Webseite mit Google durch­suchen:
















Syphilis

Die Syphilis ist eine Krankheit an der man sehr schön sieht was energetisch geschieht wenn die Sexualität nicht auf ein höheres Ziel ausgerichtet ist. Dies soll im Nachfolgenden ausführlich dargestellt werden.

Grundsätzlich entstehen ja bei der Sexualität hohe Energien, so viel und so hohe Energien wie bei keiner anderen Emotion. Energie ist aber zunächst neutral. Sie wird erst für den Menschen positiv wenn sie einem Ziel dient, wenn sie sich in einen, dem Menschen nützlichen Plan ergießen kann. Das kann im Prinzip ein jegliches Ziel, Plan oder Wunsch sein welches die beteiligten Sexualpartner in sich tragen. Und es muss noch nicht einmal bewusst sein, weil es ist ja sowieso das Unterbewusstsein, welches die Energien dann dahin steuert, wo sie (entsprechend der inneren unbewussten Programme) am dringlichsten gebraucht werden.

Was aber geschieht nun mit den Energien wenn keine solchen höheren (lohnenswerte) Ziele vorhanden sind, oder wenn im Menschen Programme, Blockaden oder gar Verbote existieren so dass die sexuelle Energie sich gar nicht an solchen Zielen ausrichten kann ? Gerade im Mittelalter als die Syphilis weit verbreitet war, hatten viele Menschen solche blockierenden kirchlichen Glaubenssätze über die Sexualität in sich stecken. Immer dann wenn solche Blockaden wirksam sind kann die sexuelle Energie nicht frei im Körper fließen, sie kann dann zb kein transformatives Geschehen in Körper oder im Bewusstsein des Betroffenen unterstützen, die Energie kann dann nicht aufsteigen, sie verbleibt mehr oder weniger unter der Haut, sammelt sich da an und aktiviert da alles was sich da angesammelt hat. Natürlich hat jeder Mensch irgendwelche Problemthemen unter seiner Haut stecken, der eine mehr, der andere weniger, das ist in einem gewissen Rahmen normal. Was aber wenn diese Themen nun enorm mit Energie aufgeladen werden, OHNE dass sich die Energie (und damit die Themen) transformieren können ? Genau dann kommt es zu diesem wilden Geschehen unter der Haut wie bei Syphilis. Da wuchert es dann wie verrückt, aber weil keine Transformation stattfinden kann, ist es ein wildes zielloses Wuchern, so dass es sogar die Haut des Betroffenen zerfrisst, die hohen sexuellen Energien richten sich dann gegen ihn, anstatt ihm zu nutzen. Alles was er unter seine Haut verdrängt hatte wuchert nun in ihm unter seiner Haut so heftig dass die Haut oft sogar aufplatzt, so heftig !
Der Mensch kann ja eine jegliche Energie, also zb auch Wut nutzen um ein Ziel zu erreichen. Wut die man in sich trägt kann ein großer Antrieb sein, ich bringe immer gerne das Beispiel des Facebookgründers, der aus Wut über seine Exfreundin damals die ganze Nacht durchprogrammiert hatte und so die allererste Version von Facebook erschuf. Wie gesagt, Energien an sich sind neutral, es kommt drauf an, was wir daraus machen. Verbleibt eine solche Wutenergie aber unter der Haut und wird nicht genutzt (und damit auch nicht transformiert, also verändert), und wenn diese, unter der Haut verbleibende Energie dann trotzdem noch immer weiter mit sexueller Energie aufgeladen wird, und sich also nicht verändern/bewegen kann/darf, genau dann entstehen diese Hautprobleme die von der Medizin dann Syphilis genannt werden.

Wer an Syphilis leidet sollte also lernen und üben seine sexuelle Energie frei fließen zu lassen, damit unser Unterbewusstsein diese von uns erzeugte sexuelle Energie überall da einsetzen kann wo wir sie brauchen und wünschen. Nur wenn die sexuelle Energie frei fließen kann und darf, kann sie sich problemlos in unsere Ziele hineinmanifestieren und wird dadurch unser Leben auf eine höhere und göttlichere Stufe stellen.
Syphilis bedeutet übersetzt: "Schweine liebend" - und die Aufgabe des Menschen wäre aber mehr als ein Schwein zu sein ! Also nicht nur zu lieben was am Boden (Wurzelchakra) ist, sondern auch das Höhere im Menschen miteinbeziehend, also zb seine höheren Ziele.


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Bettina schrieb am 27.11.2020:

Vielen Dank, dass Du Dich dessen Themas angenommen hast. Das drückt ja auch die Situation beim meinem Sohn aus. Er ist ein charmanter, locker daherkommender Mann. Das scheinen Frauen zu mögen. Die Betonung liegt auf FraueEN. Den Artikel bekommt er unbedingt von mir, um seine Themen anzugehen.
Danke von Bettina
(Wertschätzung folgt)

2. Phantasiename schrieb am 27.12.2020:

Hallo Andreas,

kannst du etwas zum Thema beschneidung schreiben ? Ich finde dieses vorgehen unglaublich barbarisch und überflüssig, mein Partner ist Südländer und wir hatten die Diskussion, dass er "einen Sohn sofort beschneiden lassen würde, weil Babys ja keine Nerven haben und es nicht spüren” ich werde so unglaublich aggressiv und wütend durch solche Aussagen, könnte nur noch heulen wenn ich mich mit diesem Thema und dieser Verblendung dahinter beschäftige - bin einfach nur enttäuscht von meinem Partner !! Was rätst du, diskutieren, sich durchsetzen, ihm beistehen (er hat ja auch ein Stockholm Syndrom seinen Eltern gegenüber)
Ich finde, ein Kind kann wenn es reif genug ist, selber entscheiden ob es diesen Eingriff möchte, ich möchte das einem Säugling aber ganz bestimmt nicht antun, aus welchen Gründen auch immer
Ähnlich beim Thema Impfung, was tun, wenn der Partner Angst hat und Kinder impfen lassen würde, ich es aber komplett ablehne ?
Ich bin dankbar für antworten und überweise dir etwas dafür !

3. Andreas schrieb am 29.12.2020:

Hallo,
ja, das mit der Beschneidung das ist halt so ein religiöser Schwachsinnsaberglaube, was soll man dazu sagen ? Ein Mensch der in so einem Glauben gefangen ist, der ist halt davon gefangen und natürlich versucht seine Seele ihn davon zu befreien, aber das kann trotzdem viele Leben lang dauern.. Das ist ja einer der Gründe warum so viele Moslems jetzt nach Deutschland gekommen sind. Ihre Seele hat sie hergeführt weil sie hier die Chance (wie gesagt Chance, nicht Zwang) haben, sich daraus zu lösen.
Und ja, wer sich nicht davon löst, der wird in seinem nächsten Leben genau das vorfinden was er in seinem Vorleben gelebt/geglaubt hat, das heißt, ob der Sohn beschnitten wird, das hängt nicht wirklich vom Vater oder der Mutter ab und deren Glauben, sondern ob der Sohn sich im früheren Leben daraus befreit hatte oder noch immer drin steckt. Genau danach geschieht ihm nach seiner Geburt.

lg von Andreas

4. Kaffeesatz und Regenbogen schrieb am 10.6.2023:

In den 1940er Jahren wurden Frauen im ostdeutschen Dresden Syphilis "verabreicht", um Penecillin an ihnen testen zu können, welches zu diesem Zeitpunkt noch keine Marktzulassung hatte. Dafür wurden Frauen unter fadenscheinigen Gründen verhaftet, teilweise Frauen die tatsächlich im Gewerbe der Prostituition tätig waren, andere aus politischen Gründen, wie meine Grossmutter, die keiner damaligen Partei beitrat, auch nicht um eine Arbeitsstelle behalten zu können.

Meine Grossmutter konnte flüchten und Beweismaterial sicher stellen, und hat in den 1980er Jahren ein Buch, welches sie im Eigenverlag veröffentlichen musste, darüber geschrieben, da sie u.a. Zeitzeugen suchte.

Die Faz hat in den 2010er Jahren Berichte veröffentlicht, in denen solche Praktiken der Pharmahersteller an Menschen in Südamerika bekannt wurden, bspw. von Guatemala. Auf den Hinweis, dass dies in Ostdeutschland während des zweiten Weltkriegs auch geschehen ist, haben sie trotz Hinweis nicht veröffentlicht.

Die Ereignisse der letzten zwei drei Jahre seit "Korona" werfen noch einmal ein umfassenderes Licht auf diese Vorkommnisse. Von vielen weiteren sogenannten "Entwicklungsländern" wurden solche Vorkommnisse bekannt, wie die Impfungen an afrikanischen Frauen, oder auch die Sterilisierung von Frauen der Jenischen, Cindi und Roma - auch die "Netzfrauen" haben darüber berichtet.

Die Anthropologie geht anscheinend davon aus, dass Syphilis auch "angeboren" sein kann, denn es werden archäologische Funde aus dem 19. Jahrhundert als solches eingeordnet.

Wie passt das alles zusammen?

Die These, alle diese Frauen hätten ihre individuellen Traumas, eventuell sogar aus früheren Leben, und wenn das jetzige Leben als Erklärung nicht ranreicht, und hätten das deswegen "selbst verursacht", verliert anbetrachts der globalen UND zeitgeschichlichen Kollektivität des Themas an Relevanz.

Und, es sind ja nicht nur die Frauen, die gerade im Bereich der Gegutsorgane angegriffen werden, genauso die Männer, wenn man bedenkt, was eine Beschneidung im frühen oder späten Kindesalter an unbewussten Traumas und falschem Selbstbild generiert, falschem Selbstbild deswegen, weil es von den Eltern als etwas Gutes dargestellt wird.

Und nicht nur Menschen, auch Tiere - haben all die Stiere, die zu Ochsen gemacht wurden, all die Hengste, die zu Wallachen gemacht wurden, alle sonstigen zum "ewigen Kind","willfährigem Objekt", verdammten "Haustiere", auch die Hunde und Katzen, in ihren Vorleben etwas verursacht, dass ihnen dies - aufgrund von Machtmissbrauch durch den Menschen - angetan wird?

Und wenn man sagt, dass diese Seelen der lieben lieben Haustiere, inkarniert sind, um den Menschen zu helfen - dann müsste diese These ja auch wiederum für die Menschen gelten. Dass sie nicht inkarnieren, WEIL sie das erfahren wollen oder gar sollen, sondern TROTZDEM, also OBWOHL sie das erfahren müssen. Danke.

5. Andreas schrieb am 10.6.2023:

Hallo,
ja, das gab es schon seit Jahrhunderten dass mit Menschen experimentiert wurde, das ist und war in der Schulmedizin im Prinzip schon immer normal. Gerade weil ihnen die direkte Verbindung zum Göttlichen fehlt sind sie ja sogar angewiesen auf solche Experimente.
Die Anthropologie geht anscheinend davon aus, dass Syphilis auch "angeboren" sein kann
Es kann wohl direkt von der Mutter aufs Kind übertragen werden, und das hat aus einer höheren Sicht damit zu tun dass eine Mutter mit Syphilis natürlich aufgrund der Resonanzen auch ein Kind anzieht mit ähnlichen Themen in sich.

lg von Andreas


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Home | Impressum | Texte

Die geistigen Ursachen von Syphilis
Artikel ID: 651
Aufrufe pro Tag: 2.2
Bewertung: 9.3
Kommentare: 5
Kategorie Gesundheit
Alle Texte
Esoterik
Gedankenkraft
Geistheilung
Gesundheit
Psychologie
Ängste
Loslassen
Christentum
Symbole
Meditation
Partnerschaft
Traumdeutung
Astrologie
Kartenlegen
Geld
Musik
Sonstige

Neueste Artikel:
Mit offenen Fragen sein
Akne Inversa
Heilungsdauer
Annehmen oder Loslassen ?
Angestellt - Selbstständig

Beste Artikel:
ADA
Postpartale Depression
Sarkoidose
Scharlach
X-Beine
Kuckuckskinder

Beliebteste Artikel:
Symbol: Blume des Lebens
Gelenkerkrankungen
Die Füße
Das Auto


Büchersuche nach Syphilis





Weitere Artikel in Gesundheit
Multiple Sklerose
Borreliose und Zecken
MCAS
Dellwarzen
Lungenkrebs
Milz
Schizophrenie
Skiunfall
Fructoseintoleranz
Rückenprobleme
Laktoseintoleranz
Magersucht
Augenproblemursachen
Zähne
Meniskus
Neuralgie
Gestörte Kieferbewegungen
Pfeiffer-Drüsenfieber
Weißfleckenkrankheit
Akromegalie
Hämorrhoiden
Brustkrebs
Bindegewebeschwäche
Gelenkerkrankungen
Krebs Ursachen
Leberreinigung
Polypen
Karpaltunnelsyndrom
Tierallergien
Hüfte und Hüftgelenke
Fersensporn
Fußnagelpilz
Pityriasis versicolor
Das Lymphsystem
Hautkrebs
Hustenanfälle
Ursachen Bandscheibenprobleme
Fibromyalgie
Brüchige Nägel
Bauchschmerzen
Gehirntumor
Tinnitus
Autoimmunerkrankungen
Ursache Herzerkrankungen
Schwerhörigkeit
Viren
Zyste
Krampfadern
Polyneuropathie
Histaminintoleranz
Prostatakrebs
Myom
Grippe
Hämatom
Eisenmangel
Herpes - Lippenherpes
Allergien
Schlaganfall
Untergewicht
Bluthochdruck




Büchersuche: Syphilis