Sicher kennst du das auch, dass man sich etwas wünschen kann, wenn eine Sternschnuppe herunterfällt. Warum funktioniert das eigentlich so oft ? Dafür gibt es mehrere Gründe:
Der eine Grund hat damit zu tun, dass eine Sternschnuppe immer plötzlich erscheint. Und dann "muss" man ja sofort sich den Wunsch wünschen. Wenn man lange überlegt, dann funktioniert es nicht. Das heißt, man wählt immer einen Wunsch aus, der sowieso bereits im Bewusstsein relativ weit oben "schwimmt", den man sozusagen parat hat. Wenn man so plötzlich an einen Wunsch denken muss, dann kommt da immer (!) ein Wunsch, an den man unbewusst sowieso ganz oft denkt, weil ansonsten würde einem der Wunsch in dem plötzlichen Moment der Sternschnuppe gar nicht einfallen. Ansonsten wäre er ja bei dem plötzlichen Ereignis innerlich gar nicht parat gewesen. Wenn der Wunsch also auf unserer inneren Wunschliste nicht so weit oben stehen würde, dann wäre er uns gar nicht eingefallen. Wir hätten dann eine oder vielleicht sogar mehrere Sekunden gebraucht bis wir ihn in unseren Gedanken gehabt hätten. Bei dem plötzlichen Auftauchen einer Sternschnuppe kommen uns also sowieso nur Wünsche in den Sinn, welche bereits ganz vorne in unserem Bewusstsein sind und darum sowieso schon eine erhöhte Wahrscheinlichkeit haben, dass sie sich manifestieren werden.
Der andere Grund hat mit dem morphogenetischen Feld zu tun. Durch die große Geschwindigkeit und die extrem hohe Hitze entsteht beim Fall einer Sternschnuppe eine Art leerer Raum (Plasma) in welchem kurzfristig kein morphogenetisches Feld existiert, beziehungsweise das alte morphogenetische Feld zumindest teilweise gelöscht ist. In einen solchen freien Raum den eigenen Wunsch hineindenken ist natürlich ideal, da er hier nicht von bereits vorhandenen Speicherungen gestört wird.
Natürlich gelten für das Sternschnuppenwünschen die selben Regeln, wie für andere Wünsche. Das heißt, man darf sie beispielsweise nicht energetisch "zerreden", also nicht mit anderen darüber sprechen, und sie müssen positiv formuliert sein, usw.
Finden Sie diesen Artikel gut ? Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ? Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten. Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:
Kommentare
1. mamamia schrieb am 20.2.2022: Hallo ich würde mir einen eigenen Artikel zum morphogenetischen Feld wünschen.