Webseite mit Google durch­suchen:
















Viren

Warum erkrankt der Eine an einem Grippevirus, und der andere nicht ?

Wie das bei den Viren funktioniert ?
Nun das hat doch jeder schon mal beobachtet:
Da kommen zwei Viren zu zwei Personen.
Und was passiert nun ? Ihr kennt das:
Die eine Person bekommt eine Grippe und die andere nicht.
Nun wie kommt das ?
Interessanterweise weiß mittlerweile selbst die Schulmedizin ganz genau was da passiert:

Bei der einen Person findet ein Kampf im Körper statt.
Während bei der anderen Person hat das Immunsystem sofort den Neuankömmling, den Virus liebevoll umhüllt, und begleitet ihn achtsam auf seinem weiteren Weg durch den Körper, und so weiter..

Wie kam das ?
Der eine war innerlich auf Kampf und Krieg programmiert, der andere auf Frieden und Harmonie - Das ist der Unterschied gewesen, mehr nicht.

Euer Geist entscheidet, was in eurem Körper passiert, niemand sonst.

 

Hintergrundinfos

Wenn in der Medizin von Viren die Rede ist, dann muss man wissen, dass es Viren an sich nicht gibt. Viren sind lediglich ein Konzept, eine Modellvorstellung, aber noch nie hat jemand ein Virus wissenschaftlich nachgewiesen (Quelle: Dr. rer. nat. Lanka). Genau so ist es auch mit dem sogenannten Immunsystem des Menschen. Das Immunsystem hat noch nie jemand gesehen oder gar fotografiert. Auch beim Immunsystem handelt es sich um ein Vorstellungsmodell, was im Körper des Menschen vorgehen könnte. Beide Modelle basieren auf der Vorstellung oder dem Glauben, es würden feindliche Viren oder Bakterien den Körper bedrohen, und es gäbe ein System im Körper, das Immunsystem, welches diese feindlichen Angriffe abwehren müsste. Diese Vorstellungsmodelle basieren also auf Weltbildern von Krieg, Kampf und Streit, und dass es nicht anders sein könnte. Dabei liese die Forschung durchaus auch andere Sichtweisen, der Geschehnisse zu, siehe das oben angesprochene liebevolle umhüllen, ummanteln, ummuttern der Eindringlinge. Der Mensch bekommt immer, was er glaubt, und darum ist ja beispielsweise auch Deutschland wieder seit einigen Jahren in einen Krieg verwickelt in Afghanistan, weil eben der Kriegsglaube überwiegt. Aber zurück zur Medizin, auch im Innen, im eigenen Körper spiegelt sich natürlich der eigene Glaube wieder. Ein Immunsystem benötigt natürlich Energie um funktionieren zu können, Energie, die im Abwehrkampf verbraucht wird. Unterliegt der Mensch nun noch zusätzlich dem, meist unbewussten Glauben, nur eine begrenzte Menge an Energie zur Verfügung zu haben, so wird sein Immunsystem immer dann anfällig für Grippe, Viren oder Eindringlinge, wenn er zu viel seiner Energie anderweitig verbraucht. Bei einer normalen Grippe verbraucht er meist durch einen oder mehrere der folgenden Faktoren zu viel Energie, so dass sein Immunsystem nicht mehr erfolgreich arbeiten kann:

  1. Er will in zu kurzer Zeit zu viel erreichen. (Das Unterbewusstsein verbraucht bei der Planung enorme Energiemengen).
  2. Er setzt seinen Körper zu viel Kälte aus, und hat dadurch Energieverlust.
  3. Sein Unterbewusstsein verbraucht bei der Bearbeitung von ungelösten Themen zu viel Energie. (Oftmals arbeiten sehr viele Menschen unbewusst kollektiv am selben oder ähnlichen Problemthema. In genau diesen Fällen können dann sogenannte Grippewellen auftreten.)

Um es aber noch einmal deutlich zu machen: Um überhaupt an einem Virus zu erkranken, muss man zumindest unbewusst dem Glauben anhängen, es gäbe feindliche Viren oder Eindringlinge, die dem Körper böses antun wollten. Dies ist übrigens keine geheime esoterische Lehre, sondern urchristliches Wissen. Schon Jesus hat es so gelehrt: Euch wird geschehen nach eurem Glauben !


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Hmm schrieb am 13.1.2019:

Wenn es das Immunsystem nicht gibt, was misst der Arzt dann mit den Leukozyten (die ja bei Krankheit definitiv erhöht sind)?

2. Andreas schrieb am 13.1.2019:

Hallo, ja, die Anzahl der Leukozyten könnte dann Ausdruck sein, wieviel Krieg, Kampf und Konflikte im Menschen innerlich toben,
oder auch wieviel Transformation und Veränderung stattfindet.
lg

3. Anne schrieb am 18.5.2019:

Hallo Andreas,

was denkst Du über die Human Papilloma Virus (HPV) Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs, die allen Mädchen in GB ab dem Alter von 12 Jahren empfohlen wird?

Lg
Anne

4. Andreas schrieb am 18.5.2019:

Hallo Anne,
Viele Ärzte haben sich bei all diesen vorbeugenden Impfgeschichten, egal gegen was auch immer, derart geäußert, dass da immer die Nebenwirkungen schlimmer als der Nutzen ist. Deswegen werden die deutschen Ärzte ja auch fast schon gezwungen (von den Ärztekammern) zu impfen. Da wird immer wieder Ärzten gedroht, wenn sie bei dem Impfwahn nicht mitmachen, dass sie ihre Zulassung verlieren, da gibt es richtig viele Fälle. Das heißt, jeder Mensch der sich nicht selbst aus Fremdbestimmten Mustern heraus befreit hat, wird immer Opfer von solchen Machenschaften sein. Wenn also ein Kind mit 12 zwangsgeimpft wird, dann hat das immer auch mit dem Karma des Kindes zu tun, und auch die Impfschäden, die ja bekanntlich so oft aus den Impfstatistiken herausgerechnet werden, hängen vom Karma des Kindes ab. Der beste Schutz vor Krankheit ist es Spannungen in sich aufzulösen, in dem Fall dann eben zb Spannungen aus früheren Leben im Bezug auf die Sexualität.

lg von Andreas

5. Anne schrieb am 19.5.2019:

Hallo Andreas,

also verdienen beim Impfen ausschließlich die Pharmakonzerne gut, das Impfen (z.B. auch gegen Masern) ist an sich total unsinnig? Kannst Du das mit dem Karma des Kindes im Kontext Zwangsimpfung und Impfschaden noch etwas weiter erläutern? Mein Vater hat in seiner Jugend einen Impfschaden erlitten.

Lg
Anne

6. Andreas schrieb am 20.5.2019:

Hallo Anne, da kannst du gleich mal üben dich einzufühlen, durch welches Karma dein Vater diesen Impfschaden angezogen hatte.

lg von Andreas

7. Moni schrieb am 24.9.2019:

Wie ist das bei Kindern? Ist das der Kampf der Eltern oder haben sie womöglich ihren eigenen inneren Kampf.

8. Andreas schrieb am 24.9.2019:

Hallo Moni,
Auch in Kindern toben unbewusste Konflickte, die Energie rauben. Nicht nur dass Kinder unbewusst Konfliktthemen von Erwachsenen übernehmen, sie bringen ja auch ihre unerlösten Themen aus ihrer eigenen Vergangenheit mit.

lg von Andreas

9. Luke schrieb am 20.1.2020:

Lieber Andreas, wenn ich als Kind die Impfung vertragen habe, dann war ich mit mir weitesgehend im Reinen oder ? Wenn die Impfung z.B mit Nebenwirkungen verbunden war, dann spielte Karma eine Rolle?

Danke im Voraus

10. Andreas schrieb am 20.1.2020:

Hallo Luke,
ja, vereinfacht kannst du das so sehen. Das beste Karma hat aber jemand der gar keine Impfung bekommen hat, weil dessen Körper hat sich ja dann gar nicht mit den giftigen Substanzen auseinandersetzen müssen.

lg von Andreas

11. schneckenfraß schrieb am 09.2.2020:

Ich finde den Artikel gut, weil ich das jetzt aus einer völlig anderen Blickwinkel sehe.

Vielleicht habe ich das schon immer getan und es war mir nur nicht bewusst. Ich fand nämlich nie richtige Argumente gegen die Impfung, aber eine Aversion, fast schon Allergie (nicht körperlich) war immer da. Und dabei brauche ich gar keine Argumente, weil das eh wieder so was kampfartiges hat. Und kämpfen braucht Energie.

Eine Freundin hat mir mal gesagt, dass alles, was ich von mir weg stoße, kommt mit doppelter Wucht wieder zurück. Meiner Meinung nach beginnen Kämpfe auf diese Weise. Ich brauche keine Impfung, die gegen die Viren kämpft, sondern will einen Weg finden, den Viren entweder zu zeigen, dass sie nicht zu mir kommen brauchen oder -wenn sie schon in mir sind, ihnen zu zeigen, wie sie wieder rauskommen.

12. Andreas schrieb am 09.2.2020:

Hallo,
was ich von mir weg stoße, kommt mit doppelter Wucht wieder zurück
ja, rein theoretisch kommt es nur mit derselben Wucht wieder zurück. Aber weil wir so etwas oft mehrmals von uns wegstoßen (zb durch Ablehnungsgefühle) summiert sich die Kraft die zu uns zurück kommt..

lg von Andreas

13. Herbstblatt schrieb am 26.2.2020:

Ooooooooh toooollll. Danke. Das gibt mir gerade so viel Frieden diesen Kampfgedanken abzulegen. Wie schön.das ist dann ja auf etliche weitere Bereiche übertragbar....auf alles....so schön......

14. Elementary schrieb am 24.3.2020:

Ich habe den Betrag zu Viren gelesen. Ich bin Reikimeisterin und allem was die Natur zur Heilung zur Verfügung stellt. Ich spüre viele Dinge im Voraus und es bestätigt sich. Ein fester Glaube an Gott und seine Begleiter sind bei mir immer ein Bestandteil des Lebens. Nur frage ich mich, wenn Viren Gedankensache ist,wo die Fotografien von Viren herkommen. Unter dem E.Mikroskop wurden sie wohl gesichtet.Danke für deine Mühe zu antworten im Voraus. Liebe und Licht Elementary

15. Netti schrieb am 24.3.2020:

Von Geburt an, kriegt man soviel Mist aufgedrängt. Die Menschen machen einen zu modernen Sklaven, wenn wir dies und jenes nicht machen, dann..... Dadurch verdienen sich Obrigkeiten goldene Nasen, die Menschheit von ihr Tun, reden abhängig machen und in Angst und Schrecken zu versetzen. Der Mensch denkt nicht selber, andere denken für ihn, damit er so funktioniert, wie die Obrigkeiten das haben wollen auch Menschenhörigkeit genannt.
Menschen wollen genauso sein wie andere, eine Kopie von Prominente, Sänger, Schauspieler, Muskelprotze und so weiter.
Menschen verlieren ihr eigenes ich und Persönlichkeit dadurch. Lernt euch selbst zu lieben und nehmt euch so an, wie ihr seid. Gott hat sich was dabei gedacht. Jeder Mensch ist was besonderes und hat mehrere Begabungen. Man muss keinen kopieren, um sein Selbstwertgefühl zu stärken oder angesehen zu werden oder in Mittelpunkt zu stehen. Alles hat seinen Sinn, Grund, Ursache und Wirkung auch wenn wir es mit den Verstand nicht nachvollziehen können oder begreifen. Schönheit kommt von innen, sowie Gott und Jesus. Was bringt der glänzende, saftige Apfel, der, wenn man rein beißt faul ist. Lasst euch nicht blenden, verführen und manipulieren und kehrt wieder zu euch selbst und der Natur zurück. Bringt Körper, Geist, Seele ins Gleichgewicht glaubt und vertraut. Gott weiss, was er tut und warum, weshalb, wieso????

16. Andreas schrieb am 24.3.2020:

Hallo Elementary,
Es gibt Wissenschaftler die sagen dass diese fotografierten Teile gar nicht Viren sind, sondern völlig andere Teile mit ganz anderen Funktionen. Aus meiner Sicht haben Professoren an Universitäten natürlich das Recht zu lehren was sie über Viren glauben, aber zur Lüge wird es in dem Moment wo sie den Studenten verschweigen dass es noch andere Sichtweisen gibt über das was da zu sehen ist. Aber gerade im Bezug auf die Virenforschung war lügen und betrügen schon von Anfang an ein fester Bestandteil der Wissenschaft. Louis Pasteur hatte alle seine Forschung bis ins Detail in sogenannten Tagebüchern aufgeschrieben und aber in seinem Testament verfügt dass diese niemals veröffentlicht werden dürfen. Trotzdem sind sie heute bekannt geworden und daher wissen wir dass schon er selbst Ergebnisse gefälscht hatte um seine Sichtweise über Viren zu beweisen. Er hatte es selbst in seinen Tagebüchern dokumentiert. Lug und Betrug in der Virenforschung ist also nix neuzeitliches, es ist ein alter Hut. Aber aufgrund dem Resonanzgesetz können diejenigen die sich selber belügen auch die Lügen anderer schlecht erkennen. Das ist das Karmagesetz !

lg von Andreas

17. krisite schrieb am 01.8.2020:

Guten Tag

Ich habe 2 Kinder das erste Kind habe impfen lassen und hatte
keine Schuldgefühle weil ich dachte es wäre richtig. Beim 2
Kind habe ich die 1 Impfung machen lassen und habe jetzt ein
richtig schlechtes Gewissen habe ich mein Kind geschadet?
mein Kind geht es gut soll ich es sein lassen mit der Impfung?
und welche Bedeutung hat das Impfen ?

Liebe Grüße

18. Andreas schrieb am 01.8.2020:

Hallo Krisite,
ja, es gibt viele Mediziner die sagen, dass diese Teilchen die uns da als Viren verkauft werden in Wirklichkeit einfach nur Abfallprodukte von inneren Heilungsprozessen des Körpers sind. Und dieser Meinung bin ich auch. Es gibt nach dieser Lehre überhaupt keine Viren und das Geschäft mit dem Impfen ist demnach eine astreine Abzocke gutgläubiger Menschen. So ist es sicherlich kein Zufall dass der Oberabzocker Bill Gates sich seit Jahren bereits im Virengeschäft breit gemacht hat. (Gates ist stinkreich dadurch geworden dass er Windows zu völlig überteuerten Preisen verkauft hatte ! Und dieser Abzocker hat sich dann jahrzehntelang mithilfe der Aidslüge bereichert und neuerdings mit dem erfundenen Virus wegen dem jetzt alle Windeln vorm Gesicht tragen..)

lg von Andreas

19. Bemsel schrieb am 14.2.2021:

Lieber Andreas,
wie würdest du dann das damals ausgerottete Pockenvirus erklären? Soweit ich mich erinnere wurden die Pocken"Viren" innerhalb von ca 10 Jahren ausgerottet. Angeblich sind noch Virenstämme in diversen Laboren gelagert. Aber im "Umlauf" sind seit dem keine mehr. Wenn nicht die Viren, was dann wurde damals ausgerottet, sodass diese Krankheit bis heute nicht mehr aufgetaucht ist?

20. Andreas schrieb am 14.2.2021:

Hallo,
bei Pocken wird die Haut regelrecht aufgebläht, verdickt, und die Ursache ist so ein Gefühl der absoluten Rechtlosigkeit, also dass andere mit einem machen können was sie wollen, dass andere die eigenen Grenzen (=Haut) in keinster Weise respektieren müssen. Die Verdickung der Haut ist der körpersprachliche Versuch diese eigenen Grenzen zu verdicken die der Betreffende in seinem Gefühl un din seinen Glaubenssätzen nicht hat. Solche rechtlosen Staaten oder Gesellschaften gibt es heute nicht mehr, darum ist das kein Wunder dass Pockenerkrankungen nicht mehr auftauchen.

ps: Es ist durchaus möglich dass Pocken zusätzlich auf der materiellen Ebene durch Vergiftung (absichtlich) ausgelöst wurden. Es gibt ja immer mehr Forscher die das bei einigen Seuchen im Mittelalter für möglich halten, deswegen wundern würd es mich nicht.. Wir haben das ja nun in 2020 erlebt wie schamlos und menschenverachtend manche Mediziner handeln und warum soll das im Mittelalter anders gewesen sein ??

lg von Andreas

21. Iris schrieb am 16.2.2021:

Oh wie schöne Themen hier auftauchen! Doch auch immer wieder wird von Auflösung ( Annahme) von verdrängten Themen gesprochen!
Ich frag mich schon seit Urzeiten, wie ich etwas auflösen, beziehungsweise annehmen kann?
Dazu wurde bestimmt schon ungemein viel geschrieben, doch eine wirkliche Anleitung dazu fehlt mir noch. Vielleicht bin ich auch einfach nur super stur, und kann mich nicht wandeln. Doch das möchte ich! Vielleicht hast du lieber Andreas eine Eingebung!

22. Andreas schrieb am 16.2.2021:

Hallo Iris,
Eigentlich ganz einfach, indem du JA dazu sagst und es annimmst, anstatt NEIN zu sagen und es vor dir schieben.

Aber gut, das kann schon ganz schön schwer für einen Menschen sein, besonders wenn man es zum ersten mal in seinem Leben tut. Darum empfehle ich immer sich in der eigenen Stadt einen Heiler/in zu suchen wo man etwas lernen kann. Viele Geistheiler bieten Abendgruppen an wo man etwas lernen und vor allem üben kann. Es gibt ja wahrlich tausende von Heilmethoden mittlerweile und so kann jeder sich diejenige herauspicken die zu ihm am besten passt.

lg von Andreas

23. Epi schrieb am 22.4.2021:

Hallo,
wie ist denn das mit dem Epstein barr Virus, der 4 stadien durchläuft und alle möglichen Schädigungen im Körper auslösen kann, wie Hashimoto, MS, CFS, geswollene Lymphe etc.
Grüße

24. Andreas schrieb am 22.4.2021:

Hallo,
ja, das wird da auch nicht anders sein als bei anderen Viren: Es werden bekannte Krankheiten unter einem erfundenen Virus neu verpackt..

lg von Andreas

25. Sula schrieb am 25.4.2021:

Danke, lieber Andreas, dass Du all diese Wahrheiten mit uns teilst.
Ich frage mich, woran erkranken die Menschen dann, wenn sie angeblich eine Virusinfektion haben... oder sterben sogar daran?
Ist es die reine Gedankenkraft und die Angst, die das manifestiert? Dann wäre es ja auch im Umkehrschluss möglich, dass wir uns allein durch unsere Gedanken unsere Gesundheit erhalten. Ich habe auch einmal eine sehr interessante Aussage gehört, dass dieses C-Virus auf einer anderen - höheren Ebene wirkt, deshalb greifen auch die "3D-Maßnahmen" wie z.B. Beatmen auf Intensivstationen, nicht. Wenn wir im Bewusstsein sind,dass dieses "Virus" - was es auch immer ist - die Aufgabe übernommen hat, die ganze Welt zu verändern zur Wahrheit und zur Liebe hin, und diesem Prozess vertrauen und mit ihm fließen, dann sind wir nicht angreifbar.
LG, Sula

26. Andreas schrieb am 25.4.2021:

Hallo Sula,
Ich frage mich, woran erkranken die Menschen dann..
Das ist bekannt dass es sich um ganz normale Grippeerkrankungen handelt. Viele Ärzte sagen das, wenngleich diese in den Propagandamedien verschwiegen werden..
dass wir uns allein durch unsere Gedanken unsere Gesundheit erhalten
ja, so ist es. Das hat schon Jesus so gelehrt..

lg von Andreas

27. Sandy schrieb am 07.7.2021:

.Das beste Karma hat aber jemand der gar keine Impfung bekommen hat, weil dessen Körper hat sich ja dann gar nicht mit den giftigen Substanzen auseinandersetzen müssen.

Ich wurde als Kind ebenso geimpft. Ich denke nur einmal aber interessanterweise zum Glück hatte ich nie welche Nebenwirkungen. Ich bin sogar über 7 Jahre nicht mehr zum Arzt gegangen ( ich bin 27) und selten bis nie wirklich krank gewesen. Man sagt mir oft ich soll mich abchecken lassen aber ich bin zu faul ^^`...Mein Großvater ist fast 99 Jahre Alt (und wurde auch geimpft) vielleicht liegt es an den Genen und habe genauso so einen Robusten Körper wie dies meines Großvaters :D...Aufjedefall werde ich mich sicher nicht weiter impfen lassen um dieses Geschenk der Resistenz nicht zu gefährden :)

Ich denke, dass beste Karma hat wahrscheinlich der der gar nicht in diesen Zeiten geboren wird :D Es muss ein Grund haben warum man ausgerechnet in Zeiten des Informationskriegs geboren wird....Wer weiß.... Übrigens, Danke für diesen Super Artikel!

28. Skeptiker schrieb am 22.8.2021:

Was ich mich frage: Wenn es keine Viren gibt, gibt es dann überhaupt Atome? Es heißt ja auch, dass Materie in Wirklichkeit gar nicht fest ist und dass Atome im Grunde nichts anderes als Energie sind. hat man Atome denn jemals gesehen oder nachgewiesen? Schon in der Schulzeit konnte ich das irgendwie nicht glauben. Ist das mit den Atomkernen, den Elektronen und den Neutronen nicht im Grunde auch nur ein Erklärungsmodell, das auf dem in der Naturwissenschaft immer noch vorherrschenden materialistischen Weltbild beruht??

29. Andreas schrieb am 23.8.2021:

Hallo,
ja, auch Atome sind nur eine Vorstellung, ein Modell, auch sie gibt es nicht wirklich. Solche Modelle sind trotzdem nützlich weil man mit ihnen manche Dinge berechnen und erklären kann.
In der Medizin gibts ja einen Grundsatz, nämlich: Wer heilt hat Recht. Nur leider stimmt der nicht immer ! Pasteur und Koch usw hatten ja geheilt indem sie die krankhaften Substanzen extrem verdünnt dem Patienten zugeführt hatten. Dieses Prinzip war auch damals nichts neues, im Gegenteil zb die Homöopathie war damals sogar bekannter und anerkannter als heute und in vielen okulten Techniken hatte man das sowieso schon immer praktiziert. Neu war lediglich dass man es direkt ins Blut einspritzte, Impfen genannt. Dieses Heilungsprinzip, etwas zu verdünnen, zu verfeinern, zu veredeln wird in der Esoterik eine Höhertransformation genannt.
Und um diesen Prozess wissenschaftlich zu erklären wie er funktioniert wurden Viren erfunden. Und um zu erklären warum sie nicht nachzuweisen sind wurde behauptet sie seien kleiner als dass sie mit einem Mikroskop zu sehen seien. Und als dann 100 Jahre später Elektronenmikroskope erfunden wurden war der Glaube dass es Viren gäbe bereits zum Dogma in der Schulmedizin geworden und jeder Virologe der diesem Dogma widersprach wurde aus der Schulmedizin wie ein Aussätziger entfernt. So kam es zu der heutigen Situation dass innerhalb dieser Kreise nur noch selbstgerechte engstirnige Dogmatiker (als Professoren getarnt) sich gegenseitig beweihräuchern und gebetsmühlenartig ihren Scheiß lehren.

lg von Andreas

30. Sula schrieb am 24.8.2021:

Zu 28.
Ja, es ist witzig, darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht. Sicher ist das Atommodell ein Versuch, sich die frei schwingende Energie vorzustellen. Aber dabei bleibt es dann auch, deshalb war das für mich auch immer Theorie. In der Schule im Chemieunterricht wird das seit Jahrzehnten so gelehrt, ohne den Schritt weiterzugehen und zu sagen, dass ALLES verdichtete Energie ist. Dass selbst in einem Tisch sich immer "Atome" bewegen. Dieses Bewusstsein kommt jetzt erst an die Oberfläche.

31. Schwarzes Kätzchen schrieb am 22.2.2022:

Hallo!

Was ist dann in den Impfseren drin, wenn es keine Viren gibt, was machen die da hinein? Was ist mit der Tollwutimpfung bei Füchsen? Hat sich an der Lebensrealität der Tiere etwas geändert, dass es keine Tollwut mehr gibt (in Deutschland)? Wenn ich die Diskussionen über Impfzwang ansehe, müssen wir, die nicht geimpft werden wollen, eine echtes Scheiß-Karma haben. Diese Übergriffigkeit,es strengt mich an.Ich veruche,der höheren Führung zu vertrauen, aber manchmal geht mir die Kraft aus.

LG

32. Andreas schrieb am 22.2.2022:

Hallo,
Die Ursache von Tollwut ist eine "tolle" Wut, die betroffene Menschen in sich tragen. Dass wir in Deutschland keine Tollwut mehr haben zeigt dass die Menschen hier keine solch heftige Wut mehr in sich tragen, den Menschen hier geht es einfach zu gut für solche große Wut.. (Wer weniger Wut in sich trägt der stahlt auch weniger Wut aus - und wird darum dann auch von weniger Tieren gebissen. Tollwut wird ja durch Biss übertragen.)

Pasteur hatte mit verdünnten Tollwutsubstanzen geimpft und quasi einfach nur das homöopathische Verdünnungsprinzip angewendet. Homöopathie war damals weiter verbreitet als heute und aber wohl aus Geltungssucht hatte er dies nicht zugegeben dass es einfach nur eine homöopathische Behandlung war, sondern hatte kurzerhand geheimnisvolle "Viren" erfunden mit denen er dann seinen Status als Zauberdoktor etablieren konnte. Um zu verschleiern dass es Viren gar nicht gibt hatte er behauptet sie seien so klein dass sie mit Mikroskopen nicht zu sehen seien. Und aber gerade diese Behauptung macht es uns heute sehr einfach die aktuellen Lügen zu entlarven, weil wenn die so klein sind, dann können sie auch nicht von Masken aufgehalten werden (im Gegenteil, sie würden durch die Maske nur noch besser in die Luft hineinverwirbelt werden und sich dadurch viel besser und viel weiter ausbreiten) und schon stehen die ganzen maskierten Corona Propagandisten nackt im Lande herum..

lg von Andreas

33. Mila schrieb am 07.3.2022:

Hey ,

Ich habe eine Frage zu den Tropenvirus-Erkrankungen wie zb Dengue Fieber .
Wie kann man sich dagegen schützen ?
Wenn es keine Viren gibt , was genau verursacht dann das Dengue Fieber?
Wieso werden manche gestochen und bekommen es und andere nicht ?
Und was hat Einfluss auf den Verlauf der Erkrankung?

Danke und l.g
<3

34. Andreas schrieb am 08.3.2022:

Hallo Mila,
Beim Dengue Fieber kann es ja sogar zu inneren Blutungen kommen. Daran siehst du dass es da innere Anteile gibt die sich so heftig gegenseitig verletzten und bekämpfen, dass sogar innere Verletzungen entstehen. Das heißt der Betreffende hat also heftige innere Themen zu befrieden wenn er sich heilen will.

lg von Andreas

35. Maike schrieb am 17.3.2022:

Hallo Andreas,

das heißt, wir erschaffen durch unsere Gedanken selbst ein "Virus" in unserem Körper, weil innere Themen durch Symptome hervortreten und befriedet werden müssen?
Ist es das Thema "selbst erzeugen durch Gedanken" oder das Thema "anziehen des Virus", durch das Gesetz der Anziehung? Wegen Angst z.B.? Zieht man das C-Virus an, oder erzeugt man es durch Angstgedanken selbst? Oder beides?
Sind es die Angst-Gedanken die C entstehen lassen? (Weil die Angst in den letzten zwei Jahren geschürt wurde..)

Was befindet sich in der C-Impfung?

Die letzte Frage: Sind die Menschen die impfstofffrei sind - vom Bewusstsein her weiter als geimpfte Seelen?

Ich danke dir!
Liebe Grüße!

36. Andreas schrieb am 18.3.2022:

Hallo Maike,
ja, sie erzeugen sich durch ihre Angst den Glauben dass es Viren gäbe. (Damit sie dann diese Angst in diesen Glauben hineinprojizieren können.)
Die letzte Frage: Sind die Menschen die impfstofffrei sind - vom Bewusstsein her weiter als geimpfte Seelen?
Das sind meist Menschen die weniger in Lügen und Selbstbelügungen verstrickt sind - und darum können Sie dann die Lügen anderer leichter und besser durchschauen.

Wer ständig sich selber und andere belügt, der programmiert dadurch sein Unterbewusstsein darauf dass es glaubt man dürfe die Lügen nicht durchschauen und so können diese Menschen dann die Lügen anderer auch nicht mehr durchschauen.
Es ist auch das Karmagesetz:
Wer andere betrügt wird selber betrogen.

lg von Andreas

37. Silvia schrieb am 26.4.2022:

Sehr interessant, ich bin begeistert von den Texten.
Die verschiedenen Krankheitsbilder symbolisch erklärt sind sehr aufschlussreich und regen zum Nachdenken an.

Herzlichen Dank
Silvia

38. Doris schrieb am 02.4.2023:

Dass es Viren nicht gibt, kann so nicht gesagt werden. Das Medium Anthony William (angebunden an höchste Quellen um Menschen Heilung von schweren Krankheiten zu bringen) sagt, dass es Viren wie den Ebv, Herpes usw. gibt und diese für diverse Krankheiten unserer Zeit verantwortlich sind! Die Mediziner sind nicht im Stande im Mikroskop Viren auszumachen, weil sie ganz viele verschiedene Formen und Strukturen aufweisen und oft nicht von Bakterien zu unterscheiden sind.
Ich kann nur für mich und zahlreiche Klienten und Mitmenschen sprechen, dass die Informationen und Behandlungskonzepte von AW zu 100% stimmen, wenn man sie zusammen mit dem geistigen Detox anwendet.

39. Andreas schrieb am 03.4.2023:

Hallo Doris,
Ich kann dir nur empfehlen tiefer einzusteigen in das Thema damit du nicht auf irgendwelche ominöse Aussagen von Medien hereinfällst. Deren Aussagen sind immer vom Glauben des Mediums abhängig. Über die Ursachen vom Pfeifferschen Drüsenfieber (EBV) findest du hier mehr oder über Herpes hier. Und ja die Strukturen von Viren kannst du nicht im Mikroskop betrachten, das ist ja ein weiterer Hinweis dass es sie gar nicht gibt.

lg von Andreas

ps, noch ein Nachtrag weil du ja speziell das EBV Virus erwähnst: Interessanterweise gibt selbst die Schulmedizin zu dass etwa 98% aller Menschen dieses angebliche Virus in sich tragen ! Kannst du erkennen dass sie damit im Prinzip selber zugeben dass ihre Argumentation dass dieses Virus für irgend etwas ursächlich sein soll eine reine Verarsche ist, wenn es doch angeblich so gut wie jeder hat oder bekommt ?

40. Milly schrieb am 04.4.2023:

Zu Kommentar 38
Liebe Doris, ich möchte mich Andreas Worten vollumfänglich anschließen. Ich habe mich während einer lebensbedrohlichen Erkrankung 2013-2014 sehr sehr viel mit allen möglichen Alternativmethoden unter anderem auch mit AW befasst, zu diesem Zeitpunkt war ich bereits 30 Jahre in der Schulmedizin tätig und auch diese konnte mir nicht helfen. Heute bin ich wieder völlig gesund, habe mich selbst geheilt, bin seitdem nie wieder krank gewesen, war 3 Jahre bis heute von "Corona Erkrankten" umgeben und dabei geht es ja auch um böse Viren. Was hätte ein AW Spass daran gehabt, den verängstigten Menschen, Nahrungsmittel zu empfehlen, Diäten einzuhalten, damit sie nicht an diesem ach so bösem Virus versterben. Eigentlich der Spiegel zur Schulmedizin, mach den Menschen Angst, damit sie abhängig von deinem Konzept sind und dies bestenfalls ihr ganzes Leben lang. Meiner Wahrnehmung nach geht es eher um Selbstermächtigung um Selbstbewusstsein. Das ist Freiheit wie sie eigentlich gemeint ist. Ich könnte jetzt noch so viel mehr schreiben, aber wenn Du den wissenschaftlichen Beweis für die Nichtexistenz von Viren benötigst, lies und forsche nach und mit Dr. Lanka. Viele Grüße

41. Katie schrieb am 25.5.2023:

Hallo Andreas,

kannst du bitte etwas zu Chlamydien schreiben?
Hatt selber einen positiven test beim FA und hab das vorher
auch shcon gespürt dass da was nicht passt weil ich heftige
Schmerzen im Eierstock hatte... man sagt ja die Chalmydien
können den Eierstoch verkleben und zu Unfruchtbarkeit führen.

Bzw. generell zu Beschwerden im Intimbrereich der Frau.

Danke <3

42. Andreas schrieb am 25.5.2023:

Hallo Katie,
Du findest nun hier etwas über Chlamydiose.
lg von Andreas

43. Herr Helmut schrieb am 27.3.2024:

Lieber Andreas, erklärst du mir bitte den HPV- Virus? Finde hier leider nichts dazu. Herzlichen Dank 😀

44. Andreas schrieb am 27.3.2024:

Hallo,
Das HPV ist im Prinzip das Gebärmutterhalskrebs Thema, siehe hier, bzw in anderen Formen das Thema von Feigwarzen.

lg von Andreas


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Home | Impressum | Texte

Viren
Artikel ID: 51
Aufrufe pro Tag: 6.0
Bewertung: 8.7
Kommentare: 46
Kategorie Gesundheit
Alle Texte
Esoterik
Gedankenkraft
Geistheilung
Gesundheit
Psychologie
Ängste
Loslassen
Christentum
Symbole
Meditation
Partnerschaft
Traumdeutung
Astrologie
Kartenlegen
Geld
Musik
Sonstige

Neueste Artikel:
Gehirnerschütterung
Mit offenen Fragen sein
Akne Inversa
Heilungsdauer
Annehmen oder Loslassen ?

Beste Artikel:
ADA
Postpartale Depression
Sarkoidose
Scharlach
X-Beine
Kuckuckskinder

Beliebteste Artikel:
Symbol: Blume des Lebens
Gelenkerkrankungen
Die Füße
Das Auto
Angestellt - Selbstständig


Büchersuche nach Stefan Lanka






Multiple Sklerose heilen: Genau so, wie jede andere Krankheit hat natürlich auch Multiple Sklerose psychische Ursachen und genau so wie jede andere Krankheit ist natürlich auch MS heilbar.
Geistige Ursachen von Borreliose und Zeckenstichen: Bei allen Krankheiten die durch Zecken übertragen werden geht es immer um das Muster sich wie eine Zecke zu verhalten.
Mastzellaktivierungssyndrom: Das Mastzellaktivierungssyndrom ist eine weitere Krankheit der Schulmedizin die niemand braucht.
Ursachen von Dellwarzen: So wie eine Dellwarze nach außen wächst so denkt und handelt der Betroffene auch übergriffig über die Grenzen seiner eigenen Haut hinaus.
Lungenkrebs - die psychische Ursache: Mit der Lunge nimmt der Mensch auch das Od, den Atem des Lebens in sich auf. Bei Lungenkrebs geht dies nicht mehr. So zeigt der Lungenkrebs also dass der Mensch sich weigert den Od des Lebens in sich aufzunehmen.
Die Milz: Auf der psychischen Ebene sind die Ursachen von Milzproblemen meist fremde Ängste, mit denen wir uns infinziert haben.
Schizophrenie: Die Ursachen für schizophrenes Verhalten.
Skiunfälle (mit Kreuzbandriss): In diesem Artikel gehe ich auf die spirituellen Hintergründe von Skiunfällen ein.
Die geistige Ursache von Fructoseintoleranz: Was ist die körperliche Botschaft von einer Fructoseunverträglichkeit ?
Die Wirbelsäule: Die wahre Ursache von Rückenproblemen und Rückenschmerzen. Welche Lasten machen die Wirbelsäule wirklich kaputt ?
Über Laktoseintoleranz: Hinter Laktoseintoleranz stehen oft Themen wie das weiblich Mütterliche mit denen der Betroffene einen inneren Frieden zu finden hat. Dabei wäre die erste Frage immer nach unerlösten Themen mit der eigenen Mutter.
Magersucht (Anorexie): Warum willst du mager und dünn wie ein Bleistift in der Landschaft sein anstatt das pralle Leben in dir anzunehmen ?
Warum man schlecht sieht: Wenn man sich über mehrere Leben hinweg so viel Frust aufgebaut hat, dass man es nicht mehr sehen kann
Zähne (spirituelle Sichtweise): Zahnprobleme aus spiritueller Sicht. Es ist die Säure, im übertragenen Sinne die eigenen sauren Gedanken, welche die Zähne zerfressen. Das sind zb unbewusste Wutanteile, mehr im Artikel..
Neuralgie (zb Trigeminusneuralgie): Was ist die geistige Ursache von neuralgischen Nervenschmerzen ?
Die kraniomandibuläre Dysfunktion: Kieferbewegungsstörungen können viele Ursachen haben, genau so wie ja auch körpersprachlich die Bewegung des Kiefers viele Botschaften enthalten kann.
Das Pfeiffersche Drüsenfieber: Was sind die geistigen Ursachen für das Pfeiffersche Drüsenfieber ?
Meniskusriss: Welche geistigen Spannungen im Menschen können zu einem Meniskusriss führen ?
Was ist die geistige Ursache von Akromegalie: Warum Extremitäten bei Akromegalie stärker als der Rest des Körpers wachsen.
Vitiligo - Weise Hautflecken: Die intensivste Form des Berührt sein durch andere Menschen findet über die Haut statt. Darum spiegelt die Haut unsere Kontakte zu unseren Mitmenschen wieder.
Brustkrebs aus spiritueller Sicht: Auch Brustkrebs ist eine Botschaft des Körpers. Verstehe diese Botschaft und verändere deine Denk-, Fühl- und Handlungsmuster !
Bindegewebsschwäche: Die Hauptfrage bei einer Bindegewebeschwäche lautet: Welche Emotionen in mir stören meine Verbindungen zu meinen Mitmeschen ?
Über Gelenkerkrankungen, Arthrose usw..: Eine spirituelle Sichtweise von Arthritis, Arthrose und anderen Gelenkerkrankungen.
Die geistige Ursache von Krebs: Bei Krebs sieht man es am allerbesten: Gute (unbewusste) Gedanken führen zu gesunden Zellen - Schlechte Gedanken führen zu Krebszellen.
Leber- und Gallenreinigung

Die Gallenblasen- und Leberreinigung nach Moritz und die spirituelle Bedeutung von Gallensteinen.

Die geistige Ursache von Hämorrhoiden: Bei Hämorrhoiden gehts um Loslassthemen wo wir das Loszulassende zuerst noch mit der friedlichen Liebe unseres Seins durchdringen lassen sollten.
Die geistige Ursache von Polypen: Genau so wie ein Polyp an etwas anwächst, so spiegelt er auch unser Verhalten dass wir also in irgend einer Form an andere angewachsen sind, anstatt frei und unabhängig uns selbst zu leben.
Psychische Ursachen des Karpaltunnelsyndroms: Wenn die Ursachen im Geiste liegen ist es kein Wunder dass Karpaltunneloperationen so oft erfolglos sind.
Spezielle Allergien: Geistige Ursachen von: Katzenallergie, Pferdeallergie und Hundeallergie
Die Ursachen von Hüft- und Hüftgelenk Problemen: Die Hüfte sorgt für den Ausgleich zwischen all unseren unterschiedlichen Aspekten. Sie steht symbolisch für unser inneres Gleichgewicht.
Die psychische Ursache von Fußnagelpilz.: Eine jede Krankheit hat psychische Ursachen - hier wird Fußnagelpilzbefall betrachtet.
Fersensporn Schmerzen: Wenn uns das Laufen Schmerzen bereitet dann ist dies symbolisch ein Hinweis, dass unser Lebensweg in unsere Zulunft uns schmerzt.
Die geistigen Ursachen von Pityriasis versicolor: Was sind die geistig psychischen Ursachen von der Kleienpilzflechte (Pityriasis versicolor) ?
Husten und Hüsteln: Wann immer wir husten will uns dieses Hüsteln etwas sagen. Es will uns auf etwas Unerlöstes in uns aufmerksam machen.
Das Lymphsystem aus geistiger Sicht: Gute Emotionen führen auch in mir zu einem guten Zustand meiner Lymphe. So ist der Zustand meiner Lymphgefäße und meiner Lymphknoten ein Spiegel meiner emotionaler Gefühlswelt.
Über Hautkrebs und Sonnenlicht: Die geistigen Ursachen von Hautkrebs und die Wahrheit abseits der Medienpropaganda über angebliche Hautkrebsgefahr durch Sonnenlicht.
Geistige Ursachen von Problemen mit den Bandscheiben: Wie bei allen Krankheiten, liegen auch Bandscheibenproblemen psychische Ursachen zugrunde.
Die Ursache der Fibromyalgie: Wir müssen begreifen dass Schmerzen nicht immer körperlicher Natur sein müssen, nein, Schmerzen können auch seelischer Natur sein !
Brüchige Fingernägel: Was ist die geistige Botschaft wenn man brüchige Fingernägel hat ?
Die geistige Ursachen von Bauchschmerzen: Auch der Volksmund weiß dass uns etwas schwer im Magen liegen kann, und so gilt es bei Bauchschmerzen herauszufinden was es ist, was uns diese Schmerzen bereitet.
Gehirntumore aus spiritueller Sicht: Wenn sich ein Krebs im Gehirn einnistet dann greift er letztlich direkt das ICH-Denken des Menschen an. In diesem Artikel zeige ich die gesitigen Ursachen von Hirntumoren auf.
Was ist Tinnitus ?: Tinnitus entsteht, wenn geistige Botschaften abgeblockt werden.
Autoimmunerkrankungen: Wenn sich der Körper gegen sich selber richtet.
Das Herz (Herzerkrankungen Ursachen)

Herzprobleme werden dadurch verursacht, dass man keine Freude in das eigene Herz lässt.

Was sind die Ursachen, wenn man schlecht hört ?: Wenn die Dinge die wir hören, eine zu schwere Last für uns sind, dann entsteht Schwerhörigkeit.
Die geistige Ursachen von Zysten: In Zysten sammeln sich Flüssigkeiten, also aus geistiger Sicht Gefühle an. Diese blockierten Gefühlsstaus gilt es aufzulösen.
Krampfadern aus spiritueller Sicht: Die spirituelle Ursache von Krampfadern.
Ursachen von Histamin Intoleranz aus geistiger Sicht: HIT: Histaminintoleranz - Was ist die geistige Ursache dass der Körper nicht genug Diaminoxidase bildet ?
Die geistigen Ursachen von Prostatakrebs: Die Prostata ist ein direktes Symbol für die Männlichkeit eines Mannes weil hier seine Samenflüssigkeit gebildet wird.
Warum wachsen Myome ?: Was ist die geistige Ursache für das Wachsen von Myomen ?
Neuropathie und Polyneuropathie: Wenn die Nerven krank sind - dann schaue was deine Nerven krank gemacht hat !
Grippe Erkältung: Die geistigen Ursachen für Grippeerkrankungen
Geistige Ursachen von Hämatomen: Was ist die geistige Ursache von einem Hämatom ?
Eisenmangel heilen: Wie bei allem, liegt auch ein Eisenmangel an unserem Denken. An sich wäre das Eisen ja bereits in unserem Darm vorhanden, aber unser Körper flüchtet regelrecht davor, dieses Eisen anzunehmen.
Die Ursachen von Herpes: Wenn vor lauter Kritik am anderen Geschlecht das Küssen schwierig wird.
Allergien: Allergische Reaktionen aus spiritueller Sicht.
Ursachen eines Nabelbruchs: Was sind die geistigen Ursachen wenn wie bei einem Nabelbruch innere Gewebeschichten aufreißen ?
Die geistigen Ursachen eines Schlaganfalls: Ein Schlaganfall kommt nie aus dem Nichts, auch wenn das für viele so erscheinen mag. Es sind immer aus der Psyche wirkende Ursachen die im Körper eine Blutflussstörung im Gehirn des Betreffenden verursachen.
Wenn man untergewichtig ist: Was ist die geistige Ursache für Untergewicht oder wenn man super dünn ist ?
Die geistige Ursache von Herzrhythmusstörungen

Jedes Gefühl verändert die Energien in unserem Herzchakra, aber damit es zu Herzrhythmusstörungen kommen kann müssen ziemliche heftige Ängste im Unterbewusstsein vorhanden sein.

Bluthochdruck Ursachen: Wenn der Mensch zum explodierenden Vulkan zu werden droht.
Akne aus spirituell-geistiger Sicht: Was sind die geistigen Ursachen bei unreiner Akne Haut ?
Die Ursache von Rosazea: Rosazea ist ein körpersprachlicher Audruck von Wutspeicherungen die da unter der Haut im Gesicht sitzen.
Ursachen von Schulterbeschwerden: In diesem Artikel gehe ich auf Ursachen ein wenn man Schulterbeschwerden hat. Die erste Frage ist dann immer ganz direkt: Welche Last trägst du auf deinen Schultern ?
Cellulite - geistige Ursachen

Die Dellen im Körper sind die geistigen Schläge, mit denen wir unser Leben selbst blockieren.

Wechseljahre und Hitzewallungen: Eine Betrachtung des Klimakteriums aus energetischer Sicht
Geistige Ursachen von Aphthen: Ich gehe in diesem Artikel auf die psychischen Ursachen von Aphthe ein. Welche unverarbeiteten Erlebnisse aus der Kindheit liegen hinter dem Auftreten der Aphthe ?
Mundgeruch oder Halitosis: Die Reinheit der unbewussten Gedanken eines Menschen spiegelt sich in der Reinheit seines Atems
Neurodermitis und Psoriasis: Ein spiritueller Blick auf hautabschuppende Erkrankungen wie Neurodermitis, Psoriasis und Schuppenflechte.
Zähneknirschen (Bruxismus): Über die Ursache des nächtlichen Zähneknirschens und wie man es heilt.
Warum sich Fisteln bilden: In diesem Artikel gehts um die Ursachen warum sich eine Fistel bildet.
Die Ursache von Asthma: Medikamente können Asthma nicht heilen, weil die Ursache von asthmatischen Anfälle psychischer Natur sind.
Was ist die geistige Ursache für ein Ekzem ?: Ein Ekzem auf der Haut symbolisiert eine Anhaftung (meist an einen Menschen) die aber losgelassen werden sollte.
Der Mittelfinger: Bei gesundheitlichen Problemen mit dem Mittelfinger solltest du dir als erstes die Frage stellen wie du deine Kreativität im Alltag auslebst.
Die Ursache von Blasenentzündungen: Eine Wut-Energie in der Blase wo es ja eigentlich um die Ansammlung von Flüßigkeit (Wasserenergie) geht passt natürlich überhaupt nicht zusammen.
Burnout Ursachen: Wenn unser Unterbewusstsein so viel Energie verbraucht, dass wir ausgebrannt sind, sprich, einen Burnout haben.
Zurückziehendes Zahnfleisch: Wenn wir nicht zu dem stehen, was unser Leben ausmacht, dann spiegelt unser Zahnfleisch uns das selbe, indem es sich von den Zähnen zurück zieht.
Thromboseursachen aus geistiger Sicht

Wenn das Blut nicht mehr fließt ist das eine direkte Entsprechung zur Lebensenergie die in unserem Leben blockiert ist.

Beckenschiefstand und ungleiche Beinlängen: Unser Becken symbolisiert die Basis unseres Lebens aus dem sich alle großen Bewegungen und Motivationen für unser Leben entspringen. Was ist da bei dir in Schieflage ?
Augenheilung Sehschärfe

Kaum jemand bestreitet dass die Augen wie ein Tor zur Seele des Menschen sind - also ist es naheliegend bei Augenproblemen die Psyche einmal näher zu betrachten !

Das Säure Base Gleichgewicht: Das Säure Basen Gleichgewicht ist das allerwichtigste Thema, wenn es um die Gesunderhaltung des menschlichen Körpers geht. Es ist die Entsprechung zum Yin Yang Gesetz.
Pilzerkrankungen (Mykosen, Soor, Candidosis): Was sind die eigentlichen psychischen Ursachen von Pilzerkrankungen wie Mykosen, Soor oder Candidosis ?
Unseren Blutkreislauf heilen: Um den Blutkreislauf zu heilen müssen wir alles loslassen oder auflösen, was unseren Lebensfluss blockiert.
Mukoviszidose (zystische Fobrose): Bei der Mukoviszidose hat man aus früheren Leben so eine richtig zähe Angstenergie in sich mit in dieses Leben gebracht.
Die energetische Bedeutung der Zähne und des Kieferbereichs: Die Zähne sind auch so etwas wie ein Vorstopper für Energien, die wir mit der Atemluft mit ein atmen.
Leukopenie und Leukämie: zu wenig weiße Blutkörperchen: Bei der Leukopenie und Leukämie bildet der Körper zu wenig weiße Blutkörperchen - was können die geistigen Ursachen dafür sein ?
Die Ursachen von Menstruationsbeschwerden: Wie bei jedem anderen Schmerz auch, haben auch Regelschmerzen immer eine geistige Ursache.
Die Ursache eines Hexenschusses: Spannungen in Muskeln haben immer Entsprechungen zu Spannungen im Leben. Dies gilt auch für Hexenschuss, der ja auch auf Verspannungen von Rückenmuskeln basiert.
Blähungen und Pupse: Hier mehr über die geistigen Ursachen von Blähbäuchen, Blähungen und Fürzen
Die geistige Ursache von Schleimbeutelentzündungen: Die Schleimbeutel sollen die Bewegungen in unseren Gelenken leichter und harmonischer machen. Das heißt, es geht hier darum wie du dich durch dein Leben bewegst: Harmonisch und freidlich ? oder Wuterfüllt ?
Die genetischen Vererbung - Das Märchen: In den letzten Jahrzehnten wird das Märchen von der genetischen Vererbung von Krankheiten immer öfters erzählt. Es hat mittlerweile seine feste Anhängerschaft in der Schulmedizin gefunden.
Bauchspeicheldrüsen-Entzündung: Hier mehr über die geistigen Ursachen einer Pankreatitis
Der Ringfinger: Gesundheitlich spiegelt der Ringfinger Beziehungsprobleme.



Weitere Artikel in Gesundheit
Multiple Sklerose
Borreliose und Zecken
MCAS
Dellwarzen
Lungenkrebs
Milz
Schizophrenie
Skiunfall
Fructoseintoleranz
Rückenprobleme
Laktoseintoleranz
Magersucht
Augenproblemursachen
Zähne
Neuralgie
Gestörte Kieferbewegungen
Pfeiffer-Drüsenfieber
Meniskus
Akromegalie
Weißfleckenkrankheit
Brustkrebs
Bindegewebeschwäche
Gelenkerkrankungen
Krebs Ursachen
Leberreinigung
Hämorrhoiden
Polypen
Karpaltunnelsyndrom
Tierallergien
Hüfte und Hüftgelenke
Fußnagelpilz
Fersensporn
Pityriasis versicolor
Hustenanfälle
Das Lymphsystem
Hautkrebs
Ursachen Bandscheibenprobleme
Fibromyalgie
Brüchige Nägel
Bauchschmerzen
Gehirntumor
Tinnitus
Autoimmunerkrankungen
Ursache Herzerkrankungen
Schwerhörigkeit
Zyste
Krampfadern
Histaminintoleranz
Prostatakrebs
Myom
Polyneuropathie
Grippe
Hämatom
Eisenmangel
Herpes - Lippenherpes
Allergien
Nabelbruch
Schlaganfall
Untergewicht




Büchersuche: Stefan Lanka