Die Wanderröte (Lyme-Borreliose) taucht oft im Zusammenhang mit Borreliose auf. Sie ist die Botschaft dass man seine Energien von Innen nach außen fließen lassen soll, dass man in einem zentralen Punkt in sich beginnen soll, und also aus sich selbst heraus in seinem Wirken nach Außen gehen soll. Das heißt man soll nicht andere in den Mittelpunkt des eigenen Lebens stellen - Sondern du selbst sollst der Mittelpunkt deines Lebens sein !
Also nicht Äußerliches anbeten (oder über sich stellen usw..) sondern innen in sich selbst beginnen, und diese Energie dann kreisförmig um sich immer mehr verbreiten, ausbreiten, um dadurch dann kreisförmig immer mehr von seiner Umgebung energetisch zu erfassen, sozusagen den Kreis immer größer werden zu lassen dem man seinen Stempel aufdrückt.
Die Ursache der Wanderröte ist also meist ein Denken dass man sich selbst als zu klein, zu unbedeutend ansieht (siehe auch die Insektenstich-Botschaft) und genau dieses Denken muss oder soll man also verändern. Sich selbst nicht als unbedeutend, sondern im Gegenteil als Mittelpunkt, als Zentrum, als Ausgangspunkt des eigenen Wirkens betrachten. Oder anders gesagt, egal für wie klein du dich siehst oder dich hältst oder wie klein du dich machst: DU bist trotzdem der Ausgangspunkt für alles was in deinem Leben geschieht. Verinnerliche dies, überlege wo dir eine solche Sichtweise fehlt um die Themen zu finden an denen du zu arbeiten hast.
Die Wanderröte kann beispielsweise auch die Entsprechung zu einer Wut sein die wandert. Also man ist mal auf das eine wütend, dann auf was anderes, aber eigentlich ist es immer dieselbe Wut. Es ist sozusagen eine Wut die sich ausbreitet und dadurch verlagert. Wenn es also bei dir solche Wutverlagerungen gibt, dann anerkenne und fühle zuerst wie und dass trotz allem DU der Ausgangspunkt deiner Wut bist, völlig egal auf wen oder was du deine Wut verlagerst oder ausbreiten lässt. Lasse also eine Wut dich nicht in eine Machtlosigkeit führen, indem du dich durch die Wut zu anderen ziehen lässt, sondern bleibe trotz deiner Wut in dir selber zentriert. Werde also trotz einer Wut nicht zur Anhaftung an das Wutobjekt (wie eine Zecke), sondern verbleibe trotz der Wut zentral in und bei dir selber. Weil ansonsten käme zu der ursprünglichen Wut ja irgendwann noch eine Wut darüber dass du nicht mehr bei dir selber bist, dass du nicht mehr in deiner eigenen Kraft bist, dass du wegen dem Verlust der Eigenkraft Einschränkungen und Abhängigkeiten unterliegst, dass du die Bewegungen dessen mitmachen musst auf den du wütend bist usw.
Stelle dir vor wie ein zentraler Punkt zu sein von dem konzentrische Kraft- oder Energiekreise ausgehen. Versuche diese Kreise bewusst zu fühlen. Erzeuge sie wie Impulswellen absichtlich und spüre wie sie sich ausbreiten und ziehe sie aber auch wieder zu dir zurück in den Punkt der du bist. Versuche auch dieses Zurückziehen bewusst zu fühlen.
home
Übungen zum Glücklichsein
Esoterik Wissensbase:
Esoterik
Gedankenkraft
Geistheilung
Gesundheit
Psychologie
Ängste
Loslassen Christentum
Symbole
Meditation
Partnerschaft
Traumdeutung
Astrologie
Kartenlegen
Geld
Musik
Sonstige
Arbeitsblätter
Bücher
News
News-Archiv
Online-Orakel
Schlank werden
Suche
Wunschthema
DANKE
Telegram Kanal folgen
auf X folgen
Home | Impressum | Texte |