine solche Aussage für viele ziemlich heftiger Tobak ist - aber ohne eine ganzheitliche Sichtweise kann niemand diesem mindkontrollierten Käfig entkommen in dem die Geheimgesellschaften ihre Bürger halten genau so halten, wie Bauern ihr Vieh.

Bleibt noch eine letzte Frage zu klären:

Warum erkennen und durchschauen so überdurchschnittlich viele Esoteriker Verschwörungen und andere Menschen nicht ?

Ist die Antwort vielleicht der IQ ? Aber um zu erkennen dass ein Virus nicht von einer Atemmaske aufgehalten werden kann (dann müsste man das Virus ja hinterher mit einem Mikroskop in den Poren der Maske sehen können), dazu benötigt es keiner besonderen Intelligenz. Oder um zu erkennen dass auf allen Apollo11 Mondlandungsfotos die Sonne gar nicht tiefstehend war wie von der NASA behauptet, das benötigt keinen allzu hohen IQ. Oder um zu erkennen dass der offizielle Mörder von Kennedy gar nicht Lee Oswald gewesen sein kann weil dieser ja hinter ihm war und er aber von vorne erschossen wurde, wieviel IQ benötigt es dazu ? usw. Also die Intelligenz kann es nicht sein welche den Unterschied macht, das ist offensichtlich !
Der Unterschied ist vielmehr dass der Esoteriker weiß dass er der Herrscher über seinen Geist ist, dass er seinen Glauben verändern kann und weil er dies schon oft gemacht hat weiß er auch dass er davor keine Angst zu haben braucht. Wer jedoch noch nie Glaubenssätze in sich bewusst geändert hat der kann schnell die Hosen voll vor Angst haben wenn er eine Verschwörung entdeckt die genau dies aber von ihm fordern würde: Nämlich er müsste seinen Glauben, seine Glaubenssätze über diese Welt oder Gesellschaft in der er lebt verändern ! Und weil er es noch nie getan hat, darum wird er von so viel Angst übermannt dass viele dann lieber einfach weggucken und so tun als sei nichts..
Das ist der Unterschied der Einen die solche Verschwörungen durchschauen können und den anderen die sie nicht durchschauen wollen um ihnen Glauben nicht verändern zu müssen und darum als Folge weiter in ihrer Lügenwelt leben müssen.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=123



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter