Webseite mit Google durch­suchen:
















Außerirdische Menschenzucht Teil 1 (Teil 2)

Die Außerirdischen und die Erde

Aus vielen alten Schriften wissen wir, dass es eine Zeit gab, da teilten Außerirdische ihr Wissen mit Menschen von der Erde. Selbst in der Bibel finden sich noch solche Erzählungen alter Überlieferungen. Ganze Bücher wurden von Außerirdischen diktiert, siehe zum Beispiel Henoch und andere Überlieferungen. Nun ist es natürlich naheliegend, mal darüber nachzudenken, warum hat das eigentlich aufgehört ?
Warum ist das heute nicht mehr so ?
Wann hat sich das eigentlich geändert, und warum ?
Etwa damals als beobachtet wurde, dass die außerirdischen Raumstationen im Erdorbit durch einen Kampf oder Krieg Außerirdischer zerstört wurden ? Dass dies geschah muss wohl nach heutigem Wissensstand der Forschung als Fakt angesehen werden, denn diese beobachteten Kriegshandlungen sind ja in alten Überlieferungen glasklar beschrieben.
Spekulation wiederum ist allerdings, um was es in diesem Krieg ging.
Was ist das Wahrscheinlichste ?
Das wahrscheinlichste ist, dass es um die Erde ging. Natürlich sind auch noch andere Gründe denkbar weshalb jene Raumstationen, von denen aus die Erde zuvor kontrolliert wurde, zerstört wurde. Ob der Krieg intergalaktisch war, oder ob es nur um die Erde ging, wissen wir nicht wirklich. Als Fakt kann allerdings wiederum festgestellt werden, dass danach andere Außerirdische als zuvor hier das Sagen hatten, denn ihr Verhalten bis in die heutige Zeit hinein ist grundsätzlich von anderer Natur. Wir haben bis in die heutige Zeit keine wirklich offenen Kontakte mehr mit Außerirdischen. Selbst die Kontakte amerikanischer Militärs werden geheim gehalten und wir müssen uns mit den Informationen begnügen, was so durchsickert.
Woran das liegt, wissen wir wiederum nicht. Wir wissen nicht einmal wem (welchen Außerirdischen) der Planet Erde seit einigen tausend Jahren gehört.

Warum zeigen sie sich nicht mehr offen ?

Haben sie Angst vor Angriffen und müssen sich verstecken ?
Haben sie gar Angst von Erdenmenschen verraten oder bekämpft zu werden ?
Möchten sie nicht, dass die Menschheit erfährt, dass sie genetisch von anderen Außerirdischen erschaffen wurde, als von den derzeitigen außerirdischen Besitzern der Erde ?
Wir wissen dies wiederum nicht - können uns aber an der Tatsache orientieren, dass alles, was mit Außerirdischen zu tun hat, verheimlicht und vertuscht wird. Die Mainstream Presse steht offensichtlich unter einem Verbot darüber objektiv zu berichten. Dies betrifft auch archäologische Funde. Auch die geschichtlichen Einflüsse sollen geheim gehalten werden. Auch dies ist wiederum Fakt, denn zum Beispiel die betreffenden Geheimgesetze bezüglich der NASA sind ja nur durch eine Unachtsamkeit bekannt geworden. Gemeint ist das Gesetz, wonach die NASA Funde und Zeugnisse von Außerirdischen im Weltall nicht bekannt geben darf.

Ein weiterer, in dem Zusammenhang interessanter Fakt ist, dass auf der Erde seit tausenden von Jahren in keinem Staat keine friedliche, dem Volke wohl gesonnene Regierung über längere Zeit geduldet wurde. Praktisch nahezu eine jede solche Regierung wurde weggeputscht oder durch Kriege überrannt oder in sogenannten demokratischen Staaten durch manipulierte Wahlen (per Medienmanipulation) verhindert.

Sie sehen, wenn man sich nur an den Fakten orientiert, dann bekommt man das klarste Bild.
Folge den Fakten - und du findest die Wahrheit. Dies gilt auch für die neuere Geschichte der Menschheit.

Im Prinzip ist das Muster, welches die derzeitigen Besitzer der Erde verfolgen ganz einfach und offensichtlich. Man züchte eine Menschen(rasse) und melke sie dann kräftig. Das heißt lebe von deren Ertrag. Jeder Bauer macht genau dasselbe. Er legt sich eine Viehherde zu, und lebt dann von deren Ertrag. Dass die Außerirdischen es nicht über das Milch melken, sondern mittels Methoden, wie einem raffinierten Geldsystem machen ist kein wesentlicher Unterschied.

Das Karmagesetz wirkt eben unumstößlich. Was die Menschheit aussendet (Ausbeutung der Tiere) bekommt sie zurück. Wenn Menschen glauben, dass ihnen Tiere gehören, dann bewirkt dieser Glaube zwingend, dass auch diese Menschen jemandem gehören. Damit sich die Menschen diesem schwierigen Thema nicht stellen müssen, wurde es zum Tabu erklärt, darüber auch nur nachzudenken. Die Menschheit verdrängt, dass sie einen Besitzer hat. Aus diesem Tabu ausbrechen kann nur derjenigen, welcher weder Tiere besitzt, noch Tiere tötet, noch Tiere isst und auch keine Medikamente oder Produkte aus tierquälerischer Haltung benutzt.
Nur durch ein ethisch reines Leben kannst du frei werden weil dann kommt automatisch das Karmagesetz zur Wirkung und macht dich selber genau so frei wie du dich gegenüber Tieren verhältst. Das heißt, es ist dann auch Außerirdischen nicht mehr möglich dich zu besitzen !


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Engelchen2121 schrieb am 31.3.2020:

Stimme absolut zu was das Resonanzgestz betrifft. - Roh Vegan, fair und bio sind die drei Säulen des Lichtes. Vielen Dank für Deine wertvollen Artikel.
Sie regen zum Nachdenken ein. Viele Übereinstimmungen habe ich auch schon festgestellt.
Und bei manchen hatte ich ein fehlendes Puzzleteil gefunden. Vielen Dank dafür.
In Liebe Ursel

2. Miriam schrieb am 22.10.2023:

Hallo,guten Tag!
Andreas, Dein Artikel dazu fände ich interessant:
Wie sind die Wochentage entstanden, wieso ist Montag der erste Wochentag,er ist doch dem Mond zugeordnet. Also wie ist dies und von wem alles so bestimmt worden?
Haben Menschen dies aus ihrer Beobachtung so generiert oder ist es Elite-Bestimmung?
Danke für den Durchblick und allen einen guten Sonnentag.

3. Andreas schrieb am 22.10.2023:

Hallo Miriam,
Ich vermute dass die Wochentage in ihrer Urform noch aus dem tartarischen Großreich stammen über welches man aber wegen der Geschichtsfälschung fast gar nichts weiß. Es muss sich aber über die gesamte Welt bis hin nach China (verbotene Stadt als Herrschaftszentrum) erstreckt haben. Vermutlich sind die 7 Wochentage eine Entsprechung zu den 7 Chakren und zu den 7 Hauptweltkörpern (Sonnentag, Mondtag, usw..)

lg von Andreas

4. Melvin schrieb am 25.11.2023:

Ich bin schon seit langem von der Existenz Außerirdischer überzeugt. Im Grunde sind die Beweise ja überall. Viele Menschen auch außerhalb der Esoterikszene halten zumindest die Existenz extraterrestrischen Lebens für möglich.
Was mich dennoch sehr wundert ist Folgendes: Ich treffe mich regelmäßig mit den "Querdenkern" und bin schon während der Coronazeit auf den Spaziergängen mitgelaufen. Mich hat immer wieder das Hintergrundwissen einiger Leute dort beeindruckt in Bezug auf inoffizielle Fakten, wie z.B. Rothschild oder Rockefeller, was mir bis dato kein Begriff war. Seltsam ist nur: Warum verschließen sich viele von denen solchen Themen wie Ufos oder Aliens? Wo sie doch sonst so kritisch sind gegenüber der offiziellen Berichterstattung. Schneidet man diese Thema an, gehen viele nicht daraufhin, versuchen abzulenken oder das Thema zu wechseln. Wieso? Macht es ihnen Angst? Warum sind viele bei diesem Thema auf einmal trotzdem so mainstreamgläubig? Warum soll es einerseits geheime Eliten geben, die uns steuern, dafür aber andererseits z.B. keine Ufo-Vertuschungen??
Wieso scheuen sie sich hier offenbar, über den Tellerrand zu schauen, währen sie es bei anderen Themen ja auch geschafft haben, ihr bisheriges Weltbild komplett infrage zu stellen??

5. Andreas schrieb am 25.11.2023:

Hallo Melvin,
Außerirdische sind nochmal ein ganz anderes Thema weil einige außerirdische Rassen über Instrumente verfügen mit denen sie Menschen bei Kontakten sozusagen bewusstlos* machen können, so dass auch kaum Erinnerungen verbleiben. Dadurch ist dies ein sehr "ungreifbares" Thema, ähnlich wie zb rituelle Gewalt, wo die Opfer ja auch immer unter Drogen gesetzt sind und darum auch später bei der Polizei nichts konkretes mehr aussagen können.

lg von Andreas

*Für die meisten Außerirdische sind Menschen (mit ihren wilden ungeordneten Gedanken und Emotionen) praktisch quasi wie wilde Tiere vor deren Gedankenwirkungen und Handlungen sie sich dadurch schützen, so wie Menschen wilde Raubtiere ja auch betäuben wenn sie sie behandeln usw..

Darum wenn du bei einem Kontakt mit Außerirdischen nicht betäubt werden willst, dann gehe in eine ganz ruhige und friedliche innere Geisteshaltung was den allermeisten aber schon deswegen nicht gelingt weil sie ja schon ihr ganzes Leben lang von ihren Ängsten regiert werden und es auch nie geübt haben.

6. Diana schrieb am 25.12.2023:

Lieber Andreas
Was weisst du zu der skinwalker Ranche? Dort sollen bist. Kräfte ihr Unwesen treiben... Wie würdest du es deuten/erklären? Ist zwar speziell aber vlt weißt du etwas dazu?
Herzlichen Dank

7. Andreas schrieb am 26.12.2023:

Hallo Diana,
Vielleicht ist da irgend ein unterirdischer Stützpunkt von Außerirdischen und es kommt darum zu allerhand komischer Phänomene. Aber frage mich nicht was das für Außerirdische sind, laut amerikanischen Militärs gibt es hunderte von unterschiedlichen außerirdischen Rassen die alleine in den USA aktiv sind, da ist vieles möglich..

lg von Andreas


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Home | Impressum | Texte

Die Frühgeschichte der Erde
Artikel ID: 334
Aufrufe pro Tag: 1.9
Bewertung: 9.0
Kommentare: 7
Kategorie Sonstige
Alle Texte
Esoterik
Gedankenkraft
Geistheilung
Gesundheit
Psychologie
Ängste
Loslassen
Christentum
Symbole
Meditation
Partnerschaft
Traumdeutung
Astrologie
Kartenlegen
Geld
Musik
Sonstige

Neueste Artikel:
Münchhausen-Stellvertretersyndrom
Selbstgespräche
Zeit
High Heels
Die Wanderröte

Beste Artikel:
Postpartale Depression
Scharlach
Akne Inversa
X-Beine
KI und Chat GPT
Kuckuckskinder

Beliebteste Artikel:
Symbol: Blume des Lebens
Gelenkerkrankungen
Das Auto
Die Füße


Büchersuche nach Prä-Astronautik


Ein spiritueller Blick auf das Auto: Der Zustand unseres Autos spiegelt immer uns selbst.
Über High Heels und Stöckelschuhe: Für was ist das Tragen von Schuhen mit hohen Absätzen ein Ausdruck ?
Haare und Haarausfall: Geistige Hintergründe zu Haaren und Haarausfall
Der Unterschied zwischen links und rechts: Was steckt hinter dieser Propaganda gegen rechts ?
Insektenstiche: Was ist die Bedeutung wenn man von einem kleinen Insekt oder Mücke gestochen wird.
Der Unterschied zwischen Selbständigen und Angestellten: Die Unterschiede im Denken, Handeln und den Glaubenssätzen von Selbständigen und Angestellten sind immens.
Schimmel in Häusern und Wohnungen: Was ist die geistige Ursache von verschimmelten Wänden ?
Die drei großen legalen Süchte: Eine spirituelle Betrachtung der drei großen legalen Süchte: Alkoholismus, Zigarettensucht und Koffeinsucht.
Was tun bei Zwangsimpfung ?: Wie geht man energetisch vor wenn eine Zwangsimpfung droht ?
Unordentlichkeit und Chaos: Über die Ursachen, wenn es schwer fällt eine Ordnung im eigenen Leben zu erschaffen
Berufswahl: Wie findet man den richtigen Beruf und die eigene Bestimmung ?
Genmanipulationen am Menschen und das Impfen: Genmanipulation am Menschen gab es schon immer. Anders können neue Rassen auch gar nicht entstehen.
Was ist Faulheit aus geistiger Sicht ?: Faulheit gibt es eigentlich gar nicht, es gibt nur Loslassen und das Zulassen einer neuen inneren Ordnung die sich bildet.
Esoterische Literatur

Alles entsteht aus dem Geistigen. Ich möchte hier insbesondere auf 4 Nachschlagewekre zur Psychosomatik, zu den geistigen Ursachen von Krankheiten verweisen.

Warum das Corona-Virus das größte Glück für die Menschheit ist: Positiv zu denken heißt dass wir in allem das Gute annehmen, was immer uns begegnet.



Weitere Artikel in Sonstige
Das Auto
High Heels
Haare
Demos gegen Rechts
Mückenstiche
Angestellt - Selbstständig
Schimmel
Alkohol, Nikotin und Koffein
Zwangsimpfungen
Unordentlichkeit
Den optimalen Beruf finden
Impfen mit Genen
Faulheit
Buchempfehlungen
Das Corona-Glück
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Die Rolle der Kinder
Drogenkonsum
Die Mondlandungslüge
KI und Chat GPT
Politik
Tattoos
Kinderlosigkeit
wahre Brandursache
Gesprungenes Handydisplay
Homosexualität
Segnen
Lotto
X-Beine
Ernährung
Sich verschlucken
Die schleichende Enteignung
Gänsehaut
Körpergröße verändern
Polsprung
Konkurrenzdenken
Männlichkeitswahn
Essen
Migrationsströme
Im Lotto gewinnen
Kleidung
Wärmepumpen
Spirituelle Waldtipps
Mutterschaft
Tiere sind auch Menschen
Vegan
Die Lärche
Frieren für Putin
Frühgeburt
Maya
Links- und Rechtshänder
Einbruch
Hypersensibilität
Geburtstag feiern
Intensität
Yin und Yang