Artikel ID: 111           Kategorie: Geistheilung

Heilpflanzenverbot in der EU

Nach jahrzehntelanger Lobbyarbeit, Infiltration und Pöstchengeschachere hinter verschlossenen Türen hat es die Pharmaindustrie nun geschafft. In der gesamten EU wird der Verkauf von Heilpflanzen indirekt quasi verboten. Jedoch hinter dem Treiben der Pharmafia steckt natürlich auch eine höhere Botschaft, ein höherer Sinn:

Diese neue Zeit in die wir hineintrudeln verlangt von uns das Ablegen aller Abhängigkeitsmuster, denn nur so können wir wieder die Götter sein, die wir sind. So versucht die Pharmafia nichts weiter als uns zu zwingen den Aberglaube abzulegen, wir bräuchten die Naturheilkunde und die Heilpflanzen. Dieser Glaube führt uns schließlich auch in eine Abhängigkeit. Wir können alles mit dem Geist heilen ! Wenn beispielsweise in Kanada bereits Kräuter wie Rosmarin nicht mehr im eigenen Garten angebaut werden dürfen, dann ist dies auch ein Impuls eben stattdessen die Energie des Rosmarins durch ein Bild von ihm aufzunehmen, oder eben gleich völlig andere Geistheilungsmethoden zu nutzen. (Auch Bachblüten Energien können sehr gut durch Bilder übertragen werden.)

Wer sich gegen diese Heilpflanzenverbote wehrt, vergeudet nur seine Energie. In der neuen Zeit hat auch die Ausbeutung der Heilpflanzen keinen Raum mehr. Auch Medikamente der Pharmaindustrie welche auf Heilpflanzen basieren werden sicherlich schon bald keine Wirkung mehr zeigen (tun sie wahrscheinlich auch jetzt bereits nicht mehr). Die Pharmafia gewinnt hier also durch ihre Monopolisierung nichts.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=111