Lebst du deine Berufung ?

Es gibt Menschen, die ihre Berufung noch nicht gefunden haben. Das sind oft Menschen, die in ihrem Job so vor sich hin leben, vielleicht mehr oder weniger unzufrieden, weil sie spüren, das kann es doch nicht sein, da muss es doch noch etwas mehr geben als nur dies, usw. und woher kommt dies, dass so viele Menschen sich so unerfüllt in ihrem Beruf fühlen ?
Die Antwort ist ganz einfach: Weil sie gar nicht suchen – darum finden sie auch nichts !
Dabei ist es ja ganz einfach, man braucht sich ja nur innerlich ausrichten und zieht dadurch dann automatisch Möglichkeiten an, wo man nur zugreifen muss.
Wie schaut eine solche innere Ausrichtung aus ?
Auch wieder ganz einfach: es geht ja um Erfüllung. Erfüllung kann aber nur geschehen, wenn etwas zu dir fließt, ein Energiestrom, auch ein Geldfluss.
Wie kommt es dazu, dass ein starker Geldfluss zu dir entsteht ?
Schon wieder ist die Antwort ganz einfach: Wenn du etwas anbietest, was viele Menschen/Kunden wünschen und darum glücklich macht.

So ist also diese Vision um die es hier geht von der Art, dass zwei Energieströme existieren. Einer von dir zu anderen Menschen, also das, was du anderen Menschen anbietest und gibst und diese glücklich macht, sozusagen erfüllt – und ein Energiestrom in Form von Dankbarkeit, Zufriedenheit und Geld von den anderen Menschen zu dir, der dich erfüllt.

Auf Deutsch, wer ein erfüllendes Berufsleben (=Berufung) finden will, muss Ausschau halten nach genau solchen Möglichkeiten, wo andere Menschen etwas suchen, was du ihnen geben kannst und wo sie dich dann dafür wiederum gut bezahlen und glücklich über deine Leistung sind. All dies was zu dir zurückfließt, erfüllt dich. Und wenn du dich dann erfüllt fühlst, dann kannst du sicher sein, dass du deine Berufung lebst.

Merkst du etwas ? Wir haben hier schon wieder ein ganz grundlegendes Erfolgsprinzip vor uns. Nur wer sich innerlich ausrichtet, solche Möglichkeiten zu finden, wird solche Möglichkeiten auch finden. Wer nicht Ausschau hält nach solchen Möglichkeiten anderen genau das zu geben, was sie suchen und wofür sie dich auch gut bezahlen würden, wer sich nicht auf das Finden solcher Möglichkeiten ausrichtet, bleibt da stecken wo er ist. Der würde höchstens durch Zufall etwas finden, aber da es den Zufall nicht gibt, geschieht dies niemals.


Es gibt in diesem Zusammenhang noch einen Aberglauben den viele haben, den man aber loslassen sollte. Und zwar ist das so ein übernommenes Muster unserer Gesellschaft, dass man sich auf einen einzigen Arbeitsplatz begrenzt. Natürlich gibt es viele Fälle und Menschen, wo dies so passt – aber es ist nicht natürlich. Die wahre Natur des Menschen ist sehr vielseitig. Wer in so einem Denken versackt, a la "Ich habe ja einen Arbeitsplatz oder Job, mehr brauch ich nicht", der verschließt sich vor so vielen Möglichkeiten und versäumt dann eventuell Dinge, die ihn zusätzlich vielleicht sogar noch viel mehr erfüllen würden. Die wahre Natur des Menschen ist, dass er offen ist für alles was zu ihm kommt um ihn zu erfüllen. Sei offen und höre den Ruf der dich erfüllt.


  Bitte diese Übung bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10




Kommentare

1. Luise schrieb am 16.10.2016:

Wie komme ich an mein inneres Potential das da zweifelsohne in mir schlummert?

2. Andreas schrieb am 17.10.2016:

Hallo Luise,
indem du schaust durch was dein Potentiel begrenzt oder blockiert ist. Und dann natürlich was immer du findest, arbeite an dieser Begrenzung oder Blockierung solange, bis sie aufgelöst ist. Was begrenzt dich ? Was blockiert dich ? Was fesselt dich ? Was hält dich ab, jenes großartige Potential zu leben, welches du in dir spürst ?

Was könnte es sonst für einen Sinn im Leben geben, als den, dass du alles dafür tust, DICH selbst zum erblühen zu bringen ??

lg von Andreas

3. Silke schrieb am 07.12.2016:

Wie kann ich mich denn meinem Potential öffnen ohne zu wissen was es "beinhaltet"? Vielleicht hört sich die Frage seltsam an, aber ich weiss eben nicht was da wirklich an Gaben in mir steckt.

4. Andreas schrieb am 08.12.2016:

Hallo Silke,
ja - wenn man seine eigenen Begabungen und Fähigkeiten nicht kennt oder nicht erahnt, dann liegt das daran, dass sie unter fremden Schichten vergraben und verdeckt sind.
Und die Lösung besteht dann einfach darin, alle diese fremdübernommenen Schichten abzutragen, loszulassen, sich zu befreien, das Fremdübernommene zurück zu geben. Alle Glaubensmuster die dich daran hindern dich selbst zu sein, dein eigenes Leben zu leben, alle diese Muster aufspüren und auflösen. Wenn du deine eigenen Begabungen und Fähigkeiten nicht kennst, dann bist du voll von solchen Glaubensmustern die verhindern oder gar verbieten in dein eigenes Ding hinein zu kommen.

Ein Mensch der alles Fremde ab-geschüttelt hat, ist automatisch in seinem eigenen drin. In seiner Kraft. In seinen Fähigkeiten. In seiner Macht. In seiner Begabung.

lg von Andreas

5. Aila schrieb am 27.5.2019:

Hallo Andreas,

ich habe da eine Frage, die deine Aussage für mich widerlegt.
Ich habe einen kaufmännischen Beruf gelernt, der mich nicht erfüllt hat. Ich liebe es zu malen und zu schreiben, deswegen habe ich mich vor zehn Jahren selbständig gemacht. Aber mit dem Ergebnis, wieder Geld hinterherzujagen und keine Erfüllung zu haben. Weil ich nicht das tun konnte, was mich erfüllt, sondern das, was andere wollten, um Geld zu verdienen. Es fühlte sich an, wie wenn du zusätzlich arbeitest um deine eigentliche Arbeit finanzieren zu können. Und wenn dann doch mal Geld kam, Summen, wo manche Erfolgreiche Künstler davon träumen.
Meine Bilder gefallen und erwecken große Begeisterung, aber bezahlt wurde ich größtenteils nur Aufträge und Malarbeiten, die mit dem, was ich tun wollte nichts zu tun haben. Ich tat es, des Geldes wegen.
Dann beschloss ich aufzuhören und meiner Freude zu folgen. Ein glücklicher Umstand ermöglichte mir eine große Geldsumne, die ich in meine Freude steckte. Dem Malen und schreiben. Es entstanden viele Arbeiten und Bücher mit demselben Ergebnis: Alle sind begeistert, finanziell tropfenweise Rückfluss.
Ich denke, dass es nicht an der falschen Berufung liegt, weil es bedeuten würde dem Geld nachzulaufen im Hamsterrad.
Ich frage mich, was kann den Geldfluss derartig blockieren? Meine Einstellung zu Geld ist: Es ist die großartigste Energie, die es gibt. Da sie nicht urteilt und bewertet, sondern allen dient. Ich habe kein Problem, Geld anzunehmen und Preise zu verlangen. Unter Wert verkaufen kommt selbst bei der Jagd nach Geld nicht infrage.

Liebe Grüße Aila

6. Andreas schrieb am 27.5.2019:

Hallo Aila,
Das hast du richtig erkannt, da gilt es an deinen Geldmustern bis hin zu Geldverboten zu arbeiten. Zu einem Künstler passen ja die alten Geldmuster am allerwenigsten.
Ein altes Muster lautet ja, dass es einen Käufer gibt, von dem man den Gegenwert erhält.
Bei einem Kunstwerk funktioniert das aber natürlich überhaupt nicht. Wenn du ein Auto baust und jemandem verkaufst dann fließt dem Käufer des Autos der Nutzen aus dem Auto zu weil er ja im Normalfalle das Auto benutzt und fährt. Da passt das also dass ein Ausgleich zwischen Autoverkäufer und dem Nutzer (=Käufer) stattfindet. Bei einem Kunstwerk da ist das natürlich überhaupt nicht so. Es werden viele das Bild sehen (also die von dir durch das Bild weitergegebene Heilwirkung erleben), die das Bild gar nicht bezahlt haben.
Deswegen braucht ein Künstler natürlich ganz andere Geldprogramme, damit auch bei ihm Geldfluss und Gegenwert in Ausgleich kommen können. Schon früher war das so, da hatten Künstler oft Gönner, die sie finanziert haben. Da ja viele Künstler schon in früheren Leben in diesem Bereich tätig waren, müssen sie sich auch entsprechend mit ihren alten Geldprogrammen auseinandersetzen und sie für die heutige Zeit anpassen. Vielen Künstlern gelingt dies in der Tat nicht gut..
Das geht bis hin zu Formen wo man seine Kunst einbringt. Wir leben nun mal in einer digitalen Zeit - da ist der Bedarf der Menschen eben nur noch sehr gering an Bildern auf Leinwand. Und ein Künstler der sich da nicht neuen Ausdrucksformen öffnet, braucht sich dann nicht wundern wenn er wenig Nachfrage hat. NATÜRLICH muss jemand der mehrere Leben immer nur mit Pinseln gemalt hat seine alten Handlungs- und Glaubensmuster auflösen damit er seine innere Lust auf kreativen Ausdruck so ausleben kann, dass sie zur Nachfrage in der heutigen Zeit passt.

lg von Andreas

ps - da fällt mir grad noch ein Beispiel ein, nämlich zb den Bereich der Bekleidung. Schau dich mal um wie furchtbar dämlich und unkreativ die Shirts der Menschen aussehen. Natürlich hat das viele Ursachen, aber eine davon ist, dass kreative Menschen glauben weil sie tausend jahre lang immer nur auf Leinwand gemalt hätten müsste das für immer so bleiben. Dabei wäre das heute aufgrund der technischen Möglichkeiten anders. Aber betrachtet man die Modewelt (und die ist da symptomatisch für andere), dann sieht man was für kranke Menschen da den Ton angeben können, weil sich keine anderen dem zuwenden..

7. Josefine schrieb am 29.7.2020:

Hier interessiert mich auch noch was. Viele Mütter sehen in ihrer Familie ihre Berufung. Viele Menschen leben für ein Ehrenamt. Für beides gibt es kein Geld und man kann sein Leben nicht davon bestreiten. Ist es dann keine Berufung? Lg Josefine

8. Andreas schrieb am 29.7.2020:

Hallo Josefine,
egal um welche Form der Berufung es geht, IMMER entscheiden deine Glaubenssätze wie gut es dir finanziell geht. Wie lange es dauert bis neue Glaubenssätze wirksam werden können hängt natürlich auch vom eigenen Karma ab, also davon was man alles für frühere Entscheidungen in sich trägt die den entsprechend neuen Glaubenssätzen entgegen stehen.

lg von Andreas

9. Ana schrieb am 21.3.2022:

Lieber Andreas

Vielen Dank für deinen wertvollen Artikel!

Ich schildere dir gerne kurz meine jetzige Situation. Leider weiß nicht mehr weiter.

Mein ganzes Leben schon brenne ich sehr für die Frage, was meine Berufung ist. Leider war ich auch wie die meisten einfach irgendeinen Beruf nachgegangen um meine Rechnungen bezahlen zu können. Ich arbeitete einige Jahre als Sachbearbeiterin. Irgendwann reagierte mein Körper heftig und ich wurde krank. Ich hatte einen Burnout und Depressionen. Danach habe ich sofort meine Stelle gekündigt und hatte mir Zeit genommen, wieder gesund zu werden. Ich habe ähnliche Übungen gemacht, wie auf deiner Seite und an vielen Themen gearbeitet.

Jetzt endlich fühle ich mich wieder gut. Ich bin bereit, wieder zu arbeiten. Der Wunsch ist aber jetzt endlich das Richtige zu tun, meiner Berufung nachzugehen. Mit dieser Frage habe ich mich im Februar 2022 beschäftigt. Ich habe meine Gaben/Interessen aufgelistet und aktiv für jeweils eine Woche, diese Dinge gemacht und innerlich um ein Zeichen gebeten. Bei zwei Gaben/Interessen spürte ich innerlich, dass es meine Berufung ist. Diese beiden Interessen/Gaben kann man gut kombinieren.

Wenn man seine Berufung gefunden hat, kann es dann sein, dass man auf einmal ganz viele Menschen anzieht, welche meine Berufung bereits ausüben? Seit dem Zeitpunkt, in dem ich weiß, was es sein könnte, lerne ich andauernd neue Menschen kennen, die diese Berufung bereits leben. Ist das dann ein Zeichen vom Universum oder nur ein Zufall?

Da ich jetzt einen großen Schuldenberg habe, weiß ich nicht weiter. Mir liegt es sehr viel daran nach der inneren Arbeit, die ich gemacht habe, meiner Berufung nachzugehen. Wenn ich mich innerlich frage, erhalte ich die Antwort, dass ich keinen Job suchen muss und alles so kommt, wie vorgesehen. Meine innere Stimme hat mir gesagt, indem Moment, in dem ich meine Berufung annehme, wird sich ein finanzieller Segen zeigen. Nur kann ich nicht 100 % darauf vertrauen. Was meinst du dazu? Ich kann nicht in Vertrauen kommen, solange sich nichts Neues in meinem Leben zeigt oder ändert. Solange die Schulden noch da sind, kann ich nicht darauf vertrauen.

Ich habe mich dafür entschieden, den Weg meiner Berufung zugehen und mich mit dem letzten Job befriedet. Jetzt muss ich aber irgendwie meine Schulden begleichen. Durch meine Berufung werde ich nicht sofort Erfolg haben, das geht nicht von heute auf morgen. Was empfiehlst du mir?

Ich bedanke mich jetzt schon von Herzen für deine wertvolle Antwort.

Liebe Grüsse, Ana

10. Andreas schrieb am 22.3.2022:

Hallo Ana,
kann es dann sein, dass man auf einmal ganz viele Menschen anzieht, welche meine Berufung bereits ausüben?
ja, das ist normal, dass man andere Menschen (und auch Möglichkeiten9 entsprechend seiner inneren Ausrichtung anzieht.

Zu den Schulden: Da gibts aus meiner Sicht nur eines, nämlich schauen was für Schuldgefühle man in sich trägt, bewusste und unbewusste Schuldgefühle und diese auflösen und sich dann zu entscheiden nie mehr Schulden zu machen und also stattdessen ein FREIES Leben zu führen. Mehr dazu hier.

lg von Andreas

11. Hera schrieb am 29.8.2023:

Hallo Andreas,

ich bin Grundschullehrerin, seit 10 Jahren
Vollzeit tätig. Aufgrund der enormen psychischen Belastung im Job möchte ich nun mit 41 eine Familie gründen und dann nur noch Teilzeit arbeiten. Geht nur, wenn man ein Kind hat, sonst muss man so gut wie Vollzeit arbeiten. Nun ist Lehren ja eine Yang-Aktivität. Und leider ist es so, dass ich mich nun nach 10 Jahren Vollzeit Tätigkeit wie ein Mann fühle auch in der Beziehung muss ich immer den Ton angeben. Ich habe das Gefühl durch den Job meine Weiblichkeit verloren zu haben. Kann ein Kind und Teilzeit mich wieder mehr Frau sein lassen?

12. Andreas schrieb am 30.8.2023:

Hallo Hera,
Das ist zu äußerlich gedacht. Um in seine weibliche Kraft zurück zu finden müssen vor allem Ängste gefunden und aufgelöst werden. Also zb die Angst vor weiblich hingebungsvollem Verhalten und Glaubenssätze dass dies nicht zu Erfolg führen könne usw..

lg von Andreas

13. Conny schrieb am 20.10.2023:

Hallo Andreas,

ich bin seit Kurzem arbeitslos. Habe in einer Behörde gearbeitet und es war furchtbar. Nun habe ich ein Jobangebot als Jobcoach, also Arbeitslose und Flüchtlinge coachen. Ich weiß, dass die Stelle seit Monaten nicht besetzt werden kann, weil es keiner machen will. Die zu coachenden Leute wollen nicht arbeiten und sind psychisch sehr belastet. Ein anderes Angebot habe ich im Moment nicht, aber es graut mir vor diesem Job. Soll ich ihn trotzdem annehmen?

14. Andreas schrieb am 21.10.2023:

Hallo Conny,
Das zeigt dir dann vermutlich dass deine innere Ausrichtung noch immer nicht auf einen für dich erfüllenden und freudevollen Beruf ausgerichtet ist. Was verbietet dir eine freudevolle Arbeitsstelle ? Welche Glaubenssätze oder gar Schuldgefühle sind da in dir am wirken ?

lg von Andreas

15. Lina schrieb am 27.11.2023:

Hallo lieber Andreas. Meine Frage ist mein Beruf. Ich habe schon einige Berufe ausgeübt und übe. Nur bei mir ist das Problem egal wo ich Arbeite und gebe mir wirklich voll viel Mühe werde ich mit Füssen zertreten. Und wenn ich dann Kontra gebe und mir nicht alles gefallen lass obwohl meine Geduld Grenze ist sehr hoch werde ich Komplet zerstört was hat das zu bedeuten Bitte. Ich will nichts anderes nur meine Arbeit richtig machen wieso reden die anderen überall nur schlecht über mich. Das habe meine Eltern schon gemacht und die geben es nicht zu keiner gibt zu ich kann einfach nicht drüber wegschauen. Mein Körper schmerzt mich dann richtig. Was soll ich machen ich kann nirgends Arbeiten von ich nicht psychisch fertig gemacht werde. Wie mobbing. In meine Kindheit würde ich gemobbt wegen meine roten Haaren . Nur jetzt bin ich erwachsen und das Spiel geht weiter. Ich lerne mich selbst zu lieben und zu mir zu stehen. Danke

16. Lina schrieb am 27.11.2023:

Hallo lieber Andreas. Und wieso dürfte ich meine Meinung nicht wissen als Kind bei meine Eltern ohne das die sich beleidigt fühlen. Die haben sich nie für was bedankt. Ist egal was ich gemacht habe. Wohnung blitzblank geputzt schon als Kind. Die haben mich sogar zu meine Tanten putzen geschickt keine danke nichts .Ich habe funktioniert ohne positive Feedback. Kritik hatte es mehr wie genug gegeben. Arbeit gemacht aber keine Bitte und Danke. Selbstverständlich und das hat mich innerlich gestört. Ich habe immer darauf gewartet einmal das dankbar sind. Die haben mich nicht als Lebewesen gesehen sonder als Gegenstand. Machts das gehst dorthin tust das und jenes aber ohne Widerrede und ja kein eigenes Meinung einfach Mund halten und machen. Bis heute spiegelt sich das in mein Leben. Weißt du ich komme mir vor wie eine Sklavin nur ich kann nicht mehr so weiter nicht nur meine Psyche wert sich sondern mein Körper auch regelmäßig schmerzen überall. Ich arbeite schon an mich und lerne mich selbst zu lieben. Bitte hängt das alles zusammen mit verschätztung? Dankeschön

17. Lina schrieb am 27.11.2023:

Wie schafen es die manche Menschen 40 Jahre eine der gleiche Arbeitsplatz zu bleiben.Bei mir ist in Moment nicht einmal ein Jahr aber nicht das ich es nicht will sondern die Leute beißen mich richtig raus und jegentwan gebe ich auf . Nur jetzt sind es schon immer in kürzere Abstände. Liebe Andreas ich Bitte dich um Rat. Ich liebe es zu arbeiten und ich respektiere auch die Menschen dort nur wenn's gegenüber mir kein Respekt gezeigt wird und nur Intrigen gespielt wird da hört sich auf bei mir was spiegelt mir das Danke

18. Andreas schrieb am 28.11.2023:

Hallo Lina,
ja, du siehst, schon als Kind ist dir das gespiegelt worden dass du dich selber nicht achtest, du dieses Muster also bereits aus früheren Leben mitgebracht hast. Und dass die Abstände der Jobwechsel immer kürzer werden zeigt dir dass das was du seither versucht hast es zu verändern, nicht funktioniert. Und so heftig wie es bei dir ist, da kannst du auch nicht erwarten dass das mit ein bisschen mehr Selbstliebe verschwindet. Da musst du deinem Unterbewusstsein schon beweisen dass du nun dich selber wertschätzen tust. Wie gesagt, das kannst du zb dadurch dass du dich jeden Tag eine Stunde lang in Ruhe hinsetzen tust und in dir einen Frieden erzeugst. So beweist du deinem Unterbewusstsein dass du das dir nun wert bist (im Gegensatz zu früher wo du dich selber nicht als wertvoll genug betrachtet hast um diesen Frieden in dir zu erzeugen).

lg von Andreas

19. Lina schrieb am 29.11.2023:

Danke lieber Andreas. Nur wenn ich auch Zeichen setzte das jetzt genug ist das es mir nicht mehr gefallen Lis würde ich abgestempelt als frech undakbar in so weiter.Und in jetzigen Job ist das gleiche wenn es mir reicht und Grenze Zeig bin ich frech . Also Ale andere dürfen die Füsse abtreten und wenn ich den Fußabtreter weg Nim ist feur am Dach weil ich da Stop sage. Ich will einfach keine schwarze scharf mehr sein obwohl ich super Arbeite ich habe halt meine eigene Meinung und bin kein mitleufer. Weißt du wie schwer das ist zu sich selbst zu stehen wenn Ale andere schon glauben das ich nicht normal bin durch meine Auftritte. Durch das ich mich überall verteidigen muss . Eigentlich ist egal jede soll denken seine Teil und ich stehe trotzdem zu mir und weiß was ich damit meine und wie ich es meine.

20. Lina schrieb am 29.11.2023:

Ich fange jedes Mal von vorne an und will es schafen geht nicht . Ich bin schon so bekannt in negativen sind weil ich mich immer aufrege wenn mir was nicht passt weil ich nicht dulden kann wenn Ungerechtigkeit herrscht. Ich sage offen und ehrlich und nicht hinteruks. Meine Chefin tut Intrigen ausüben und macht mit uns wie für sie passt ohne Rücksicht auf das das wir auch ein Persönlichkeit haben. Ist das alle meine Strafe weil ich eine sehr böse Mutter war. Ist das Karma ich nehme es an und Buse sehr gerne dafür. Nur ich brauche eine Arbeit wo ich normal arbeiten kann ohne verurteilt zu sein. Habe schon richt Angst wir wird das nächste Job wer wird mich Widder mobben. Obwohl ich schon 45 bin habe beruflich keine Schanz von zu bleiben weil von überall werde nicht rausgeschmissen sondern rausgebisen. Es ist genau wie früher was die Dienst Mädchen waren genau so komme ich mir vor. Und so gehen mit mir um .ich darf kein Wort sagen auch wenn voll im unrecht sind. Danke aber weißt du ich werde es trotzdem Schafen und ich stehe zu mir und auch wenn ich es ganz alleine tue. Mann sollte nie fragen ich Frage trotzdem warum habe ich so eine Rolle bekommen wieso dürfte ich nicht mein Leben genießen. Wenn ich chaue was viele Menschen schon Geschäft haben in meinem Alter und ich stehe wieder bei 0 wieder am Anfang. Ich muss mich ordentlich ausmisten damit ich im nächsten Leben schöner habe das motiviert mich voll und ganz. Und so werde ich es machen. Es ist das einziger weg im Moment sonst geht's gar nicht weiter . Ich revangieren mich wieder Danke

21. Lina schrieb am 29.11.2023:

In Kürze Zeit habe ich kalkschulte, Schleimbeutelentzündung und Sehen Ries und jetzt Grippe auch noch dazu . Meine Kraft ist in Moment aufgebraucht ich weiß das schlimmeres gibt nur für mich ist es in Moment schlim genug

22. Lina schrieb am 29.11.2023:

Und weißt du was auch noch mein Problem ist. Ich will was bewegen was werendern sich weiter entwickelt immer neus Endecken, erforschen Ausprobieren. Das immer gleich Stumpf mich ab. Mich interessieren Wille Sachen nur ich will weiter kommen mich immer weiter entwickelt geizig. Materielle Dinge sind mir nicht mehr so wichtig. Weisheit und wissen ist mir sehr wichtig. Am liebsten würde ich selbständig arbeiten. Nur da habe ich zu wenig Mut und Selbstvertrauen. Ich habe viele Visionen. Spiritualität, Bachblüten,Psychologie, Beauty -Kosmetik, Ernährung, Kreativität aus wenig was schönes herschteln ,minimalist, Tiere, Natur,Ich liebe Klavier und Saxophon selber kann ich es nicht aber vielleicht lerne ich es einmal , Modebewusst. Das alles Last sich schön werbinden in ein Konzept.das war ein Traum. Vielen Dank das du da bist

23. Andreas schrieb am 29.11.2023:

Hallo Lina,
Nur wenn ich auch Zeichen setzte das jetzt genug ist das es mir nicht mehr gefallen Lis würde ich abgestempelt als frech undakbar in so weiter
Du sprichst von äußerlichen Zeichen.
Hast du bereits erkannt dass sie nichts nutzen ?
Du musst Zeichen für dein eigenes Unterbewusstsein setzen, weil dein Unterbewusstsein erschafft das ja was dir im Außen begegnet. Darum setze solche Zeichen wie in meinem vorherigen Kommentar beschrieben.

lg von Andreas

24. Lina schrieb am 30.11.2023:

Hallo lieber Andreas. Dankeschön. Nur weiß du für was sollte ich mich vertschatzen. Das ist der Knackpunkt. Für mein gutes Herz, für meine ehrliche Art, Gerechtigkeit Sinn, Empathie.Diese Eigenschaften werden oder schon immer würden ausgenutzt und runter geschpuhlt. Ich habe immer wieder versucht genau für die Eigenschaften Dankbar zu sein und mich dafür vertzuschatzen nur in Realität Welt Arbeits welt komme ich nicht weiter da mache tarzechlich was falsch.

25. Lina schrieb am 30.11.2023:

Und auch. Es glaubt mir keine das ich es so wirklich bin. Ist es daswegen weil ich selbst unsicher bin und das strahle ich nach außen. Die ganzen Menschen um mich herum vollen mir praktisch nur spiegeln was ich da so herzeig. Es gibt eigentlich nichts vertvoleres auf ganze Universum ,solche Eigenschaften zu haben. Es hat jeder die gleichen nur bei die meisten sind sie tief noch tiefer Einbetoniert. Stimmt?

26. Lina schrieb am 30.11.2023:

Ich muss mich selbst überzeugen daß es so ist und nicht die anderen. Wenn ich soweit bin dann geschieht alles wie von selbst meine ich Gefühls leben. Danke

27. Andreas schrieb am 30.11.2023:

Hallo Lina,
ja, stimmt - du musst dich selbst, also dein Unterbewusstsein davon überzeugen.

Kannst du erkennen dass dein jahrelanges Herumgejammere dazu nicht ausgereicht hat ??? und es auch in Zukunft nicht tun wird ???

lg von Andreas

28. Lina schrieb am 01.12.2023:

Dankeschön lieber Andreas. Und wenn wieder der Selbstzweifel hoch kommt. Dann einfach kurze Moment ins reinhören, Krone richten und weiter geht's? Liebe Grüße Lina 🌺

29. Andreas schrieb am 01.12.2023:

Hallo Lina,
Der innere Frieden ist wichtiger als die Krone.
lg von Andreas

30. Lina schrieb am 03.12.2023:

Danke lieber Andreas. Mich quält trotzdem noch etwas. Ich habe dich schon einmal gefragt das ist schon länger her. Ich habe einen Mann kennen gelernt nicht direkt sondern in Arbeit nur wenn ich in gesehen habe da war's etwas tiefes was unglaublich warmes und später hat mein denken ihn nicht losgelassen und in ihn verliebt. Er findet mich Arbeit mäßig Top das Andere weiß ich nicht. Ich wollte es vergessen nur Jetzt wird es intensiv wieder. Ich wäre mega glücklich mit ihm nur ich weiß nicht ob er mit mir auch. Ich Bitte dich Lieber Andreas da komme ich nicht weiter ich war Leben lang auf der Suche nach einem Mann der meine Vorstellungen entspricht und endlich bin ich fündig geworden nur ich weiß es nicht ob das nicht nur meine Fantasie ist die sich was Ausmalt. Danke für deine Hilfe

31. Andreas schrieb am 03.12.2023:

Hallo Lina,
Ja, das ist dann deine Aufgabe dies zu prüfen und zu probieren ob es mit dem Mann etwas wird und ob mit ihm alles passt.

lg von Andreas

32. Lina schrieb am 04.12.2023:

Vielen Dank. Ich muss trotzdem noch fragen . Aus Welchen Grund bin ich in eine Familie Inkarniert die sich garnicht ehrlich für mich interessiert. Ich verstehe den Sinn nicht da hinter. Was muß ich da lernen außer große Schmerz . Ich habe zwar Familie aber gleichzeitig keine die stoßen mich richtig ab. Wie fremde Leute. Meine Mutter überhaupt die hat keine Gefühle als Mutter . Das tut so weh Man hat eine Mutter aber gleichzeitig keine ich kann mit ihr über nichts reden nur banale Sachen und mein Vater das gleiche. Ich habe schon als Kind geschpurt das ich falsche Eltern habe wieso bin ich nicht gegangen. Jetzt bin ich ausgewandert nur das Schmerz austragen ist größer das zu wissen daß die mich gar nicht vollen und vollten. Das ich die falsche Familie ausgewählt habe. Genau so ist.

33. Andreas schrieb am 05.12.2023:

Hallo Lina,
Du hast diese Familie angezogen weil es einen so großen Teil in dir gibt der sich selber auch nicht liebt, der sich selber auch nichts wert ist usw. Darum ist diese Übung für dich so wichtig dass du anfängst Gutes für dich zu tun indem du gute Gefühle in dir erzeugst (innerer Frieden) um deinem Unterbewusstsein zu zeigen dass du nun dich selber achten und lieben willst.

lg von Andreas

34. Lina schrieb am 06.12.2023:

Vielen lieben Dank. Ich habe versucht wieder in Kontakt zu kommen es geht nicht die werfen mir vor psychisch krank zu sein und weil ich Versuche ihnen zu erklären daß die Verantwortung endlich übernahmen als Eltern und nicht alles auf mich zu schieben das ich die jenigen bin die verantvortlich für alles ist . Wie werde ich das los.Ich have sogar einen Mann geheiratet vor 23 Jahre der mich garnicht liebt er var Spiel süchtig, Schulden gehabt gelogen und ich habe seine Probleme aufgearbeitet. Ich habe es garnicht schlimm genommen es war so wenn ich wenn liebe helfe ich auch und er hat mich nur ausgenutzt behandelt wie letztes dreck. Und habe geglaubt dass habe ich verdient. Ich habe mich schon sehr verändert und heute sagt mein Vater am telefon er will wieder das brave Mädchen von früher und das er sich Sorgen macht weil ich auf einmal anders bin und ich soll zum Psychologen gehen. Ich will nicht mehr das Laster von die anderen Tragen punkto meine Eltern und mein Mann. Und das passt die Menschen nicht weil ich will das jeder eigene Verantwortung übernimmt und sich eigene Fehler zuschtet. Anerkennen. Wie kann ich mich selbst schutzen von denen. Ich will endlich normales Leben. Ich bin auf der Suche wieder eine neu Arbeit zu finden nur ich habe Angst das ich wieder angegriffen werde mit Kommentaren . Ich fange immer wieder neu und immer wieder Lande dort von ich angefangen habe. Bei 101 werde es mir gelingen. Jetzt ist sehr schwer an sich zu glauben wenns keiner es von außen tut. Aber gar keiner. Und jetzt weiß ich auch 100 perzent das der Kontakt auch wenn sehr selten war auch nur mit schreiben und heute Telefonat mir nicht gut tut mit meiner Eltern. Ich muß cutting machen vergeben Dankbar sein und nichts mehr wissen. Es zieht mich runter.

35. Andreas schrieb am 06.12.2023:

Hallo Lina,
Ich habe versucht wieder in Kontakt zu kommen es geht nicht
ja, du siehst daran dass du noch immer zu wenig Selbstliebe in dir aufgebaut hast. Da gibts also noch einiges zu tun für dich.

lg von Andreas

36. Lina schrieb am 08.12.2023:

Vielen lieben Dank. Wenn das alles geheilt ist werden dann die Schlafstörungen auch nachlassen? Die wollen mich nur wachrütteln das ich endlich an mich selbst arbeite. Ich habe neue Arbeit gefunden ich freue mich sehr. Für mich ist das eine große Herausforderung. Ab jetzt werde ich zu mir stehen in meine Mitte bleiben. Auf meine innere Stimme hören. Mich wertschätzen und lieben. Ich habe großen Respekt aber ich werde es schaffen. Wenn sich was wieder spiegelt ist das Zeichen das ich noch mehr an mir arbeiten muss. Das ist praktisch ein Zeichen das ich es zulasse mit mir so umzugehen. Oder? LG Lina

37. Andreas schrieb am 08.12.2023:

Hallo Lina,
ja, genau, wenn du mit dir selber im Frieden bist dann kannst auch automatisch gut schlafen.

lg von Andreas

38. Lina schrieb am 11.12.2023:

Danke lieber Andreas. Eine Frage habe ich . Heute habe ich noch ein Bewerbungsgespräch gehabt es hat sich sehr gut angefühlt und habe ich eine Probe Tag bekommen. Darauf hin beim Zebra Streife habe ich grün gehabt und genau da ist ein Rettungswagen mit Sirenen gefahren und bin sofort wieder zurück gegangen. Es ist 2 Mal hintereinander passiert. Am Donnerstag vorige Woche habe ich auch Bewerbungsgespräch gehabt da habe ich komisches Gefühl gehabt die waren nicht vorbereitet das ich komme habens mich warten lassen über mein Termin und das Hand Druck war wie wenn's sie mir eine Fisch gereicht hätte . Ich habe gesagt das ich am Dienstag Anfangen kann und da hat's gemeint sie meldet sich am Samstag und sie hat sich nicht gemeldet. Gestern habe ich geschrieben hast sie sich angeschaut nicht zurück geschrieben erst heute um 10.30.Das ich morgen anfangen kann. Da habe ich schon anderen Termin wo anders ausgemacht. kannst mir bitte sagen was das bedeutet? Danke

39. Andreas schrieb am 11.12.2023:

Hallo Lina,
Ja, du siehst sie beachten dich noch immer zu wenig. Das heißt du musst noch mehr an deiner Selbstbeachtung arbeiten..
Der Sirenenrettungswagen zeigt dir dass da in dem Moment sehr große innere Spannungen in dir waren.

lg von Andreas

40. Lina schrieb am 12.12.2023:

Vielen lieben Dank.Reicht es wirklich wenn ich an mich selbst glaube. Auch wenn's keiner tut. Nur ich Schafe es nicht mehr mit Leute zusammen die hinterlistig sind und nicht die Wahrheit sagen. Da Schütz sich mein ich nicht nur physisch sondern mit reden auch ich kann mich nicht mehr zurück halten mit Schlagfertigkeit es spierst aus mir heraus und verhalten Dann auch. Ich kann nicht mehr die kleine brave Sein. Natürlich sind die Eltern stutzig und die Menschen was ich jetzt begegne auch . Wie kann ich so frech sein. Aber ich muss zu mir stehen und die volle Verantwortung übernehmen sonst Schafe ich es nicht mehr. Ich Bedanke mich herzlichst das ich da schreiben darf. Ich revangie mich wieder

41. Andreas schrieb am 13.12.2023:

Hallo Lina,
Wie sollen andere an dich glauben, wenn du nicht selber an dich glaubst ?
Darum übe es dich selber anzuerkennen, zb deinen inneren Wunsch nach Frieden in deinem Leben anerkennen indem du jeden Tag eine Stunde lang diesen Frieden in dir erzeugst. (Oder glaubst du immer noch die anderen würden dies für dich tun ???)

lg von Andreas

42. Lina schrieb am 16.12.2023:

Vielen lieben Dank liebe Andreas. Diesen Beruf was ich jetzt ausübe ist es so Schnelligkeit, volle Konzentration und Ruhe bewahren. Bin motiviert die Arbeit macht Spaß nur die bei mir ist erste Tag gut und dann blockiert mein Gehirn voll so viel Informationen und geht nichts weiter. Ich habe Geschäft trotzallem zu mir zu stehen und mich nicht selbst auch noch abzuwarten was e schon alle meine Kollegen gemacht haben . Es gibt eine Kollegin dort die Vergleicht sich mit mir ich glaube sie sieht es das ich auch einmal so gut sein kann wie sie und natürlich tut's tuscheln über mein e ganze Fehlern was ich am Anfang mache. Nur meine Innere Stimme sagt ich bin gut und ich werde es schafen auch wenn es am Anfang Blockade habe das ist in jedem Beruf so vor ich angefangen habe . Ich kann nicht Gleich am zweiten Tag alles wiesen obwohl ich am 1 Tag sehr viel Info bekommen habe. Bitte kannst mir da Tipp geben. Oder ist das wieder Friede in mir . Danke

43. Andreas schrieb am 16.12.2023:

Hallo Lina,
Ja, auch das ist wieder der Unfriede in dir: Du hast zu wenig inneren Frieden damit dass du nicht gleich perfekt bist.

lg von Andreas

44. Lina schrieb am 16.12.2023:

Liebe Andreas. Ich habe mich blamiert bis zu geht nicht mehr nicht nur bei Kollegen sondern bei die Gästen weit und breit. Ich habe bei mir 2 Möglichkeit für mich innerlich gehabt entweder den Selbstzweifel sich selbst zu beschimpfen und so weiter oder trotzdem an sich glauben und sich schätzen und an diese schreckliche Situation was positives sehen . Ich habe den 2 weg gewählt und war sogar sehr stolz auf mich. Weil sich so zu blamieren und sich weiter nicht zu beschimpfen war für mich große Erfolg. Ich habe an deine Worte gedacht und es hat mir enorme Stärke gegeben. Danke

45. Lina schrieb am 21.12.2023:

Hallo lieber Andreas. Ich wollte dich noch fragen was heißt es wenn ich immer Angst habe zu spät zu kommen egal von . Ich bin dann überall überpünktlich. Danke Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten

46. Andreas schrieb am 22.12.2023:

Hallo Lina,
Das kann die Angst sein im Leben etwas zu verpassen.
So könntest du in deiner Kindheit schauen wie diese Angst entstanden ist ? was gab es da für Ereignisse wo du etwas verpasst hattest ?

lg von Andreas

47. Lina schrieb am 29.12.2023:

Hallo Lieber Andreas. Ich bin es wieder. Das schlechte reden über mich in Arbeit spiegelt nur mich selbst ich Versuche richtig zu machen und bemühe mich nur trotzdem mache ich Fehler und sofort wird getuschlt. Ich habe mich schon wieder die laut aufgeregt und jetzt ist schlimmer geworden. Schätze ich mich noch immer zu wenig. Danke

48. Lina schrieb am 30.12.2023:

Wie lange werde ich min solche Scenen konfrontiert? So lange bis ich es perfekt kann. Ich komme immer wieder in gleicher Muster bis ich es erkene und wieder an mich glaube in mich Ruhe. Es ist hart sehr hart. Aber ich über es wie ein drehe Buch . Bis es Normalität wird. Danke lieber Andreas

49. Andreas schrieb am 30.12.2023:

Hallo Lina,
Ja, was du so viele Leben dir angewöhnt hast das dauert natürlich lange, lange Zeit, und ja, du wirst natürlich auch immer wieder getestet. Das ist normal.

lg von Andreas

50. Lina schrieb am 15.1.2024:

Danke lieber Andreas. Die letzten 3 Jahre habe ich sehr oft meine Arbeit gewechselt ich finde immer eine Arbeit weil ich Arbeiten will . Nur mein inneres Zweifel ist noch sehr stark und ich lasse mich einschüchtern von meine eigene Spiegelbild. Ich lerne es dazu zu stehen und mich selbst zu vergeben und zu vertrauen. Nur es kostet sehr viel Kraft mache ich da was falsch oder ist mein Bewusstsein noch nicht so weit oder besser gesagt ist mein Unterbewusstsein noch nicht so weit was der Bewusstsein schon vordert. In Moment habe ich viel Magen seure aber das ist weil ich einfach große scham trage das ich so oft mein Job Wechsler. In Moment gebe ich zu schnell auf auf Grund körperliche Symptome. Ich muss bei meine kraft, Wahrheit bleiben. Ist die Magensäure Zeichen das meine Unterbewusstsein auf mein Ego schon Sauer ist weil ich einfach nicht zu mir selbst stehe sondern immer auf den anderen höre und meine Bedürfnisse runtespulle? Danke

51. Lina schrieb am 15.1.2024:

Ist das meine Karma wieso ich so einen leben lebe? So lange ich es nicht umdenke. Das ich keine liebevolle Mutter war nur selten es zeichnet sich aus bei meine Burschen der jüngste ist immer krank der mittlere Sohn raucht sehr viel er hat ausgezeichnete Leistung in seine Lehre nur er leidet dadurch das ich Depressionen gehabt habe und habe . Ich wahr sehr lieblose Mutter. Ich habe verstecken versucht es hat jeder in unseren Dorf gesehen nur ich nicht ich habe geglaubt so ist es richtig. Ist das intuitiv gewesen hat so sein sollen? Das plagt mich wieder. Ich bin 46 und fühle mich wie 100 ausgebrannt ohne leben in mir. Am liebsten würde ich einschlafen und nicht mehr aufstehen. Ich weiß ich soll nicht herumjamarn nur ich sehe in Moment kein weiter kommen. Nur wenn ich es jetzt nicht bearbeitet wird mir das wieder und wieder passieren also das einschlafen hilft mir auch nicht weiter. Das innere Arbeit ist das schwerste was es gibt. Bei sich anfangen niemanden die Schuld geben sondern eigene Verantwortung zu tragen für alles in ganzen Leben. Werde ich auch einmal normales Leben führen ohne Depressionen einfach nur leben und Zufrieden sein. Ich danke dir von ganzem Herzen LG Lina

52. Lina schrieb am 15.1.2024:

Ich will einfach zu meinem Leben stehen so wie es war und sich nicht mehr dafür zu schämen es war so wie es Sein sollte sonst we're es anderes. Und mein Berufung leben . Bis jetzt habe ich mein Berufung noch nicht begegnet. obwohl ich in meine Güte Zeiten viel Interessen habe. Mir fehlt noch immer die Glaube an mich selbst und schleudert mich bis ins Keller wie Jetzt. Aber ich habe noch genug Zeit es zu lernen und immer wieder von 0 anzufangen. Bis ich es gut kann und im Erdgeschoß zu bleiben später die Stockwerke zu steigen. Ich bedanke mich die Spende folgt.

53. Andreas schrieb am 16.1.2024:

Hallo Lina,
Werde ich auch einmal normales Leben führen ohne Depressionen einfach nur leben und Zufrieden sein.
Ja, natürlich wirst du das. Aber es wird nicht von alleine kommen. Diesen Frieden in dir musst du selber erschaffen. Im Moment zeigt dir die Magensäure dass da zu viel sauer sein ist und also zu wenig innerer Friede.
Darum setze dich hin und erschaffe/denke Friede in dich, bzw gezielt in diesen Magen hinein.

lg von Andreas

54. Lina schrieb am 19.1.2024:

Danke lieber Andreas. Und kannst du mir bitte noch sagen zu meinem jüngsten Sohn der ist sogar am gleichen Tag geboren wie ich. Er macht eine Lehre nur zu Zeit ist er ständig krank oder Fußball Verletzung was will ihm das sagen. Ich habe leider die Burschen erzogen ohne oder wenig sich selbst wertschätzen weil ich selbst mich sehr wenig wertschätze hängt das zusammen? Danke kann sich das mit Zeit ändern und dann sich übertragen?

55. Andreas schrieb am 19.1.2024:

Hallo Lina,
Ja, der Friede den man in sich hat, dieser Friede überträgt sich auch auf andere Menschen. Darum ist es ja so wichtig dass du den Frieden in dir entwickelst.
Und natürlich, wenn man Frieden statt Anspannung in sich hat dann entstehen auch keine Verletzungen oder Krankheiten.

lg von Andreas

56. Lina schrieb am 24.1.2024:

Hallo Andreas ich Bedanke mich herzlichst. Ich spüre sehr stark schon lange Zeit meine Kindheit das meine Eltern mir die Verantwortung für ihre leben und alles geben ich trage alles für die. Auch wenn wir jetzt kein Kontakt haben es überträgt sich noch stärker. Nur ich kann nicht mehr mein ganze Körper schmerzt mich mit Arbeit passt auch nicht egal was ich mache ist alles zu langsam . Das ist meine Karma und muss das aushalten weil ich so böse war zu meine Kinder. Ich bemitleiden mich nicht nur es ist jetzt nicht mehr zu ertragen. Wie gebe ich fremde Verantwortung zurück alles was mir nicht gehört. Ich Will endlich mein Leben leben. Danke

57. Lina schrieb am 24.1.2024:

Ich liebe meine Eltern und ich lerne es dankbar zu sein das ich auf diese Welt bin durch meine Eltern. Nur ich kann die ganze fremde Verantwortung nicht mehr tragen ich bin 46 und bin kaputt aber jetzt richtig ich denke wieder am liebsten mein Leben zu beenden . Genau das gleiche habe ich schon in meine Jugend weil es nicht zu ertragen war dann mit 20 und jetzt wieder. Ich will Arbeit und überall passiert mir das gleiche in diesen Jahr 6 Stelle. Und meine Eltern sagen ich bin psychisch krank und selbst schuld . Ja habens Recht nur ich kann die Verantwortung von die nicht mehr tragen . Ich bin für mich verantvortlich nicht für fremde und die sind leider fremd für mich. Obwohl ich mir ganze Leben gewünscht hab das mich verstehen und lieben wie ich es bin. Es wird mir jetzt überall geschpigelt. Es tut mir so leid ich wollte gute Mutter sein es ist nicht gegangen. Es war wie fremdgeschteurert .Immer wieder habe ich mir zusammen gerissen.es war so schwer alles war und ist wie ein Laster wie wenn ich 100 Kilo tragen muss nonstop. Danke ich Spende wieder

58. Andreas schrieb am 24.1.2024:

Hallo Lina,
Nur ich kann die ganze fremde Verantwortung nicht mehr tragen..
Ja, all das Fremdübernommene wird von alleine von dir abfallen wenn du genug Frieden in dir entwickelt und geübt hast. Hast du bereits genug Frieden in dir ?

lg von Andreas

59. Lina schrieb am 27.1.2024:

Nein ich habe noch immer zu wenig Friede in mir.Nur ich weiß nicht was ich machen soll egal wie ich mich bemühen wie der nächste Job was ich versagt habe einenhalb Woche bin ich da und da sagens ich bin zu langsam und das ich zu nichts zu gebrauchen bin. Ich traue mir nicht mehr irgend wo mich zu bewerben. ich will ich bemühe mich und trotzdem Rent alles schiff. Heute habe ich wieder erfahren das über uns nur schlecht reden in Dorf. Wir sind nicht die einzigen die Fehler machen in leben. Aus Fehler lernt man auch wenn ich 3 Mal die gleiche Feller mach so bin ich. Ich habe immer gesagt wenn man arbeiten will findet man Arbeit und ich finde auch Arbeit nur ich versage immer weil ich immer mehr als zwei Wochen Brauch bis ich mich orientieren kann und bis dort hin reden die Kollegen über mich schlecht wie tollpatschig langsam und dumm ich bin. Obwohl ich selbst an mich am Anfang geglaubt habe und sogar zu die Damen immer wieder gesagt habe ich kann arbeiten und will es lernen nur ich brauche mehr Zeit. Ist das meine Unterbewusstsein was da gespiegelt wird. Ich will das Frieden in mir und ich Arbeite wirklich daran nur was soll ich machen wegen meine Arbeit. Wenn die mich jetzt nicht nehmen wo soll ich hin das ist die 7 Arbeit in 13 Monate. Am liebsten werde ich selbständig 1 Mann Betrieb und das alles was ich von dir gelernt habe weiter geben es stimmt alles und es ist so . Und weißt du überall von ich schon war in ganzen meinem Leben hat sich was verändert durch meine besten und die Wahrheit aus ich immer ausgeschprochen Habe. Nur bis jetzt sieht mich jeder als böse und als nichts nütze obwohl ich es nicht böse mein. Manche haben sogar auf meine Wörter geglaubt und hat sich sehr viel bewegt zu positiven verändert. Nur trotzdem habens mich als nichts nütze bezeichnet. Ich komme mir vor wie Aschenputtel Wort wörtlich. Na ja ich weiß nicht wie ich mich bedanken soll und du kannst dir nicht vorstellen wie dankbar ich dir bin das meine Zeile liest. Diese Welt ist wunderschön und Mann kann sich es wirklich einfach und schon machen. Wenn Mann in sich 100% ruht an sich glaubt sich schätzt. Und es ist nicht wichtig was Mann besitzt von materiellen sondern was wir für Weisheit in sich haben wie wir als Mensch sind . Wenn ich glücklich bin und wirklich glücklich dann brauche ich nichts dafür aber gar nix nur mich selbst und das ist so war alles andere ist Unterhaltung was uns nicht glücklich Macht wenn wir es nicht selbst sind . Ich bin so dankbar das es dich gibt. Ich Spende

60. Andreas schrieb am 27.1.2024:

Hallo Lina,
ich bin zu langsam
Desto mehr Frieden ein Mensch in sich hat, desto weniger blockiert ist man und desto schneller wird man auch.
und das ich zu nichts zu gebrauchen bin
Ja, du siehst, noch immer werden dir da Anteile von dir selber gespiegelt, die dich als schlecht und unnütz betrachten. Anteile die dich verurteilen anstatt im Frieden mit dir zu sein.

lg von Andreas

61. Lina schrieb am 30.1.2024:

Danke lieber Andreas.kannst mir bitte auch beantworten wieso ich leben von meine Kinder gesteuert habe in Richtung was ich wollte. Alles was zum Anziehen, Spielzeug Farben wie sie sich benehmen und das schlimmste ich wollte eigentlich das was besseres sind als ich es bin was ich alles nicht kann wollte ich unbedingt das die es können furchtbar. Warum ? Ich selbst würde zwar auch so erzogen. Und warum will ich selbst was besseres da stellen als ich es bin als meine Fähigkeiten sind.? Mein Vater war so.Er hat alles immer in schöne Kleider verkleidet und besser dargestellt als es ist. Bitte wie kann ich es ablegen? Die Maske runter zu geben und einfach ich sein. Auch wenn meine IQ 65 ist egal ich lebe mit mir in Frieden. Ich Spende. Bitte 🙏 Gib mir ein Rat. Dankeschön

62. Lina schrieb am 30.1.2024:

Auch wenn ich Talent frei bin ist so. Ich mache Sachen was mir Spaß macht was mir gefällt und das reicht. Ich habe immer diesen drang in mir diesen Welt was zu beweisen was zu ereichenich will es nicht Mehr. Ich will es nicht mehr auch wenn ich keine Erfolge Geschäft habe ist so und warum habe ich diesen drang. Danke ich Spende

63. Lina schrieb am 30.1.2024:

Ich weiß nicht wie soll ich Frieden mit mir schließen wenn ich die schrecklichste Mutter war Emotions Los, Gefühl los geschrien , geschimpft wie wenn es Feinde gewesen sind so habe ich mich benommen nur sehr selten war ich wie eine Mutter. Das verfolgt mich jetzt und das Last mich nicht schlafen. Jetzt bin ich natürlich dafür beschtraft. Nur ich hoffe das die Burschen trotzdem jegendwan glücklich werden. Mit sich zufrieden werden. Warum,hat das so sein müssen? Wieso habe ich unbedingt Kinder wollen wenn ich in so eine schreckliche Lage war primitiv , naiv ,ohne Geld und mein Mann hohe Schulden, Spiel süchtig. Er hat mit mir herum geschrien wir haben nur gestritten schon in 1 Schwangerschaft und ich habe geglaubt so ist richtig ich muss es aushalten arme Kinder. Richtig wie die Hartz 4 Empfänger nur mein Mann ist Arbeiten gegangen und ich auch wenn die Kinder große waren. Haben die Burschen genau solche Eltern gebraucht damit die glücklich werden Jetzt? Nur weißt du zu meinem Mann habe ich gesagt ich habe keine Kraft mehr zum Streiten und kämpfen.Nur Frieden schließen mit mir für das welche Mutter ich war ist sehr schwer . Ich muss mir vergeben wenn ich nur Wüste wie. Das ist der größte Problem. Die Burschen also der mittlere kann mir dafür nicht Vergeben er ist wie ich . Danke ich spende

64. Andreas schrieb am 30.1.2024:

Hallo Lina,
wieso ich leben von meine Kinder gesteuert habe in Richtung was ich wollte
Ja, du hast den Unfrieden in dir auf die Kinder projiziert.
habe immer diesen drang in mir diesen Welt was zu beweisen was zu ereichen ich will es nicht Mehr.
Solange du zu wenig Frieden in dir hast ist es völlig egal was du willst, es kann sich wegen dem zuvielen Chaos in dir sowieso nicht manifestieren.
Darum höre auf mit deinem Wollen, und setze dich jeden Tag eine Stunde lang hin und erschaffe Frieden in dir.


lg von Andreas

65. Lina schrieb am 01.2.2024:

Danke. Ja , genau und meine Eltern und mein Mann haben es auf mich projiziert ich habe immer wieder die Kraft es zu abwehren gehabt und genau da war ich glücklicher und liebevolle Mutter. An Sonsten Verzweiflt deprimiert alles mögliche. Und daswegen habe ich erwähnt es fühlt sich an wie wenn ich 100 kg mit mich Herumschlep nonstop. Ich trage Nummer meine Verantwortung nicht mehr von die anderen,fremden und so weiter.Nicht mehr. Dankeschön

66. Andreas schrieb am 01.2.2024:

Hallo Lina,
es fühlt sich an wie wenn ich 100 kg mit mich herumschleppe nonstop
Da kannst du ganz bewusst in dieses Gefühl gehen, es annehmen (um den energetischen Kontakt herzustellen) und dann dieses Gefühl bewusst nach unten in den Boden abfließen lassen.
Übe es einfach (jeden Tag), bis es dir immer besser gelingt.

lg von Andreas

67. Lina schrieb am 04.2.2024:

Vielen lieben Dank lieber Andreas. Wird dann auch meine Essstörung -bulimie besser.Und ich bin seit 1 Jahr in wechsl habe keine Periode mehr und Jetzt seit zwei Tage habe ich leichte dunkle Blutung und leichte ziehen in Unterleib es fühlt sich an wie leichte Periode an. Ich bin jetzt komplett unten angekommen ich ordne mich selbst von Anfang an und ich befriede es und lasse los alles so gut wie es mir gelingt. Vorige Woche habe ich in 3 Tagen trotz Schlaftabletten ungefähr 6 Stunden geschlafen ich war arbeiten es war meine dritte Woche natürlich habe ich die Erwartungen nicht erfüllt habe ich es vorzeitig beendet. Ich habe aber eine Schanze bekommen durch fremde Hilfe direkt bei diese Firma anzufangen Ende Februar.Bis dort hin werde ich meine Themen zum Teil bearbeiten das ich stabil sein kann und 30 Stunden arbeiten kann. Ich gebe nicht auf ich glaub an mich. Ich stehe dazu . Danke ich Spende wieder

68. Andreas schrieb am 04.2.2024:

Hallo Lina,
Wird dann auch meine Essstörung -bulimie besser ?
Ja, aber auch um solche Bulimiethemen zu bearbeiten brauchst du eine gewisse Grundmenge an innerem Frieden weil ansonsten führt auch das nur ins Chaos.

lg von Andreas

69. Lina schrieb am 05.2.2024:

Hallo liebe Andreas. Das Yin Yang . Habe ich das richtig verstanden ist viel eine Magnet. Mann zieht sich an weil wir uns gegenseitig Spiegel , weil wir was voneinander zum lernen haben wenn Man es erkennt. Karma ist klar wenn man was böses tut mit Absicht oder ohne Absicht umso mehr Absicht umso mehr kommt es Zurück. Aber die Zwei was sich angezogen habe sind theoretisch und praktisch in gleicher Situation weil sonst hätten sie sich nicht begegnet.Da ist keine von die beiden besser oder schlechter. Also wenn es richtig erkannt wird können die beiden voreinander profitieren und sich weiter entwickeln. Also wenn ich böse war zu meine Kinder und zwar richtig furchtbar kann ich nicht erwarten das zu mir was gutes kommt. Danke

70. Lina schrieb am 05.2.2024:

Und. Wie ist es mit Staub und Schmutz in der Wohnung. Um so saubere,gute positive Gedanken umso länger bleibt der Wohnung sauber. Und dann reicht es mit reinem Wasser zu reinigen ohne viel Chemie zu verwenden. Mir stört nicht immer jeder Staub Korn und für mich sind andere Sachen an erste Stelle als Wohnung Steril zu halten. Das spiegelt mein innen leben. Danke

71. Andreas schrieb am 05.2.2024:

Hallo Lina,
ja, mit der Sauberkeit in der Wohnung ist es im Prinzip so.
Also wenn ich böse war zu meine Kinder und zwar richtig furchtbar kann ich nicht erwarten das zu mir was gutes kommt.
Ja, und das merkst du ja daran dass in dich so wenig Frieden von Außen von den anderen kommt. Darum musst du ja so jetzt erst mal so viel Aufwand betreiben um den Frieden in dir selber zu erzeugen.

lg von Andreas

72. Lina schrieb am 06.2.2024:

Hallo liebe Andreas. was mein Arbeits leben betrifft ich habe schon Angst von mir selbst das ich mein Abmachung nicht erfüllen werde. Die Leute die mich anschtteln geben mir gewiesen vertraun ich sage zwar das die Arbeit noch nie gemacht habe ich probiere es . Nur ich sage es nicht dazu das ich Schlafstörungen habe und das ich Depressionen habe Jahre lang . Also bin ich nicht ganz ehrlich eine Grund ist ich will es wieder schafen und anderes Angst das mich nicht nehmen. Meine Oma war depressiv,meine Mutter ist depressiv mein Vater glaube jetzt auch nur keine gibt zu. Oma ist schon geschtorben. Ich arbeite sehr gerne nur nach einiger Zeit lässt mich mein Körper nicht weiter und natürlich meine innere obwohl mein Verstand kämpfen will diesmal habe ich richtige schlaffen Entzug bekommen in 3 Tage insgesamt 6 Stunden. Und am dritten Tag starke Kopfschmerzen dann eine Streit es würde mir Vorbehalten eine falsche Aussage gemacht zu haben obwohl ich schon in mir geschpurt habe nicht ehrlich zu sein war aber ehrlich . Nur der Person mit wenn ich es zu tun gehabt habe war unehrlich und wollte mich ausspielen . Das ist so interessant wieso spüre ich das so intensiv. Ich muss lernen zu mir selbst ehrlich zu sein ? Bitte liebe Andreas ich Spende wieder Danke und auch meine Problem ist nein zu sagen aus Angst abgeschtemplt zu sein das ich nicht arbeiten Will obwohl ich mir die ersten Tage vieles gefahlen Las um zu gefallen das ist der Problem. Ich muß die Maske ablegen den Engeln zu spielen. Danke LG

73. Lina schrieb am 06.2.2024:

Ich habe in mir ein ehrlicher Teil und eine Teil der die Wahrheit schön da stellt obwohl das nicht so ist . Meine Eltern sind so und mein Mann auch . Ich sage liebe nichts mittlerweile bevor ich was besser darstelle als es ist. Entwieder ich verschonere oder negativ ubertreibe das gesunde fehlt mir . Warum ist das so ?

74. Lina schrieb am 06.2.2024:

Wieso Laufe ich davon wenn Konflikt gibt. Und so habe ich meine Burschen auch beschützen wollen wenn die gemobbt worden sind das ich sie aus Verein rausgenommen Habe ich habe mich überall rein gemischt. Ich würde als Kind gemobbt und würde aber nicht geschützt von meine Eltern und von mir selbst schon garnicht. Habe ich geglaubt das ist das richtige. Selbstbewusstsein Selbstsicherheit habe ich keine gehabt oder wenig es anders zu lösen. Ich und meine Innere ich auf ständige kampfus und so hat's ausgeschaut vo es gegangen ist Kampf. Die Burschen haben es geduldig mitgemacht voll Arm. Ach aber ich nehme dafür volle Verantwortung. Ich brauche einen Rat was meine Arbeit betrifft. Ich Arbeite sehr gerne auch putzen nur die Mitmenschen dort das ist mein Problem die letzte 3jahre. Was kann ich besser machen ob ich rede oder nicht es immer was falsch . Ich weiß meine Karma sollte ich es als positiv sehen und eigentlich hilfreich und nicht persönlich nehmen? Danke

75. Lina schrieb am 11.2.2024:

Hallo liebe Andreas ich Bedanke mich herzlichst bei dir. Und ich Spende auch natürlich ich muß trotzdem noch was loswerden was mir über den Kopf läuft. Jede ist selbst verantwortlich für seins leben das ist mir bewusst. Und Man sollte sich nicht abhängig machen von Laune des anderen. Und was ist wenn Man es zulässt wenn man so wenig oder keine Selbstvertrauen hat das man es zulässt das die anderen es mit mir machen wie es wollen wie ein Fuß Mate. Ich war eine Tochter so wie es meine Eltern gepasst hätte bis ich ausgewandert habe ich habe eine man und ich lasse mich noch immer von seine Gefühlen Steuern. Ich bin eine Mutter gewesen genau abgeschtimt wie mich die Burschen gebraucht haben damit ihre Karma abgearbeitet ist . Ich war sehr böse als Mutter obwohl ich tief in mir drinen große Liebe erfunden habe. Kann das so sein? Und jetzt ist Zeit das ich mich selbst Stelle sonst kann nicht nicht Mehr. funktionieren. Schlafstörung und so weiter. Ich weiß nicht wie ich mit mir alleine zu Recht kommen soll ohne es gesteuert zu sein ? Wieso denke ich immer an das fremdgeschteurert zu sein? Das machen was die anderen richtig finden genauso war's bei mir und jetzt im Moment bin ich ein vrak.Ausgehulht ohne Motor. wie kommen andere Mütter damit klar wenn sie so unliebsam ohne liebe mit eigene Kinder umgehen. Wieso habe ich diese Erfahrung machen dürfen? Weil mich die Burschen so gebraucht haben? Bitte liebe Andreas 🙏 ich weiß ich bin lästig es qeult mich es . Das ich mich dafür Hase bringt mich nicht weiter und Frieden schließen So lange ich keine Klarheit darüber habe kann ich auch nicht.weil ich es nicht werstehe warum ich so war. Meine Kindheit war Emotions und ferngesteuert nur ich hätte anders machen können es ist nicht gegangen erst jetzt wird mir es bewusst und erst jetzt hatte ich anders gemacht.
Erst durch die Kinder bin ich zum anders denken gelernt worden weil ich es wollte eine Mutter zu sein das nicht nur negative Gefühle empfindet.Und daswegen finde ich nur Kollegen die mich nicht mögen. Weil das meine Karma ist . Kann ich trotz allem Frieden schließen mit meine Mutter Rolle? Danke ich Spende

76. Lina schrieb am 11.2.2024:

Mit meine Kindheit habe ich Friede geschlossen meine Eltern endlich vergeben. Nur ich kann nicht mir selbst vergeben Meine eigene Mutter Rolle finde ich zum erbrechen und dadurch ist meine Bulimie wieder sehr präsent. Ich bereue es zu tiefst so gewesen zu sein. Ich hatte es vor 23 Jahre erkennen müssen mit Schritte würde es mir vorgehalten es war sehr schwer es zu umsetzen. Danke

77. Andreas schrieb am 12.2.2024:

Hallo Lina,
...und Frieden schließen so lange ich keine Klarheit darüber habe kann ich auch nicht.weil ich es nicht verstehe warum ich so war
Ja, dann wirst du nie Frieden schließen können, weil der Verstand des Menschen ist nicht ausreichend mächtig um alles zu verstehen.

lg von Andreas

78. Lina schrieb am 17.2.2024:

Vielen Dank lieber Andreas. Alles was in meiner Verantwortung liegt, alles unangenehme, böse an was ich mich erinnere vergebe, bitte um Vergebung, Befride. Eine Frage noch das böse mit Absicht ohne Absicht zu eigene Kinder Stück für Stück um Vergebung bitten danach Befrieden und neu visualisieren so wie ich es in meinem damaligen Unterbewusstsein gehabt hatte. Habe ich es richtig angesetzt? Und darf ich noch fragen wieso bin ich zwiespaltig. Das böse kalte ohne Emotionen gefühllose sadistischen Liebesentzug mit Absicht, fast alles kontrollieren. Und dann wieder die Kehrseite?
Darf ich da überall um Vergebung bitten und danach Befrieden und viel Licht rein bringen. Danke

79. Andreas schrieb am 17.2.2024:

Hallo Lina,
das böse mit Absicht ohne Absicht zu eigene Kinder Stück für Stück um Vergebung bitten danach Befrieden und neu visualisieren so wie ich es in meinem damaligen Unterbewusstsein gehabt hatte. Habe ich es richtig angesetzt?
ja, die Kinder auf der geistigen Ebene um Vergebung bitten, aber nicht vergessen dir selber auch vergeben dass du so gehandelt hattest.
wieso bin ich zwiespaltig.
Genz einfach weil auch du aus vielen unterschiedlichen inneren Anteilen bestehst.
Darf ich da überall um Vergebung bitten und danach Befrieden und viel Licht rein bringen.
Ja, allen Beteiligten Vergeben, dir selber vergeben, und auch den Umständen vergeben.

lg von Andreas

80. Lina schrieb am 18.2.2024:

Hallo liebe Andreas.ich bedanke mich herzlichst. Ich weiß das ich sehr lästig bin. Die schreckliche Mutter Rolle was ich abgeliefert habe auch wenn mir das dan langsam bewusst geworden ist das es toxisch und nicht richtig ist aber trotzdem in alten mußte reingerutscht bin dauert bis Man sich es abgewohnhat. Tief in mir drinnen habe ich es geschpurt wie richt es ist aber nicht immer umgesetzt. Und mein Mann war auch alles andere als Unterstützung. Er war Toxisch mit Retoure Gang. Wie beim Auto ich wollte endlich nach vorne er hat Retoure Gang gesetzt aber ordentlich. Meine Frage ist wie kann ich meine Kinder aus die suchte raus helfen was wir verursacht haben? Bitte 🙏 Danke mein Mann er tut das ganze unter Teppich Keren und Fax will ich nicht es gehört beschprochen werden befriedigt und dann losgelassen. Es tut weh und daswegen läuft er davon und Will nicht darüber sprechen daswegen hat er schon mit Prostata Problem weil er sein veratvortung was er hat und gehabt hat als Mann und Vater nicht übernahmen will. Und die Burschen sind jetzt sehr abhängig von ihm. Wenn sie klein waren war er für sie nicht anwesend auch wenn er da war er hat keine Interesse gezeigt null. Ich habe es mit schtreit erkämpft das er sich interessiert und das habe die Burschen mitbekommen schrecklich so eine Baustelle in Moment. Ich will es bereinigen nur ich alleine reicht das? Mein Wunsch über alles offen reden über jedes Detail egal was es ist so eine Wunsch habe ich es schon als Kind gehabt und Leide ich habe ein Mann hereitet der mein Vater meine Eltern endlich ist nur 100 Mal schlimmer. Aber ich schaffe es für mich und meine kinder.Ich mache trotzdem noch sehr viel Fehler. Üben üben üben.

81. Lina schrieb am 18.2.2024:

Hallo liebe Andreas. Mir ist jetzt was klar geworden durch meine Eltern habe ich meine lern Aufgabe nicht verstanden durch meine mann auch nicht durch meine Kinder habe ich angefangen zu lernen was mir nicht Gut gelungen ist mit sehr viel Fehler für meine Arbeit wird mir es noch heftiger gezeigt das ich es endgültig bei die Horne nehmen muß nicht verstecken, unterdrücken schön reden soll . Es geht garnicht mehr das ich es nicht erst nihm und weiter in Unterbewusstsein gut versteckt. Vielen Dank 👍


Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte

Keine der bereitgestellten Informationen und Übungen soll einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen ersetzen. Alle Übungen sind lediglich für die spirituell geistige Fitness gedacht. Bei körperlichen oder psychischen Krankheiten stimmen Sie sich bitte mit Ihrem Therapeuten oder Arzt ab. Sie führen diese Übungen auf eigene Verantwortung aus. Sie können diese Ubungen hier abonnieren.