Die Themen von Zwillingsgeborenen

An sich ist es in der Natur zumindest bei den kleineren Tieren normal, dass mehrere Kinder gleichzeitig geboren werden. Beim Menschen sind Zwillingsgeburten aber eher selten. Das kommt daher weil der Mensch eigentlich als Hauptentwicklungsaufgabe hat, dass er sich in seiner Individualität hin zum Göttlichen Individuum entwickeln soll. Wenn also jemand ein Zwillingsgeschwisterchen hat, so wäre seine Lern- oder Übungsaufgabe in diesem Leben, sein eigenes Göttliches zu entwickeln trotz dass da diese enge und nahezu übermächtige Bindung an den anderen Zwilling besteht. Also quasi eine Übung unter erschwerten Bedingungen, weil natürlich ist das viel schwerer in das eigene Fühlen zu kommen, wenn man 9 Monaten lang ein jedes Gefühl eines anderen Menschen mitgefühlt hat.

Es geht also um den Widerspruch "sich verbunden mit allem was ist - Fühlen" und aber eben trotzdem sich gleichzeitig als einzelnes göttliches Wesen zu erleben welches zu 100% in seiner göttlichen Kraft steht.

Dazu können bei als Zwillinge geborenen Menschen natürlich noch allerhand eigene Themen aus ihren früheren Leben kommen, welche sie dann in diesem Leben aufzulösen haben. Häufig sind das folgende Muster:

Zwillingsgeborene haben die Erfahrung eines Einssein, wie es sonst vermutlich nicht einmal Liebespaare erleben können. Diese Erfahrung macht ihn einzigartig und man sieht schon, Zwillingsgeborene haben dadurch oftmals andere Themen zu bearbeiten, aber das Ziel, der innere Frieden ist trotzdem immer das selbe.


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Astonky schrieb am 11.9.2019:

Hallo Andreas,

tausend Dank für diesen Artikel! Ich weiß, dass ich zu meinem erst vor kurzem entdeckten Zwillingsthema noch eine Menge aufzuarbeiten haben, und bin damit warscheinlich auch die nächsten Wochen noch mit beschäftigt.

lg,

astonky

2. Vanessa schrieb am 17.11.2019:

Hallo Andreas,
als mein Sohn geboren wurde, war seine Plazenta mit einer zweiten Plazenta verbunden, welche auch durchblutet wurde. Aber sie war leer. Es hat sich kein zweites Kind entwickelt. Das eine zweite Plazenta überhaupt vorhanden war, wurde erst beim letzten Ultraschall kurz vor der Geburt festgestellt.
Ich wurde gefragt, ob ich die Plazenta für Studentenzwecke zur Verfügung stellen möchte. (Der Arzt war irgendwie voll begeistert davon.) Ich stimmte zu, was sollte ich auch damit anfangen??
Mittlerweile ist er ein Teenager und manchmal denke ich, das 2 Herzen in seiner Brust schlagen. er auf der Suche ist.
Oder ist das einfach nur die Pubertät?
Lieben Dank schon mal für deine Antwort
Lieben Gruß von Vanessa

3. Andreas schrieb am 17.11.2019:

Hallo Vanessa,
ja, das kann schon sein dass es da eine zweite Seele gibt die da fast inkarniert wäre und zu der er eine Verbindung hat.

lg von Andreas

4. Vanessa schrieb am 18.11.2019:

Hallo Andreas, danke für deine Antwort.
Kann ihn das in seinem weiteren Leben beeinträchtigen? Kann ich da was tun? Wenn ich mich ablöse ( Cutting vom anderen Kind), hilft ihm das dann auch? Ich war ja selbst überrascht, dass ich eigentlich 2 Kinder haben sollte. Was soll mir das sagen, das ich nur ein Kind bekommen habe? Ich wollte immer zwei. Aber es sollte wohl nicht sein. Ergänzend muss ich sagen, das meine Oma starb, als meine Mutter im 3 Monat mit mir schwanger war. Als ich im 3 Monat schwanger war, starb die Mutter meines Mannes. Ist da eine Parallele?
Ich bedanke mich schon mal für deine Sichtweise und schicke liebe Grüße

5. Andreas schrieb am 20.11.2019:

Hallo Vanessa,
ja du siehst das ist vielleicht auch eine familiensystemische Verstrickung. Insofern kannst du auch mal eine Familienaufstellung dazu machen. Auch ein Cutting kann da durchaus sinnvoll sein.

lg von Andreas

6. Vanessa schrieb am 22.11.2019:

Hallo Andreas,
wie führe ich zuhause eine Familienaufstellung durch?
Um da einfach mal durchzublicken. Ich spüre diese Verstrickung auch irgendwie.
Soll das heißen, meinem Sohn könnte es auch passieren? Wenn er mal Nachwuchs zeugt? Das dann jemand stirbt??
Oder unterbreche ich das sozusagen mit meinem Cutting von dem anderen Kind?
Danke für deine Antwort und lieben Gruß

7. Andreas schrieb am 25.11.2019:

Hallo Vanessa,
Du schaffst durch ein solches Cutting eine Ordnung in deinem Leben, und ja, das wird dann über dich hinaus wirken. Mehr über Familienaufstellungen findest du hier.

lg von Andreas

8. Blume schrieb am 25.4.2020:

Hallo Andreas,
vor vielen Jahren kam in einer Familienaufstellung heraus, dass mein Zwilling während der Schwangerschaft sehr früh abging. Was kannst Du mir raten, um die tiefe Trauer zu verarbeiten?

9. Andreas schrieb am 26.4.2020:

Hallo Blume,
es gibt keinen Grund darüber traurig zu sein, weil der Tod ist nichts negatives. Es genügt wenn du anerkennst dass es da jemand gibt der zum Familiensystem gehört und dass er/sie sich dieses Schicksal und Lernerfahrung erschaffen hat.

lg von Andreas

10. Blume schrieb am 01.5.2020:

Hallo Andreas, vielen Dank für die Antwort. Es fühlt sie eher nach einer Trauer an über den Verlust einer zutiefst nahe stehenden Seele und dem Gefühl von absolutem Alleinseins. Ich werde diese Gefühle ausatmen! Liebe Grüße

11. Andreas schrieb am 01.5.2020:

Hallo Blume,
Gefühl von absolutem Alleinseins
ja, da kannst du dieser Seele ja vergeben, dass sie dich alleine gelassen hat.

lg von Andreas

12. Anja schrieb am 14.7.2021:

Hallo Andreas,
den oben ausgeführten Artikel über Zwillinge finde ich sehr interessant, da ich mir schon seit einiger Zeit frage, was Seelen dazu bewegt hier überhaupt gemeinsam auf die Welt zu kommen!Ich bin selber ein Zwilling, und fühle mich zur Zeit recht in angespannter Situation mit meiner Zwillingssschwester. Es kommt so das Gefühl in mir auf, als sollten wir uns (nach langer Zeit) endlich trennen. Vor allem auch räumlich. Wir wohnen schon unser ganzes leben zusammen. ich habe sie zwar sehr gerne, aber mir kommt es nun so vor, als würde sie mich an meinem Weiterkommen "aufhalten", oder eben dass ich mich nicht authentisch weiter entwickeln kann. Weil sie mich auch in dieser Hinsicht nicht versteht. Sie ist noch sehr im alten System und systemkonform, was ja auch in Ordnung ist, aber ich möchte mich eher auf meinen spirituellen Weg machen und auch endlich meine Themen bearbeiten. Mir fällt in letzter Zeit sehr auf, dass ich auch teilweise einen Groll auf sie habe und ich mit ihrer Anwesenheit nicht klar komme. Es kam auch bereits immer wieder zu Reibereien und einem Streit, wo sie genau dasselbe sagte. Dass sie mich momentan einfach "nicht ausstehen" kann und nicht mit meiner Art klar kommt. Wenn ich an früher zurück denke, gab es auch dort manchmal Situationen/Erlebnisse, wo ich dann froh war, wenn sie nicht dabei war oder nicht konnte. Auch diese ständigen Vergleiche, die man ja als Zwilling über sich "ergehen lassen muss", sowohl äußerlich als auch vom Charakter, fand ich immer furchtbar. Auch schäme ich mich dann wiederum für diese Gedanken, aber im Moment kommt einfach so vieles hoch. Das muss ich einfach mal los werden. Nach Außen wird das Zwillingsdasein immer so toll und blumig beschrieben, ich frage mich mittlerweile so oft, was das eigentlich soll und habe es - leider, aber es ist die Wahrheit - auch schon oft als belastend und herausfordernd empfunden. Seit ich mich auf die Suche nach dem tieferen Sinn von dem ganzen Leben mache, tut sich mir vieles auf.
Danke fürs Zuhören! VG, Anja

13. Andreas schrieb am 14.7.2021:

Hallo Anja,
ja, sich von einem Zwilling zu trennen, auch das ist eine größere Aufgabe, weil da muss ja immer die ursprüngliche Ursache überwunden werden. Also wie im Artikel erwähnt oft Alleinseinängste oder eben Schwüre/Entscheidungen aus früheren Leben immer zusammenzubleiben oder vielleicht auch noch ganz andere Ursachen. Je nach dem was man da findet muss man daran arbeiten bevor eine solche Trennung und Cutting dann gut funktionieren kann. (zb für Schwüre auflösen gibts hier eine mögliche Variante)

diese ständigen Vergleiche, die man ja als Zwilling über sich "ergehen lassen muss"
ja, diese sind im Außen der Ausdruck dessen dass man den Zwilling so oft als Spiegel für sich selber benutzt.

lg von Andreas

14. Anja schrieb am 16.7.2021:

Hallo Andreas,
danke, dass du auf meinen Kommentar reagiert hast! Ich habe noch folgende Fragen, die sich mir auftun:
Ich bin die letzten Tage bereits sehr in mich gegangen, und habe versucht zu reflektieren, was die Ursache oder Lernaufgabe unserer gemeinsamen Inkarnierung sein kann. Was ich mit Sicherheit sagen kann, dass wir beide vor allem im Kindergarten und der Einschulung sowie 1./2. Klasse sehr ängstlich waren. Was zwar im Laufe der Jahre dann weg war, aber bei mir kamen die letzten Jahre Angst-und Panikattacken auf. Also das mit Alleinseinsängste und sich deshalb aneinander klammern kann sehr gut zutreffen. Ansonsten bin ich die ganze Liste der möglichen Schwüre durchgegangen und es könnte noch "Keuschheitsgelübde" in Frage kommen (wir hatten beide bisher mehr oder weniger immer nur kurzfristige u. oberflächliche Beziehungen/nichts von langer Dauer) oder "Gelübde des ewigen Schweigens" oder "Gelübde der ewigen Bindung" in Frage kommen. Wie komme ich da jetzt genau drauf, was unsere oder konkret meine Aufgabe dahinter ist? Ich bin mittlerweile sehr davon überzeugt, eben auch bestätigt durch deine Seite, dass es hinter allem einen tieferen Sinn gibt. Ist es ansich schon mal einfach eine gute Vorgehensweiße, alle Gelübde oder Schwüre, die ich vermute mit dem Arbeitsblatt sicherheitshalber mal aufzulösen? Oder macht es eher Sinn, sich professionelle Unterstützung bei jemandem zu suchen, der solche Themen bearbeitet? Gegebenenfalls vielleicht mit einer Rückführung in die alten Leben?
Danke dir vielmals!!
glg Anja

15. Andreas schrieb am 17.7.2021:

Hallo Anja,
Es ist nie ein entweder oder. Man macht sich auf den Weg und spürt was richtig ist, was sich gerade richtig anfühlt. Das wichtigste ist, dass man sich überhaupt auf den Weg macht..

lg von Andreas

16. Anja schrieb am 19.7.2021:

Hallo Andreas,
Stimmt, es ist wichtig, sich erstmal auf den Weg zu machen ind diesen zu gehen, die Route wird sich dann wohl erst zeigen.
Danke für deine Unterstützung!
Alles Gute und herzliche Grüße!

17. Sue schrieb am 26.12.2022:

Ich verlor meinen Zwillingsbruder während der Geburt, vor einigen Jahrzehnten, in der Zeit, als es noch keine Bildgebungsverfahren gab, und es nicht bekannt war, daß wir eine Zwei-Einheit sind. Was diese Schicksalstatsache für eine Matrix meines Lebens abgab, wurde mir erst vor wenigen Jahren, in ähnlich dramatischer Todesnahsituation bewußt. Nun lese ich gerne alles von und über Zwillinge, auch die spirituellen Aussagen dazu. Als ich nun diesen Artikel las, kam es mehrfach in mir auf, wie passend das doch alles ist, und wie schwierig mein inneres calling for oneness lebenslang, lange eben auch unbewußt war, obgleich ich keine schuldgefühle hatte, gelebt zu haben auf erden, er jedoch der medizinischen rohheit zum opfer fiel. wäre die mutter angehört worden, hättest du vielleicht überlebt, die bejahte inkarnation wäre uns beiden zugleich zuteil geworden.
danke für diesen schönen artikel, ich reagiere spontan darauf, mit diesen zeilen.

18. Andreas schrieb am 26.12.2022:

Hallo Sue,
ja, das ist natürlich auch die Entscheidung dieses Zwillingsbrüderchen gewesen nicht ins Leben kommen zu wollen, und das muss dann natürlich anerkannt werden.

lg von Andreas

19. Blümchen schrieb am 10.2.2023:

Hallo Andreas ,

ich habe schon mal eine Beziehung gehabt mit einem Zwilling (Zwilling), da war ich 16 - 18 einer davon war mein Partner und der andere ein sehr guter Freund mit dem ich viel lachen konnte . Sie endete weil beide ein extremes Alkoholproblem hatten . Einer ist schon gestorben und mein damaliger Partner ist bis heute Heroinabhäbig .

Aktuell ist es so das ich einen Mann der auch Zwilling (Fisch) ist sehr anziehend finde. Er ist Papa und lebt gesund und drogenfrei .

Was ist die Botschaft dahinter ?
Ich habe sehr große Angstanteile in mir die sich vorm fühlen drücken möchten. Ist es das?

Liebe Grüße
Danke Andreas

20. Andreas schrieb am 10.2.2023:

Hallo,
Vielleicht hat das familiensystemische Ursachen warum es dich so zu Zwillingen hinzieht oder es ist eine Gewohnheit von dir vielleicht auch schon aus früheren Leben.
habe sehr große Angstanteile in mir die sich vorm fühlen drücken möchten
ja, da kannst du dich irgendwann aufmachen sie aufzulösen.. Wann sind sie entstanden usw..

lg von Andreas

21. Elsa schrieb am 20.11.2023:

Hallo lieber Andreas,

vom ersten Moment an hatte ich das starke Gefühl, daß mein jetziger Ehemann die Reinkarnation meines im Mutterleib verstorbenen Zwillings ist.
Die Beziehung began mit einer poetischen Freundschaft bis sie zu einer sehr merkwürdigen und eher schwierigen Partnerschaft wurde.
Natürlich kenne ich die Theorien, daß Alleingeborene den Zwilling auf ihren Partner projizieren ... aber so fühlt es sich einfach nicht an.
Auch habe ich das Gefühl, daß es auf der Freundschafts-Ebene irgendwie richtiger war.

Kann ich diese Frage in einer Familienaufstellung klären?
Oder ist das nicht der richtige Weg? Hast Du einen Rat für mich?

Vielen Dank für diese wunderbaren Seiten, das ist ein tiefer Fundus an Weisheit.

Liebe Grüße
Elsa

22. Andreas schrieb am 21.11.2023:

Hallo Elsa,
Ja, da könntest du versuchen zu schaue was da in früheren Leben zwischen euch war, bzw was für Ursachen, Absichten oder gar Schwüre dazu geführt haben dass es zu der Zwillingsschwangerschaft kam.

Grundsätzlich führen zb solche Schwüre wie dass man für immer beisammen bleiben will IMMER irgendwann zu Problemen weil sie nicht dem Grundgesetz der Veränderung entsprechen, alles verändert sich ständig..

lg von Andreas

23. Flix schrieb am 21.11.2023:

Ich finde diesen Artikel durchaus auch interessant und habe mich beim Lesen des Öfteren gefragt, ob es denn wirklich zwingend karmische Ursachen haben muss, wenn man als Zwilling geboren wird (bin selbst Einzelkind) oder ob sich Seelen auch freiwillig dazu entscheiden, diese Erfahrung zu machen? Ich denke schon, dass es wohl in einigen Fällen auch einfach eine freiwillige Erfahrung ist, die die Seelen miteinander machen wollten, es heißt ja schließlich immer, dass wir alle freiwillig inkarniert sind , uns also niemand gezwungen hat, auf die Welt zu kommen!
Nun sind Zwillinge ja auch nicht gleich Zwillinge, es wird z.B. zwischen eineiigen und zweieiigen unterschieden. Letzteres traf auf eine meiner Tanten und meinen Vater zu. Meine Tante ist schon vor einigen Jahren gestorben - sie war starke Raucherin. Ich habe sie als Kind selten gesehen, höchstens an Ostern oder Weihnachten, als Erwachsener noch viel seltener. Da man sich so selten sah, kam da aus meiner Sicht, nie eine besonders innige Beziehung zustande. Wenn sie da war, war sie halt da und wenn nicht dann nicht. Mit ihren drei Kinder (zwei Cousins und eine Cousine) hatte ich in meinem Leben auch nicht viel Kontakt, je älter wir wurden, desto seltener sahen wir uns.
Meine Tante fiel zuweilen durch seltsame Anwandlungen auf, vor allem in den Briefen, die sie hin und wieder schrieb. Das waren z.B. Sachen wie: "ein pubertierender Sprössling - und das in meinem Alter" (über einen meiner Cousins), "die alte Dampflok schnauft noch, aber jedes Jahr etwas langsamer" (über sich selbst) oder "Onkel Dieter grüßt dich" (über ihren Mann). Letzteres erscheint besonders absurd, wenn man bedenkt, dass ich meinen damaligen angeheirateten Onkel, also besagten "Onkel Dieter" in Wahrheit nie kennen gelernt habe. Selbiger wusste wohl auch von nichts, wie meine Mutter meinte. Über meine Tante sagte sie einmal auch: "Die mit ihrem Onkel-Dieter-Getue!"
Wie schon erwähnt war meine Tante starke Raucherin, die von ihrer schlechten Angewohnheit nicht loskam - trotz zerstörter Lunge und obwohl es ihr der Arzt angeblich untersagt hatte! Dazu äußerte sich meine Mutter einmal mit den Worten: "Die hat ein Selbstzerstörungsprogramm am Laufen!"
Alles in allem war meine Tante wohl schon recht speziell. Welches Verhältnis mein Vater und sie zueinander hatten, kann ich nicht genau sagen. Es ging nur aus ein paar Kindheits-Erzählungen meines Vaters hervor, dass es wohl so eine Art geschwisterliche Hassliebe war.

24. Flix schrieb am 21.11.2023:

Um nochmal zum eigentlichen Thema diese Artikels zurückzukommen: Was genau ist eigentlich der Unterschied (ganzheitlich gesehen) zwischen eineiigen und zweieiigen Zwillingen? Eineiige haben ja immer dasselbe Geschlecht, während es bei zweieiigen auch verschieden sein kann (siehe z.B. mein Vater und meine Tante). Aber warum gibt es aus einer höheren Sicht überhaupt diesen Unterschied? Warum entwickeln sich die beiden Föten einmal in derselben Eizelle und einmal trennen sie sich? Welche tieferliegenden Gründe hat das?
In sehr seltenen Fällen gibt es ja auch Drillinge, Vierlinge etc.. Welche Ursachen könnte da dahinter stecken, dass dann so viele Seelen gleichzeitig inkarnieren wollen? Das ist ja dann auch für die Mutter eine im wahrsten Sinne des Wortes schwere Geburt! Hat die Mutter das dann auch selbst entschieden, so viele Babys gleichzeitig auszutragen oder hätte sie darauf nur bedingten Einfluss??
Dann gibt es ja noch einen anderen Extremfall: siamesische Zwillinge. Häufig teilen diese sich sogar gemeinsam lebenswichtige Organe und es besteht die Gefahr, dass zumindest einer von beiden sterben muss, wenn man versucht, sie voneinander zu trennen. Wie kommt so etwas zustande, weshalb gibt es siamesische Zwillinge?? Was könnten die Gründe dafür sein, dass zwei Menschen derart miteinander verwachsen, ja regelrecht verschmolzen sind?

25. Andreas schrieb am 21.11.2023:

Hallo Flix,
Ja, eine freiwillige Entscheidung bedeutet aber trotzdem nicht dass es keine Ursachen gibt warum man sich (bzw auf Seelenebene) so und nicht anders entschieden hat. Selbst wenn man sich entscheidet als Einzelkind zu inkarnieren gibt es dafür ja Ursachen.

Ob es eineiig und zweieiige Zwillinge oder gar siamesische werden, das hat dann wiederum damit zu tun wie stark die Resonanzen zwischen den beiden Seelen sind, also zb wie eng sie aneinander gebunden sind, bei siamesischen Zwillingen sind sie schon gar nicht mehr alleine lebensfähig, haben also in früheren Leben bereits entwickelte (und wohl extrem tiefsitzende) Glaubenssätze in sich alleine gar nicht mehr leben zu können.

lg von Andreas

26. Elsa schrieb am 22.11.2023:

Lieber Andreas,

vielen Dank für Deine Antwort und Hilfestellung.

Leider bin ich erst am Anfang meines Weges und nicht in der Lage, in mir zu spüren, ob es Schwüre gab und wo und wie wir uns in einem früheren Leben getroffen haben und was da passiert ist.

Eine Rückführung habe ich diesen Sommer einmal gemacht, in der Hoffnung im Mutterleib zu landen, bin aber natürlich ganz woanders gelandet. So kann es einem ja jedesmal gehen, zwar immer interessant, löst aber die Fragestellung nicht. Kann mir jemand helfen bei der Frage, ob es Schwüre gab? Welche Art von Therapeut käme da in Frage? Oder kann man das selbst lernen?

Ich habe mir natürlich auch Deine Seiten (noch nicht erschöpfend)genau angesehen und bin dann auch auf die Gelübde gestossen. Kann ich auch versuchen, ein Gelübde bzw. einen Schwur zu lösen, auch wenn ich nicht sicher weiß, ob es dies wirklich gab?

Beste Grüße
Elsa

27. Andreas schrieb am 23.11.2023:

Hallo Elsa,
ja, wenn du dich tief eingefühlt hast und so eine Ahnung entsteht, das könnte so gewesen sein, dann kannst du in der inneren Haltung dass der Schwur aufgelöst werden soll wenn es so war, ihn auflösen.

Grundsätzlich gibt es für alles was man in sich fühlt immer eine Ursache, wenngleich deren Wahrnehmung sozusagen verschoben oder durch Projektion verfälscht sein kann.

lg von Andreas

28. Lina schrieb am 23.2.2024:

Hallo Lieber Andreas. Ich möchte dich fragen ich habe ein Zwilling Bruder. Über mich haben meine Eltern nichts gewusst erst bei der Geburt das ich auch noch da bin . Ich habe bei der Nase bei Rechte Seite ein großes Bluschwam gehabt der hat sich mit der Zeit zurück gebildet als ich klein war. Was hat das zu bedeuten vielen Dank

29. Lina schrieb am 23.2.2024:

Ich bin in meine Familie reingeborn schön verstekt und so habe ich auch gelebt. Ich bin sehr dankbar das ich es dürfte und ich bitte um Vergebung das ich Unruhe rein gebracht habe obwohl die es nicht wollten, nicht verlangt haben Ordnung in Familie rein zubringen. Ich vergebe mir und die ganze Situation.Bitte liebe Andreas Meine Frage ist aus welche Grund habe ich nicht die Verantwortung für mich selbenst nicht entwickelt. Als Kind habe ich schon anderes gedacht und anderes Gefühl. Ich habe nicht gewusst wohin mit mir richtig leer wie ein Fass ohne Begabung ohne Hobbys ohne Idee. Mein Zwillings Bruder da hat's gepasst er hat sich super entwickelt viele Hobbys ,begabt, motiviert erfolgreich bis heute alles gut. Ich habe gewelt Alkohol verheiratete Männer sehr viel wie eine Prostituierte soger Geld weggenommen nach dem Akt oder Verlangen. Mit Männer von meine Freundinnen habe ich ins Bett gebracht entsetzliche Taten. Neidich auf Erfolg anderen schlecht geschprochen und selbst zu Nichts gebracht. Ich Bitte alle Beteiligten tiefsten Vergebung ich bin sehr dankbar das alle so brav mit gemacht haben und ich bitte mich selbst um Vergebung und ich vergebe mir selbst und die Situation was damals wahr. Ich trage die Verantwortung für was ich verantvortlich wahr. Danke Liebe Andreas Habe ich es so richtig gemacht?

30. Lina schrieb am 23.2.2024:

Es wahr ein wenig schwierig ehrlicher angebrachte Feedback habe ich nur in Vorwürfen bekommen wenn dann es war alles negativ was ich gemacht habe . Trotzdem die Brave Mädchen geschpigelt.In Pubertät habe ich komplett zu gemacht und habe mir nichts mehr sagen lassen und da hat es angefangen Alkohol, Zigaretten, Sex Kreuz und quer. Und da habe ich erste Gedanke gehabt zu sterben ich habe keine Ausweg mehr gesehen nur dann habe ich mich gedacht meine Eltern werden mir trotzdem die Schuld geben auch wenn ich stirb also da endete sich nichts meine Mutter würde sich trotzdem weiter bemitleiden was für Tochter sie auf die Welt geholfen hat sage ich jetzt einmal. Ich bitte um Vergebung .Ich bin sehr dankbar meine Eltern das mich ernährt haben das brav mitgespielt habe das ich mich weiterentwickeln hab können. Ich bitte mich auch selbst zu vergeben und ich vergebe mich auch selbst.Bitte lieber Andreas kannst mir nur kurz schreiben ob ich so am richtigen Weg bin ich revanchiere mich natürlich. Danke

31. Andreas schrieb am 24.2.2024:

Hallo Lina,
ja, du siehst du hast demnach schon aus früheren Leben so viel Angst in dieses Leben mitgebracht dass du dich sogar im Mutterbauch hinter einem Zwilling versteckt hast
Neidich auf Erfolg anderer..
Viel Angst und andere schlechte Programme führen automatisch zu einem schlechten Leben und so entsteht dann Neid.
Also ein Grund mehr dass du daran arbeitest mehr Gutes in dir zu erschaffen.

lg von Andreas

32. Lina schrieb am 29.2.2024:

Danke. Andreas und wie übernehmen ich die Verantwortung für mein Leben für mein tun. In Arbeit läuft noch Extremer da komme ich überhaupt nicht voran obwohl ich mich vorbereitet habe alle anderen sind flott alles super obwohl sie auch neu sind und ich habe aber schon drei Wochen Übung gehabt.Wie eine Mauer vor mir. Ich schaffe psychisch nicht schlafen ist automatisch schlechter. Ich kann nicht auf lieb tun wenn meine Vergangenheit und ich so böse sind. Und ich mache noch immer viele Fehler also meine Seele ist nicht rein . Und wenn ich unter die Menschen bin da muß ich wirklich eine Maske aufsetzen sonst schaffe ich es nicht authentisch zu sein? Danke

33. Lina schrieb am 29.2.2024:

Bei mir ist schon von klein auf große Problem gewesen dazugehören eigene Hobbys, eigenständiges leben zu entwickeln und mit Fluss des leben mit Schwimmen . Ich habe mich 90 pro leer Gefühlt. Auf Befehle gewartet und anderen zu gefallen. Mein Innenleben war abgeschaltet. Und bei meiner Burschen habe ich das leider weiter so gegeben . Oft habe ich mich gerissen und den Herz zugehört. Es war sehr schwierig. Ich weiß nicht wie ich sein soll das authentische fehlt mir . Ich weiß nicht wie ich mich behnemen soll. Meine eigene Familie habe ich nicht ganz Geschafft in richtiger Richtung zu stoeirn. Alleine ich bin zwar verheiratet aber Mein Mann war noch schlimmer. Und habe ich seine Sachen in Ordnung gebracht und halbwegs das er nicht lügen tut oder weniger. Ich zeige oder bringe vielen bei auch ungefragt wie sie ihre leben positiv stören können und meines Schafe ich nicht. Ich schaffe nicht nur um meins sich zu kümmern wenn ich merke das andere es nicht in Griff haben. Danke

34. Lina schrieb am 29.2.2024:

Sogar ohne Worte nur mit Gedanken. Wie wenn ich es auf mich auflädt damit den anderen gut geht. Nur die andere nutzen es Dan aus und wenn ich mir dagegen streub weil es mir zu schwer wird innerlich dann bin ich die böse auf einmal. Weil die Fuß Mate fehlt auf einmal.

35. Andreas schrieb am 29.2.2024:

Hallo Lina,
ja, du siehst, da ist noch immer viel zu viel Unfrieden in dir. So viel Unfreide, dass es dich lähmt, also langsam macht.
Darum erhöhe also weiterhin deinen Frieden in dir, und höre auf so ungeduldig zu sein. Den Unfrieden den du dir in so vielen Leben erschaffen hast, der geht nicht innerhalb von ein paar Tagen weg. Da musst du dir für dein Frieden in dir erschaffen schon etwas mehr Zeit zugestehen.

lg von Andreas

36. Lina schrieb am 01.3.2024:

Liebe Andreas.Ich habe Verdacht das ich Schizophrenie Habe. Ich habe es heute meine Mutter in Email geschrieben und sie gebeten zu Kinesiologin zu Gehen was ich und Sie schon lange hingen. Ein letztes Aufstellung. Die Kinesiologin will nicht mehr mit mir arbeiten und daswegen. Und meine Mutter hat zu mir geschrieben ich muß zum Psychiater. Nur Sie hat mir einmal erzählt das Sie ein Zwilling gehabt hat was gestorben ist. Ich will es nicht mehr die Verantwortung für sie tragen. Sie hat mich nie angesehen als Tochter immer als eine Feind nur sie gibt es nicht zu sie lügt ich spüre es. Und sie sagt noch zu mir ich muss Tabletten nehmen . Nein ich weiß das ich normal sein kann. Nur sie muss zugeben was sie projiziert an mich . Sie sagt ich rede mir das ein das hat sie immer schon gesagt alles rede mir nur ein. Das ist komisch. Ich spüre das ich gute Mensch bin. Nicht nur krank und böse so wie sie über mich redet. Danke

37. Andreas schrieb am 01.3.2024:

Hallo Lina,
ja, das kann schon sein dass dir irgendwann Schizophrenie diagnostiziert wird und du dann mit Psychopharmaka vollgepumpt wirst damit du deinen Mitmenschen nicht mehr auf die Nerven gehst. Ich kann dir nur die Übung empfehlen was ich schon geschrieben habe.

lg von Andreas

38. Lina schrieb am 03.3.2024:

OK ich werde es auch so weiter üben.Man hat so viel Zeit das Leben geht immer und immer weiter. Leben zu Leben wird es besser wenn Mann daran was verändert habe ich an deinen Artikel einmal gelesen. Vielen lieben Dank Andreas. Schöne Grüße Lina

39. Lina schrieb am 03.3.2024:

Und wenn ich daran glaube, jetzt glaube ich daran fest egal was kann ich mich von den ganzen Schmand selbst befreien selber heilen? Um Vergebung bitten, vergeben und mich selbst vergeben liebe hinein fließen lassen. Jetzt habe ich mich langsam antrainiert auf mein Herz zu hören. Geht mir viel besser mache weniger Fehlentscheidungen. Danke

40. Andreas schrieb am 03.3.2024:

Hallo Lina,
ja, so wird es immer besser..

lg von Andreas

41. Lina schrieb am 04.3.2024:

Vielen lieben Dank. Das Leben ist eine Aufstellung selbst. Wenn Man es richtig erkennt. Wenn nicht wiederholt sich genau das was am dringendsten zum lernen ist immer intensiver. Krass ich sehe es immer besser. Ganz wichtig Befrieden und Dankbar sein für Alles. Für mich ganz wichtig sich nicht verurteilen sondern wirklich selbstverantwortlich handeln daraus lernen und loslassen und viel Liebe und Licht rein Fliesen lassen . Ich bin so Dankbar das es dich gibt .

42. Lina schrieb am 07.3.2024:

Hallo liebe Andreas. Meine schlappigges Teil ist hereausen und auch unterwürfig sein Hintern eine kreuln. Sagen auch die anderen. Ich habe es immer gut unterdrückt und Zuhause richtig immer wieder schlampat gewesen jetzt ist es heraus in Arbeit richtig sichtbar gewesen ich gebe zu ich neige dazu mich dazu zu animieren. Ich stehen zu diesem Anteil von mir und ich bitte um Vergebung alle mit Beteiligte und ich vergebe mich selber. Perfektionismus halte ich nicht aus wenn übertrieben wird da bekommen ich Druck in Brust. Normal halt. Ist das richtige Weg alle Anteile auch die schlechte dazu zu stehen Verantwortung nehmen Befrieden nach alle die Jahre und mit liebe loslassen? Danke

43. Andreas schrieb am 07.3.2024:

Hallo Lina,
ja, das ist das Wichtigste dass du mit allem in Frieden bist..

lg von Andreas


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte