Trump
Ein amerikanischer Prediger hatte vor 3 Monaten fast bis ins kleinste Detail das Attentat auf Donald Trump vorausgesehen, siehe hier. Interessant ist was er sonst noch gesehen hat: Trump wird die Wahl gewinnen, und dass es (vermutlich in 2025) einen gigantischen Börsen- und Wirtschaftscrash geben wird..


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Newsletter jetzt hier abonnieren



Kommentare

1. Frank schrieb am 15.7.2024:

Ich wäre da ein wenig skeptisch, ob er es wirklich "gesehen hat" oder ob er den "Auftrag" hatte, es so zu beschreiben. Was "ihre" Agenda ist, kann man anhand des "Illuminaten Card Game" von 1995 sehr gut sehen. Dort wurde Trump schon detailliert "vorgestellt" - auch mit seinem berühmten Spruch "enough ist enough!" Er ist Teil der Show und hat ja schon bei Corona gezeigt, dass er hinter der Agenda steht. Dieses "Event" dient einzig und alleine dazu, dass er weiter gepusht wird. Motto: "Jetzt erst recht Trump wählen."

LG, Frank

2. Andreas schrieb am 15.7.2024:

Hallo Frank,
Ja, das hab ich mir auch überlegt. Also dass der Anschlag ein Fake war und also schon lang vorher geplant war usw. Allerdings, ganz so einfach ist das nicht weil das hätte auch ganz leicht seinen Kopf anstatt nur das Ohrläppchen erwischen können, deswegen neige ich dazu zu glauben dass es ein echter Anschlag war.. aber denkbar ist in der Tat alles..
Dass es an einem dreizehnten passiert ist zeigt aus welcher Richtung es kam, also wer es wohl organisiert hat, weil die Einzeltätertheorie ist natürlich nur für die Dummen. Passiert ist es um 6:12 pm (das könnte man auch als 6:6+6 schreiben, dann wirds klarer..)
Das tiefenpsychologisch interessanteste ist aber dass Trump bei dem Vorfall seinen Schuh verloren hat.. er ist aus seinem alten Schuh herausgerissen worden !

lg von Andreas

3. Dennis schrieb am 16.7.2024:

Hallo zusammen,

Natürlich ist es eine Show, die Fotos und Filme sind mit AI gemacht oder bearbeitet. Die Kugel ist nicht real, das Blut kann jeder Filmemacher strömen lassen. Die Kugel auf die Weste ist kein Thema, das machen betrunkene Soldaten öfters.
ALLE Bilder und Texte sind digital und somit höchstwahrscheinlich und im Zweifelsfall sowieso Propaganda.
Audioaufnahmen kann man noch einfacher manipulieren… Und die Quasseltanten im Dorf kennen wir alle…

Bleibst nicht viel übrig, oder?

Dennis

4. Andreas schrieb am 18.7.2024:

Hallo,
Ja, natürlich könnte man eine solche Ohrverletzung auch einfach inszenieren. Darum das muss man natürlich andenken, aber ich habe noch keine Beweise dafür gesehen. Im Grunde ist das ja schon seit Jahrzehnten bekannt (aus der Simpson Serie) dass sie den Trump dann mittels Kopfschuss umbringen lassen wollten. Ich denke, das Wahrscheinlichste ist dass sie dies nun tatsächlich versucht haben, und es schlichtweg misslungen ist.
Und dazu würde auch passen dass Trump nun die Hosen so derart voll hat dass er direkt am nächsten Tag nach dem Anschlag einen Deal mit dem Deepstate gemacht damit sie nicht nochmal einen Anschlag auf ihn machen und hat also den Wunschkandidaten dieser Kreise (James David Vance) als Vizekanzler akzeptiert - so funktioniert Politik heute in den USA.. (Unter normalen Umständen hätte Trump einen Typen wie James David Vance wohl eher nicht als Vize akzeptiert, bzw dass er ihn gerade einen Tag nach dem Attentat als Vize bestimmt zeigt doch einiges..!)

lg

5. Dennis schrieb am 19.7.2024:

Hallo,
Wir werden es wohl erst erfahren wenn es zu spät ist. Ich sehe deine Version auch als eine mögliche, keine Frage. Er scheint wohl schon länger Verbindungen zum WEF zu haben…
Und wollte er nicht direkt die Abtreibung verbieten? Krank ist das!
Ich bleibe bei meiner Einstellung meine Seite zu wählen beziehungsweise neutral zu bleiben. Niemand in Politik und Wirtschaft ist noch zu vertrauen.
Anderes Thema, aber vielleicht für den ein oder anderen Leser noch unbekannt: Putin ist auch ein Mitglied von dem erwähntem Verein. Es ist ähnlich wie in dem Buch 1984, wir werden verarscht. Abgekartetes Spiel.
Und mit Ursula the Liar an der EU Spitze haben die es leicht.
Grüße,
Dennis

6. Andreas schrieb am 20.7.2024:

Hallo, mittlerweile ist im Prinzip bewiesen dass die ersten 3 Schüsse von einem anderen Schützen kamen (demnach ein Deepstate Shooter), also nicht von dem Schützen der im Mainstream als Täter präsentiert wird, siehe zb hier.
lg

7. Dennis schrieb am 22.7.2024:

Hallo Andreas,

Bewiesen ist nichts…
Weder für noch gegen. Bitte lass‘ dich nicht von den Medien mitschleifen.

Grüße,
Dennis

8. Andreas schrieb am 25.7.2024:

Hallo Dennis,
Das wäre alles so schwierig zu fälschen, also wenn es keine echten Schüsse waren, zb alleine die verschiedenen akustischen Effekte die ein echter Schuss mit einer Gewehrkugle hat die sich ja schneller als der Schall bewegt, also einen Ton beim vorüberfliegen an einem Mikrofon erzeugt bevor der eigentliche Knall des Schusses das Mikrofon erfasst. Und da waren aber hunderte von Mikrofonen vorhanden, weil quasi fast ein jeder heutzutage das Handy zückt wenn da einer wie der Trump irgendwo auftaucht. Schon längst wäre da allerhand durchgesickert wenn das eine Fakeinszenierung gewesen wäre. Schon längst gäbe es da Beweise wenn es keine echten Kugeln waren.. Beim Kennedymord zb gabs noch keine Handy, da waren keine solchen akustischen Analysen möglich, heute schon. Erinnere dich wie schnell zb bei den Attentaten in Europa das sonnenklar war dass sie Fake waren, zb die Schaufensterpuppen in Paris, oder LKW beim Weihnachtmarktanschlag in Berlin der viel zu lang war um überhaupt hätte in den Weihnachtmarkt einbiegen zu können, oder beliebige andere Fake Anschläge, bei 911 gibt es mittlerweile über 1000 harte Beweise dafür usw. Dass der Trump das selber inszeniert hat da gibts aber noch keinen einzigen Beweis oder Indiz, und ja es macht schon deswegen keinen Sinn, weil es ist ja viel zu früh im Wahlkampf passiert, bis da wirklich gewählt wird haben das ja viele schon längst wieder vergessen, ich geb da Ernst Wolf voll recht wenn er sagt dass die Aufmerksamkeit in der heutigen Zeit für so etwas nur noch ein Zeitfenster von 3 bis 4 Wochen beträgt. So früh im Wahlkampf ein Attentat zu machen ergibt nur für diejenigen Kreise einen Sinn welche Trump nicht haben wollen, weil diese Kreise wollten natürlich dass die Wähler es am Wahltag längst vergessen haben.

Ich habe aber oben noch aus einem anderen Grund auf das Video dieser 3 Prediger verlinkt, und zwar: Eine Botschaft aus dem Video ist ja dass es da um diese speziellen 3 Solar Eclipsen geht, welche ja laut ihren Entschlüsselungen bereits in der Bibel erwähnt sind. Wir kennen das ja aus ganz vielen Quellen mit den drei Tagen Dunkelheit, zb Irlmaier und andere ! Was wenn mit Dunkelheit da im Ursprung einfach eine solche Sonnenfinsternis gemeint ist - also mit den 3 Tagen Dunkelheit einfach nur die 3 Sonnenfindernis-Tage gemeint sind an denen diese, in der Bibel erwähnten 3 Sonnenfinsternisse stattfinden, eine davon war ja diese Frühjahr..
Diese Deutung bzw Gleichsetzung der 3 Tage Dunkelheit mit den 3 Sonnenfinsternissen hat noch kaum jemand angedacht, und sie macht aber durchaus evt viel Sinn !

Ich halte es für möglich dass man im nachhinein in einigen Jahren zurückblickend sagen können wird dass der Zeitpunkt dieses gescheiterten Attentates auf Trump (die Trompete Gottes) vielleicht sogar exakt der Wendepunkt war ab dem den dunklen Mächten keiner ihrer Pläne mehr funktioniert hat. Normalerweise ist eine gezeigte Faust ein Ausdruck von Wut - aber es gibt auch den "Zorn Gottes" weil wenn etwas zuviel ist dann gibt es immer irgendwann einen Zeitpunkt wo das Göttliche das Dunkle nicht mehr akzeptiert. So ist zb kurz nach dem Attentat eine außerst symbolkräftige Entschwärzung geschehen: Es sind nun die entschwärzten RKI Files für jedermann zugänglich. Zufall ?? Wir werden sehen..

lg von Andreas

9. Frank schrieb am 27.7.2024:

Hallo!

Bei allen solchen "Vorfällen" sollte man auch im Blick behalten, was mit der Blue Beam - Technik alles möglich ist (Projekt Blue Beam!). Vor 20 Jahren konnte man schon in einem Raum einen Wal "auftauchen" lassen - täuschend echt. Auch mit den dazugehörigen Geräuschen!

Mit dieser Technik sind dann auch die Fake-Planes (Blue Beam) in die WTC "geflogen". Die dazugehörigen Geräusche konnte man auch generieren! Deshalb halte ich es für absolut möglich, dass man die Schüsse und die dazugehörigen Geräusche auch faken kann.

Wenn es eine wirkliche Bedrohung gegeben hätte, dann wäre Trump nach dem Schuss auf den Boden gezogen worden und erst wieder zum Vorschein gekommen, wenn der gesamte Bereich als sicher gegolten hätte. Der Schütze/ die Schützen wären nach 1-2 sek. alle tot gewesen. Das Ohr hätte viel massiver Bluten müssen. Eine Kugel, die das Ohr auch nur streift, würde dieses zerreißen. Beim Rugby oder einigen Kampfsportarten passieren schon, bei viel geringerer "Energieeinwirkung", schwere Ohrverletzungen.

Aber mein Hauptargument ist, dass mit der Blue Beam - Technik den Menschen fast alles vor- bzw. eingespielt werden kann. In diesem Zusammenhang könnt ihr euch auch noch mal überlegen, warum die Laserpointer verboten worden sind bzw. warum man damit keine Flugzeuge anvisieren darf. So könnte ja recht schnell bewiesen werden, ob es sich um ein echtes Flugzeug handelt oder um eine Projektion - also ein Fake.

Da ich auch gerne mit der Sprache, den Wörtern herumspiele, finde ich es interessant, dass man aus dem Wort "Ohren" das Wort "Horne" machen kann. Wenn man das "e" weglässt, dann hat man Horn (=Trompete). Vielleicht werden uns hier aber auch nur "Hörner" aufgesetzt.

LG, Frank

10. Andreas schrieb am 27.7.2024:

Hallo Frank,
Ich habe mir mittlerweile einige Videos angeschaut wo diese Inszenierungstheorie propagiert wird, ABER in allen Videos die ich zu sehen bekam war nur dummes Geschwätz zu hören, keine handfesten reale Beweise.
Künstliche Schussgeräuschen kann man eben NICHT wirklich erzeugen weil diese Schussgeräusche eines echten Schusses eben aus den drei Komponenten bestehen: Gewehrkugel selber, Explosionsknall, und Echo und eventuell noch Einschlaggeräusche. Und so hat eine jede Tonaufnahme von den hunderten Handys also eine andere Zusammensetzung dieser drei akustischen Geräuschkomponenten weil sie unterschiedlich weit entfernt waren von Abschussort und Gewehrkugel und Echogegenständen - und du kannst das dann sehr leicht nachweisen ob es echte Gewehrkuglen oder Fake war. Darum kann man ja auch wenn man ein paar dieser Tonaufnahmen zusammen analysiert herausfinden von wo exakt diese Schüsse kamen. Durch genau solche Analysen ist man ja zb auf die 1400 Feet Entfernung gekommen aus der der angebliche Täter dann wohl erschossen wurde, offiziell wird uns wird ja noch immer erzählt es seien die Securityschützen gewesen usw.

Darum wenn jemand behauptet dass es künstliche Schussgeräusche waren dann soll er gefälligst auch die akustischen Beweise dazu liefern die es anhand der vielen privaten Handyvideos ja geben müsste, weil ansonsten ist es einfach nur ein typisch dummes wokes Geschwätz.

Blue Beam - Technik
Dass da gar nicht der echte Trump war, sondern eine Projektion - auch dafür hab ich noch keine Indizien oder gar Beweise gehört. Das ist aber soooo unglaublich typisch für diese woken Typen, man wirft einfach eine Lüge in den Raum und hofft dann dass viele sie glauben, auch wenn es keine Beweise dafür gibt..

lg von Andreas

11. Frank schrieb am 28.7.2024:

Hallo Andreas,

ich habe mir kein einziges "Aufklärungsvideo" zu dieser Thematik angeschaut. Das Trump per Blue Beam - Technik gezeigt wurde, habe ich nicht behauptet. Ich habe lediglich aufzeigen wollen, was aus meiner Sicht technisch alles möglich ist. Seit dem AI-Technik so weit ist, dass jedes Foto und jedes Video täuschend echt hergestellt werden kann, vertraue ich sowieso keinem Foto/ Video mehr, welches ich nicht selber (oder ein vertrauenswürdiger Freund) aufgenommen habe.

LG, Frank

12. Laura schrieb am 28.7.2024:

Weiß jemand warum der falsche Weihnachtsmarktanschlag von 2016 gemacht worden ist? Und was mit den ganzen Leuten ist die zu der Zeit auf dem Weihnachtsmarkt waren und ja eigentlich "überrollt" hätten werden müssen, also warum es nicht Hunderte Zeugen gibt die bestätigen können dass der Lkw da nicht rein gefahren ist sondern rückwärts eingeparkt hat? Also selbst wenn die Inszenierung einigermaßen unentdeckt geblieben wäre, es waren doch trotzdem so viele Menschen auf dem Markt die mitbekommen haben müssen dass dort kein Lkw her gefahren ist.

Dass der Lkw dort so wie behauptet nicht hätte herfahren konnte ist klar. Mein Mann und ich sind Lkw Fahrer und wir haben es sofort gesehen. Die Behauptung ist lächerlich.

13. Andreas schrieb am 29.7.2024:

Hallo Laura,
Solche Zeugen die nicht zur erzählten Geschichte passen die werden dann aus dem Mainstream ausgeblendet. Da sie diesen ja kontrollieren hat das auch immer gut funktioniert.
Weiß jemand warum der falsche Weihnachtsmarktanschlag von 2016 gemacht worden ist?
Das war damals ja noch die Zeit wo jede Zeitung mindests einmal pro Ausgabe das Wort Terrorist dick und fett bringen musste, damit Angst verbreitet wurde damit diese Terrorgesetze dann durchgewunken werden konnten. Dann gibts aber oft noch eine zweite Ebene, nämlich die rituell-magische Ebene. Weil diese Elite ja allesamt in Satanslogen organisiert ist müssen sie bestimmte Rituale ausführen, und das sind oftmals Opferrituale, also von Menschenopfern bis hin zu Opferung der beiden World Trade Center Türme bei 911, ist da rituell alles möglich und aus der Sicht ihrer Religion absolut notwendig. Weil wenn sie ihrem Herrn nicht ausreichend opfern, dann ist er nicht mehr lieb zu ihnen. Darum müssen ihm Opferrituale dargebracht werden. Aktuell zur Zeit ist es zb das Christentum was ihm geopfert wird. Du fragst dich vielleicht wieso sie ihrem Herrn das Christentum opfern wo sie doch dieses zu nahezu 100% voll und ganz kontrollieren und beherrschen, aber die Antwort ist einfach dass sie im Austausch für das Christentum dann noch viel mehr erhalten werden (Die CO2 Steuern der Klimareligion sind nun mal deutlich höher als Kirchensteuereinnahmen..)
Dass es so ist, das kann man jetzt in Paris bei der Olympiaeröffnung ja auch wieder sehen, da wurde zb die christliche Abendmahlgeschichte ganz und gar zerstört, das heißt all das was sie jahrtausende lang aufgebaut haben (das christlich gelogene Weltbild, zb vom angeblichen Abendmahl usw), das müssen sie jetzt ihrem Herrn opfern. Und mit Herrn ist nicht wie es der Herr Pfarrer den Dummen erzählt Gott gemeint, da ist der Satan damit gemeint. Also auch das Christentum ist grundsätzlich satanischer Natur und von diesen Kreisen erschaffen und es muss geopfert werden um eine Wandlung in eine andere satanische Religion zu erfahren, zb in die neue Gender- oder Klimareligion usw.. Wenn du aber bis ins letzte Detail alles verstehen willst warum gerade dieser Weihnachtsmarkt ausgewählt wurde, das kann ich dir nicht sagen - war nicht in der Nähe diese eine Kirche welche Gerüchten zufolge in Kindertraffiking verstrickt war/ist ?..

lg von Andreas

14. Frank schrieb am 30.7.2024:

Hallo!

Die Zerstörung des Christentums hat - aus meiner Sicht - noch andere Ebenen. Bei allen Lügen und der "Durchseuchung" des Christentums mit dem Satanismus, steht das Christentum für viele Gläubige jedoch (immer noch) für bestimmte Werte. Familie, Tradition, Heimat, Ehrlichkeit, Verbindlichkeit u.a. .... Diese Werte sind absolut nicht vereinbar mit "Weltoffenheit", Vielfalt, LGBTG+, Demokratie am Hindukusch, in Lybien, in Syrien, in der Ukraine usw. ... verteidigen, heute diese Ansicht/ diese Werte - nächste Woche dann wieder andere Ansichten/ andere Werte haben bzw. vertreten.

Die Menschen sollen nur noch das "gut finden", was das "Politbüro" gut findet. Die 1. Regel in solch einem System lautet immer:
Du sollst keine eigenen Werte und Überzeugungen haben.

LG, Frank

15. Laura schrieb am 30.7.2024:

Hallo Andreas,
wenn es als Opferritual durchgeführt worden ist, wo ist dann in diesem Fall das Opfer? Es ist ja niemand umgekommen oder zu Schaden gekommen. Es sei denn die angeblichen Todesopfer waren wirklich Menschen die zB entführt worden sind…

16. Andreas schrieb am 30.7.2024:

Hallo,
Ja, in der Zeit als mithilfe des Christentums die Menschen kontrolliert wurden da war es einfacher wenn man den Menschen nur die lebenslängliche Ein-Ehe erlaubt hat weil der Klerus wären ansonsten mit der Führung der Kirchenbücher ganz und gar überfordert gewesen. Heute ist das ja mittels Social Media und Handyauswertung etc einfach zu überwachen und zu ermitteln wer mit wem usw, darum wird die Ehe oder Familie aus deren Sicht heute nicht mehr gebraucht, ja ist eher nur noch hinderlich bei ihren Plänen.

lg von Andreas

17. Andreas schrieb am 30.7.2024:

Hallo Laura,
Ja, wenn ihr Plan aufgegangen wäre dann wäre Trump da geopfert worden. Er ist ja auch Mitglied einer dieser Logen (sonst würde er kaum im 66.Stock seines Trumptowers wohnen), und durch seine Mitgliedschaft hat er dem ja zumindest unbewusst auch zugestimmt dass er sich an deren Regeln und Ziele halten muss usw..

lg von Andreas

18. Elsa schrieb am 23.8.2024:

Hallo Andreas,
Wie kann ich mich auf den Börsencrash und die Weltwirtschaftskrise vorbereiten?

Was kann ich tun, um mich und meine Familie zu schützen?

Lieben Grüße

19. Dennis schrieb am 23.8.2024:

Andreas, Frank,

Bitte entspannt euch zum Thema. Wir haben alle unsere Zweifel und haben eine berechtigte Meinung.
Versteht bitte beide dass es sowohl möglich ist die Schussgeräusche zu fälschen als auch alle Videos auf Internet durch KI oder einer Gruppe Enthusiasten zu faken, als auch dass es einfach echt passiert ist.
Mit einer Digital Audio Workstation ist das Schiessen so klar wenn man denn will.
Die Kugel auf zu nehmen mit einem IPhone ist möglich.
Die Kugel fliegt rund 800-900 Meter in der Sekunde (5,56 NATO), denkt nicht dass ihr eine Abweichung hören oder sehen könnt.
Beweiss liefert hier niemand weil dass würde bedeuten selbst auch Beweise liefern zu müssen;-)
Und Woke oder so etwas zu rufen ist auch nicht echt konstruktiv, oder?
Wir (also auch ich) werden akzeptieren müssen hier niemals das absolute Recht für uns gepachtet zu haben oder zu wissen was passiert ist.
Ich hoffe ihr fühlt euch wohl und entspannt ein wenig.
Grüße,
Dennis

20. Andreas schrieb am 24.8.2024:

Hallo Elsa,
Auch während einem Wirtschafts- oder Börsencrash wird alles für dich so passieren wie es deinen Glaubensätzen entspricht. Und ja, das fängt schon damit an ob du das Gute oder das Schlechte darin siehst..

lg von Andreas

21. Andreas schrieb am 24.8.2024:

Hallo Dennis,
Doch, woke zu rufen ist hier angebracht, weil ich hab in den Videos nur woke Typen gesehen die da von Bluebeam geredet haben, aber eben keine Beweise, ja noch nicht einmal Indizien vorgelegt haben. Und wenn du zb woke Politiker dir anhörst, da ist es genau so, da hört man den ganzen Tag auch nur Lügen von denen. Schau dir zb die amerikanische Präsidentenherausforderin Harris an, die haut eine Lüge nach der anderen heraus ohne irgendwelche Beweise vorzulegen, und genau so hab ich das auch in den woken Antitrump Videos gesehen.. Das zweite Muster was die immer auch noch benutzen ist dass sie sich keinen Fragen stellen (zb Harris gibt keine Interviews), und wenn doch dann drücken und reden sie sich IMMER um eine ehrliche Antwort drum rum - auch das ist ein typisches Muster von diesen woken Typen.
dass es sowohl möglich ist..
Da behauptest du schon wieder etwas was nicht bewiesen ist und es auch kein Indiz dafür gibt. Du darfst das ja für dich gerne glauben dass es möglich ist, aber wenn du dann glaubst auch andere müssten das glauben dass es speziell unter den dortigen Umständen möglich gewesen wäre, dann wirst du zum Glaubensfanatiker. Ich sage hier klipp und klar, wenn Bluebeam zum Einsatz kommt, das könnte ich und auch viele andere wahrnehmen, und es würde sich rumsprechen und es würden Gerüchte die Runde machen. Haben sie das ? Nein, von keinem Teilnehmenden hat man eine solche Vermutung gehört. Und auch du selber hast dich ja bereits davon distanziert. Alle diese woken Typen welche das verbreitet haben waren nicht vor Ort und haben keine Beweise oder Indizien dafür. Das sind Menschen für die ist es normal zu lügen, die tun das den ganzen Tag lang, nicht nur andere belügen, auch sich selber - ist es sinnvoll das Ernst zu nehmen was sie sagen ? NEIN.
niemals das absolute Recht für uns gepachtet zu haben oder zu wissen was passiert ist
Das ist letztlich ein Glaubenssatz, also der Glaube die Wahrheit nicht kennen zu können.

lg von Andreas

22. Dennis schrieb am 25.8.2024:

Hallo,
Was ist Blue-Beam? Du klingst wirklich ein wenig überspannt.
Gleiche Geschichte wie mit der Wärmepumpe… Mir was in den Mund legen zu wollen ist OK, aber:
Merkst du nicht wie du selbst all die Dinge tust die du scheinbar so verachtest? Menschen probieren zu manipulieren, in Schubladen denken, Hass und Wut, Vorurteile, etcetera.
Lösche ruhig den Kommentar. Karma;-)
Grüße,
Dennis

23. Frank schrieb am 08.9.2024:

Hallo!

Finde ich interessant. Aus etymonline punkt com

trump (v.2)

"fabricate, devise," 1690s, from earlier trump "deceive, cheat, impose upon" (late 14c.), from Old French tromper "to deceive," a word of uncertain origin. This is sometimes said to be from se tromper de "to mock," from Old French tromper "to blow a trumpet." Brachet explains this as "to play the horn, alluding to quacks and mountebanks, who attracted the public by blowing a horn, and then cheated them into buying ...." The Hindley Old French dictionary has baillier la trompe "blow the trumpet" as "act the fool," and Donkin connects it rather to trombe "waterspout," on the notion of turning (someone) around.

------

Werden wir vielleicht betrogen, beschummelt, getäuscht, beschwindelt und hereingelegt?
Oder mach sich da "jemand" (vielleicht eine bestimmte Gruppe) lächerlich über uns und verspottet uns?

LG, Frank


Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte