Unsere inneren reptiloiden Anteile

Jeder Mensch hat ja auch einen Reptiliengehirnanteil, der Hirnstamm. Dieser Teil unseres Gehirns hat viel mit unserem Verhalten in Notsituationen zu tun wenn man sofort reagieren muss, wenn keine Zeit für große philosophische Gedanken ist, wenns um Flucht oder Angriff geht, wenden wir uns etwas zu ? oder wenden wir uns von etwas ab ? Also absolut rudimentäre Yin oder Yang Entscheidungen die aus dem Wurzelchakra heraus gefällt werden. Und im Wurzelchakrabereich befindet sich auch dieser nicht mehr vorhandene Schwanzfortsatz der im Gegensatz zum Reptiliengehirn aus unseren Genen entfernt wurde als der Mensch genetisch erschaffen wurde. Trotzdem sind im Reptiliengehirn noch Erinnerungen, oder ich nenn es mal Speicherungen enthalten an diesen Schwanzfortsatz wie ihn Reptilien wie zum Beispiel Krokodile haben. Solche Schwänze haben natürlich wichtige Funktionen, zb in der Kommunikation. Das kannst du am besten bei Hunden und Katzen sehen wie intensiv sich Kommunikationssignale im Schwanz äußern, wenn man einen Schwanz hat. Bekannt ist zum Beispiel ein Phänomen dass Menschen die ein Körperteil verloren haben dann trotzdem noch sogenannte Phantomschmerzen verspüren können, als ob dieses Körperteil noch da wäre. Und solche Störsignale können auf einer total unbewussten Ebene auch mit dem nicht mehr vorhanden Schwanz der eben ursprünglich zu unserem Reptiliengehirn gehört hatte auftreten.

Verbinde dich darum als heutige Übung mit deinen inneren reptiloiden Anteilen und spüre ob du in Frieden mit diesen Anteilen bist und zwar insbesondere mit der Tatsache dass du keinen Schwanz mehr hast wie er eigentlich zu reptiloiden Wesen gehört:

Spüre ob körpersprachliche Signale deines Reptiliengehirns in deinem Steißbein stecken bleiben oder trotzdem weiterfließen können in den zwar nicht mehr materiell vorhandenen, aber ja trotzdem unsichtbar als Matrix noch immer vorhandenen Schwanzes der am Steißbein anschließt ?

Bist du im Frieden mit all dem was die genetische Vergangenheit deines Körpers betrifft ?


  Bitte diese Übung bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10




Kommentare

1. Andreas schrieb am 05.3.2023:

Hallo,
OK, das obige mag ja manchem schon verrückt klingen, es geht aber eventuell noch einen Schritt weiter, weil möglicherweise tragen wir Menschen auch Genanteile von Wesenheiten in uns die Flügel am Rücken hatten - und wenn ja, dann sollten wir halt auch mit diesen Genanteilen im Frieden sein..

Es gibt Aussagen von Außerirdischen die meinen dass die Menschheit auf der Erde deshalb so etwas besonderes sei weil hier im Laufe der Menschheitsgeschichte so viele unterschiedliche außerirdischen Rassen Geneinflüsse im Menschen hinterlassen haben, was wohl auf den meisten anderen Planeten im Universum überhaupt nicht so ist.

lg von Andreas

2. Sejin schrieb am 04.5.2023:

Hallo Andreas,

ich habe regelmäßig Schmerzen im Steißbein. So, als sei ich gestürzt und auf mein Steißbein gefallen. Meine Vermutung waren Themen in der Ahnenlinie. Trotz mehrfacher Bearbeitung, spüre ich diesen Schmerz von Zeit zu Zeit immer wieder sehr intensiv. Reptilien-Hirn, Gen-Anteile von Außerirdischen oder Sonstiges... wie kann ich den Ursprung erkunden? Hast du eine Empfehlung für mich?

Was meinst du mit Wesenheiten mit Flügeln am Rücken?

Dank & Gruß

3. Andreas schrieb am 04.5.2023:

Hallo Sejin,
Steißbeinthemen sind Wurzelthemen, Basisthemen.
Welches Basisthema in deinem Leben macht dir Schmerzen ?
Vielleicht etwas was du wie eine Urschuld empfindest die du in dir trägst ? Versuche einfach aufmerksam zu ergründen welche Themen diese Schmerzen triggern um dem näher auf die Spur zu kommen.

Was meinst du mit Wesenheiten mit Flügeln am Rücken?
Davon gab es offensichtlich viele in einer Zeit die uns durch die Geschichtsfälschung vorenthalten wird. (siehe zb diese zwei Steintafeln hier)

lg von Andreas

4. Sandra schrieb am 14.9.2023:

Hallo Andreas
Kannst du etwas mehr ergründen, wie man zu den Themen kommt, die einem Schmerzen bringen?
Hier geht es ja doch um sehr verborgene Themen? Wie ergründe ich diese?
Ich habe seit einigen Jahre sehr starken Rückenschmerzen im Kreuz ganz unten. Wie höre ich da hinein?
Wie machst du das in der Praxis?
Danke

5. Andreas schrieb am 14.9.2023:

Hallo Sandra,
Bei Rückenschmerzen geht es meist um Schmerzen die in einem Zusammenhang mit Lebenslügen stehen, mehr zum Rücken findest du hier.

lg von Andreas


Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte

Keine der bereitgestellten Informationen und Übungen soll einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen ersetzen. Alle Übungen sind lediglich für die spirituell geistige Fitness gedacht. Bei körperlichen oder psychischen Krankheiten stimmen Sie sich bitte mit Ihrem Therapeuten oder Arzt ab. Sie führen diese Übungen auf eigene Verantwortung aus. Sie können diese Ubungen hier abonnieren.